Falls jemand im Moment seine Homepage anklickt und vor Schreck aus den Latschen kippen sollte: nPage hat gerade ein kleines Problem auf dem Datei-Server file1, die Techniker arbeiten bereits an der Lösung, kann aber einige Stunden dauern. Steht zwar unten im Interface, aber für die, die es nicht gesehen haben, wollte ich es hier nochmal schreiben.
Oh ja die haben leider wirklich grosse Probs denn es gibt sicherlich einiges zu richten wovon ich wenig bis gar nix verstehe die werden wohl noch eine schicht anhängen müssen
hier der link zum support http://forum.npage.de/plauderecke/41996 ... post408118
Was ich allerdings gar nicht verstehen will warum die Premium user auch davon betroffen sind. Bei solch gebühren hätte ich erwartet das diese extra abgesichert sind.
Ja, die moni hatte es ja schon geschrieben, die Ladezeiten waren unmöglich lang, CSS - Datei war verschwunden, damit auch alle Bilder weg, die Dateien ließen sich nicht hochladen und das ist nicht die einzige Störung, die ich in letzter Zeit hatte. Hätte meinen Läppi so manches Mal an die Wand schmeißen können.
Gut, dass ich es mir verkniffen habe, jetzt ist alles wieder OK und mein Läppi funktioniert wieder, obwohl ich nichts dran geändert habe. Also lag es bei nPage!
Es dauert immer, ehe die überhaupt mitbekommen, dass irgendwas nicht in Ordnung ist, und dann dieses Abstreiten erst mal, nö, es liegt nicht an uns, mit ihrem PC kann irgendwas nicht stimmen! Da könnte ich doch gleich mal ausrasten!