Geli versucht mal öfter´s zu Plaudern

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
GelisAtelier
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname: Angelika
Geli versucht mal öfter´s zu Plaudern

Beitrag von GelisAtelier »

Also ich habe mir gestern mal vorgenommen mal öfters hier zu schreiben.

Was mir immer so schwer fällt aber ich finde dieses Forum einfach nur Klasse auch wenn ich nicht so viel Sinnvolles dazu beitragen kann. Ich war mal eben auf Moni´s Seite hier kuckst Du http://blicke1.npage.de/html/listen-typen.html^

und ich muss sagen Respekt.

Normale Buchstaben und Zahlen sind für mich ja schon der Horror, was Moni aber da so alles stehen hat verwirrt mich um so mehr .

Für mich ist es ein Reiner Buchstabensalat und sieht im Prinzip so für mich aus .jdsgdiufzeiffjdbvlhöafeihfnvdöjd

Ich ziehe den Hut vor allen die sich damit auskennen.
Ich freue mich über jeden Besuch
http://gelisatelier.de.to/
Bild

Ich Stimme im Stillen bei den Award´s mit ab
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg
Re: Geli versucht mal öfter´s zu Plaudern

Beitrag von thaileben »

GelisAtelier hat geschrieben:Also ich habe mir gestern mal vorgenommen mal öfters hier zu schreiben.
ich finde dieses Forum einfach nur Klasse auch wenn ich nicht so viel Sinnvolles dazu beitragen kann.
Hi Geli schön das zu lesen danke für das kompliment an die Foren-Mitglieder

Es ist doch meistens relativ was sinnvoll ist :)

Ich empfinde im Grunde jeden beitrag als wertvoll da er das forenleben belebt --- zudem wenn noch links verteilt werden, wie eben von dir gemacht, ist das doch sehr sinnvoll den es gibt vielleicht Leute die den beitrag von Moni übersehen hatten und so kann auf viel nützliche direkt verwiesen werden.

Du hast ja nun ein Thema eröffnet und ich freue mich wenn du es mit Leben füllst. :DA

Jürg :X
GelisAtelier
Webmaster
Webmaster

So ich Plauder mal wieder.

Ich habe sogar 3 Sachen im Programm.

1.
Ich habe gestern Erfahren das hier in der gegen ein übler Bursche her rum laufen soll. Er soll versucht haben ein Mädel zu Vergewaltigen. Ein Phantom Bild der Polizei NRW geht bei Facebook rum.

Mir ist Natürlich gar nicht wohl bei sowas, nicht das man mich Alte Schachtel noch haben will. Man geht aber echt mit einem Komischen Gefühl noch spät Abends mit den Hunden raus. Meine Hündin ist noch nicht so weit mit Ihrem Schutzdienst, als das Sie es Einschätzen könnte. Wie Ihre Reaktion sein wird bei brenzligen Sachen kann ich echt nicht sagen. Experten meinen ein Mali geht drauf Los wenn das Herrchen oder Frauchen, (in diesem Fall ich) bedroht wird.

Bei uns Passieren eh schon genug hier, zur zeit ist es ganz schlimm mit den Sprähern. Unseren Wohnwagen haben die auch nicht verschont. Alles wird voll geschmiert mit irgendwelchen Buchstaben ob Häuser, Wohnwagen, Lampen, Garagen echt alles. Anzeigen gehen zu Haufend bei der Polizei ein. Bekommen tut man solche Hirnlose aber eh nicht.
Von mir darf sich echt keiner Erwischen Lassen, den mach ich Nackig und sprüh in an.

2.
Heute habe ich mein Langzeit EKG bekommen, hihi ich komme mir vor wie beim FBI voll verkabelt nur nimmt dieses ding ja keinen Ton auf, sonst passt es aber. :D

Die wollen mal kucken wie es so mit meinen Panikattacken ist und meinen Unmachtsanfällen. Da aber das ding nur ca. 18 Stunden dran bleiben soll gehe ich davon mal aus das nichts passiert. Der sogenannte vorführ Effekt.

Dann heißt es mal wieder Frau König das ist alles nur Psychosomatisch, die Erklärung der Ärzte Heutzutage. Das ich ein an der Klatsche habe weiß ich Selber allein schon durch mein ADHS und anderen Physischen Symptomen.
Manchmal komm ich mir echt noch mehr bescheuerter vor, wenn nichts gefunden wird. Deshalb gehe ich nur sehr selten zum Arzt. Im Dezember habe ich noch einen Termin beim HNO ob die Schwindel/Unmachts Erscheinungen und gleich Gewichts Störung von den Ohren ausgehen.
Schaun wir mal.

ja und 3.

Ist mir Entwichen als ich dies alles schrieb. Keine Ahnung hab ich Vergessen. Noch so ein Problem womit ich mich rumschlagen muss.
Wenn es mir wieder Einfällt sage ich bescheid.

Ich wünsche nun allen ein schönes WE

Lg Geli
Bild

moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Hallo Angelika ... freue mich sehr das du dich hier wohl fühlst und kurz mal zu meine Seite :... weiß du was , wenn ich sonst sehr viel Blödsinn schreibe da kann auch mal gescheites vor sich geben ;) glaub mir es ist einfacher für mich so ein Salat zu basteln als an einigen tagen gescheit ein paar Sätze zusammen bauen . :) jede hat eben seine Macken .

Wie du schreibst man sieht das in Münsterland lebt sich gefährlich , nicht nur bei euch in Ochtrup drehen die Leute am Rad ,auch bei uns in Gemen haben sie die tage Auto geklaut und wen man den lokal Zeitung sich liest da hat man gen Gefühl das man in klein Chicago wohnt :)
Positives findet man eh wenig in die Nachrichten .
Mit den Ärzten ist es so das man echt gesund sein muss um sich behandeln zu lassen .. :)
wen sie nichts finden da sagen ist nervlich bedingt .. habe man drüber nachgedacht was würden die Leuten in wiess mal machen wen schon alle Menschen gesund werden ... :D :D
es ist schon wichtig zum Dock zu gehen , selbst geh auch nur ungern doch hin und wieder muss man das tun,für eigen Interessen.

Bin mal gespannt auf dein nächsten Bericht !
Viele Grüße ...Monika
GelisAtelier
Webmaster
Webmaster

Guuuuuten MOOOOOOregn,

Moni der nächste Bericht läßt nicht Lange auf sich warten mir ist es wieder in den Sinn gekommen, was ich noch gestern Schreiben wollte.

und zwaaaar.

Wie haltet Ihr es mit den Feiertagen so?

Wir haben Heute wieder so einen Feiertag "Allerheiligen"

Ich war gestern kurz mal Los und brauchte noch Kaffeebohnen (Ich bin ein Kaffee Junkie) und für einmal Kaffee habe ich geschlagene 15min. angestanden.

Vor mir waren welche die haben 3 Einkaufswagen gehabt.

Sich in eine andere Schlange zu stellen sinnlos, da sah es kaum anders aus.

Die haben wieder Eingekauft als gäbe es kein Morgen oder Übermorgen. Das ist doch echt Unfassbar.

Ich mein haben die vor irgend etwas Angst? die Hauptgrund Nahrung hat doch jeder zu Hause oder?

Ich kann das echt nicht Nachvollziehen.

Zumal hier bei uns Niedersachsen und Holland hier gleich um die Ecke ist wo man Einkaufen könnte, sollte noch Unbedingt etwas fehlen.

Wieso machen sich die Leute immer selber so viel stress?

Und es wird ja noch besser bald ist Weihnachten und der Stress geht erst noch richtig Los.

Gerade Weihnachten soll doch eine Ruhige und Besinnliche Zeit sein.

Sie drängen, Sie schieben, Sie fahren sich den Einkaufswagen in die Hacken, Sie Pöbeln, Sie Hetzen von A nach B

Oh Du Besinnliche Zeit.........
Bild

thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Guten Morgen Geli
Ich lese deine berichte sehr gerne
danke für deine offenheit und den tollen schreibstiel.

Bei uns in Thailand ist es ein wahnsinn soviele feiertage wie wir haben.
Was ich ja ganz verückt finde die CH Botschaft nimmt gleich alle mit. Sprich die Schweizerfeiertage und die in Thailand ---die haben ganz schön viel frei....

Ich bin auch ein Kaffe-junkie leider fehlt mir eine richtig gute Kaffee maschine (die sind hier einfach zu teuer) also schütte ich so tütenkaffee 12 nescaffe oder kleine dosen Birdy in mich rein
Wir haben hier im Dorf 2 kaffeeshops mit einer richtigen Maschine also frisch gemahlen die gehe ich bestimmt so alle 2 Tage besuchen zum gediegenen Nachmittagskaffee :E

P.s. Die thais kommen gar nicht erst auf die Idee sich in der schlange anzustellen die drängen sich meistens vor...

Auf der Post haben sie das Nummern zieh system eingeführt also eine Karte nehmen ----mano das war was ---Thais haben das einfach Ignoriert....
nun haben sie einen angestellt der beim Eingang die Karten abgibt ein superjob :W :E :-P

Die Sprayer sind bei uns noch nicht angekommen

Jürg :X
GelisAtelier
Webmaster
Webmaster

thaileben hat geschrieben:Guten Morgen Geli
Ich lese deine berichte sehr gerne
danke für deine offenheit und den tollen schreibstiel.
Dazu sage ich mal vielen vielen Dank. Ich Schreibe so wie mir die Hamburger Schnutte gewachsen ist.
Ich bin immer für offene Worte, viele haben nur damit Leider nur ein Problem. Ich sage immer nur klare Ansagen bringen auch einen weiter.
Ich hasse es wenn die Leute Anfangen herum zu drucksen, die mit ähh und naja u.s.w. Anfangen.

Bei uns in Thailand ist es ein wahnsinn soviele feiertage wie wir haben.
Was ich ja ganz verückt finde die CH Botschaft nimmt gleich alle mit. Sprich die Schweizerfeiertage und die in Thailand ---die haben ganz schön viel frei....

Ich bin auch ein Kaffe-junkie leider fehlt mir eine richtig gute Kaffee maschine (die sind hier einfach zu teuer) also schütte ich so tütenkaffee 12 nescaffe oder kleine dosen Birdy in mich rein
Wir haben hier im Dorf 2 kaffeeshops mit einer richtigen Maschine also frisch gemahlen die gehe ich bestimmt so alle 2 Tage besuchen zum gediegenen Nachmittagskaffee :E

Also als Kaffee Junkie, wäre ich bestimmt schon mal nach Good old Germany geflogen und wäre zum nächsten Händler einen Coffie Maker holen und ab zurück :D
Oder aber jemanden Beauftragt mir so ein Teil zu schicken.

P.s. Die thais kommen gar nicht erst auf die Idee sich in der schlange anzustellen die drängen sich meistens vor...

Stell ich mir hier gerade so vor, jemand drängelt sich vor. Da wird hier gepöbelt, gemotzt und gemeckert oder aber es wird nichts gesagt, weil viele Angst haben vor dem Echo.

Auf der Post haben sie das Nummern zieh system eingeführt also eine Karte nehmen ----mano das war was ---Thais haben das einfach Ignoriert....
nun haben sie einen angestellt der beim Eingang die Karten abgibt ein superjob :W :E :-P

Ja coll wie bei uns mal das Arbeitsamt dies wurde aber mittlerweile bei uns abgeschafft. Hier bestimmt die Hotline. Wenn man selbst ein Anliegen hat und hinfährt wird man vorne abgefangen ins Zimmer kommt man dann nicht. Es muss vorne wo alle es mit bekommen, (weil hinter einem ist die Schlange) Vorgetragen werden. Das finde ich unmöglich.

Die Sprayer sind bei uns noch nicht angekommen

Ich glaube wenn dort auch jemand einen Buddha ansprühen würde, der befindet sich doch am nächsten Tag an einem Baum wieder. (Nicht wörtlich gemeint) (eher sinnbildlich gemeint)

So Ich wünsche einen schönen Sonntag
Zuletzt geändert von goefi-chiangmai am So 2. Nov 2014, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat Code korektur
Bild

GelisAtelier
Webmaster
Webmaster

Mhhh das hat irgendwie mit den Zitat nicht geklappt sieht aus als ob es einer geschrieben hätte was habe ich falsch gemacht???????
Bild

goefi-chiangmai
Admin
Admin
Mein Vorname: Peter

Beitrag von goefi-chiangmai »

@Geli
das

Code: Alles auswählen

[/quote]
hat am ende des Zitates gefehlt, ich hoffe ich hab es Dir in deinem Beitrag an richtiger Stelle eingesetzt :)
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
GelisAtelier
Webmaster
Webmaster

Hallo Weltbestes Forum,

Ich habe mal so eine art Blog Beitrag geschrieben, vielleicht kuckt ja mal einer ob man es so Lassen könnte.

http://www.gelisatelier.de/blog/

Ihr dürft mir auch gerne die Rechtschreibfehler um die Ohren Klatschen.

Ich glaub aber nicht das man sonst auf der Seite etwas verändern kann. Bildern gehen nun mal nur Rechts, Links in der Mitte.

oder sollte ich noch etwas mehr Abstand nehmen? oder weniger???
Bild

Antworten