Guten morgen
@sansiro ... Hast recht bei. Kommerziellen Seiten ist das schon wichtig und auch angesagt ,bei den privaten denke das mit der zeit wird sich auch in den Richtung entwickeln ... Auch wenn es auf denn erten Blick sinnlos erscheint ..wenn. An bedenkt wie rasant die mobile Branche ich entwickelt da stellt ich die frage wie lange werden wir noch den normalen Rechner noch nutzen ... In den Elektro Laden sind schon kaum welche normale PC zu finden ..alles nur Laptop und CO ...
Dazu finde ich wenn man sich schon mit den Web basteln beschäftigt ,da bleibt uns nichts mehr übrig als mit den thema auseinderzuetzten.... Noch vor paar Jahren haben alle ihre hp's mit Frame gemacht und es geht immer wieder neues .. Denke sollen einfach auf dem Ball bleiben ..
@awardfan ...was betrifft die npage da bin ganz deinen Meinung .. Wie schon erwähnt Bin an meine HP zu basteln und Was mich zu schaffen macht sind die Formulare ,Input USW ... Habe einges schon ausprobiert leider mit miesen Erfolg ... Die sachen springen mir aus dem rammen ...vermutte das es an npage Grund Einstelungen liegt
Habe auch eine Test Seite bei webende und dort läuft echt fix da ganze .. Finde das für normale Nutzer ist da schon sehr vorteilhaft und empfehlenert .. Man kann zwar dort nicht nicht sehr viel an den eigen Design basteln , doch wegen den ganzen anderen Sachen wurde mehr als npage empfehlen !
@ Olaf .. Du hast einen ganz normalen Design und die google Angaben sind schon richtig ... Man kann das auch umstellen ,nur wie schon oben gesagt ist nicht einfach . Man muss den Kompleten Design neu schreiben !
..wen ich mit meine HP fertig bin da hoffe um kleine Ecke schlauer zu sein ,erst dann kann dir dann welchen Tipps geben ... Wird wohl einige tage dauern weil auch sonst zu tun habe ......
Oder hier kann dir auch jemanden helfen .....