Hi Jürg!
Manchmal gibts einfach nix zu schreiben weil ich Bilder für sich selber sprechen lassen will , und nicht die eindrücke der Leserschaft beeinflussen will.
Ja das denke ich auch, vorallem was die Fahrzeugseite angeht. Ich meine ja auch nicht, das du zu jedem Pups noch dein Senf hinzu gibst, schmeckt dann einfach nicht.

Aber wenigstens ein biiiißchen. Insbesondere halt die Musik, denn sie transportiert ja viel mehr und sagt mehr über einen Menschen aus, als die Fotos der Fahrzeuge.

Das ist schon klar.
Ich schreibe dann später manchmal etappenweise was dazu, in der Hoffnung die Besucher kommen nochmal zurück.
Das weiß der ein oder andere Besucher aber nicht. Ich z.b. nicht. Ich mag halt Webseiten, also private Homepages, die etwas aussagen über den Menschen dahinter. Wenn jemand eine Homepage macht und da einfach viele bunte Bildchen rauf macht (sehr oft bei NPage-Seiten gesehen), dann ist die weder persönlich noch interessant. Natürlich anders als wenn es eigene Fotografien oder digitale Grafiken sind. Ich rede jetzt wirklich nur von den mitgenommenen Bildchen. Quasi wie du jetzt die Musik.

Es ist dann so lieblos, ohne viel Mühe, einfach mal was hinpappen, damit ich ne Homepage habe. Oder eben eine mehr.
Ich habe auch schon gehört das viele HP Besucher gar nicht gerne lesen und lieber Bilder gucken mit Musik im Hintergrund

Dann brauchen sie ja auch nicht lesen und schauen sich die bunten Bilder bzw. die Musikvideos an.

Aber anbieten würde ich es, denn so machst du deine Homepages qualitativ besser, hochwertiger.
So das wars jetzt aber. Ich hoffe und denke, du verstehst worauf ich hinaus will. Aber du hast echt wahnsinnig viele Projekte, das ist echt Wahnsinn. Zum einen finde ich es ja super, das du dich damit soviel beschäftigst, würde ich mir für meinen Vater auch wünschen. Andererseits ist da auch einiges bei, was du in andere Seiten von dir integrieren könntest. Denn das ein oder andere wiederholt sich, nur in anderer Form. 4 Fotoseiten z.b.? Wie dem auch sei, du machst das schon.