Möbel Heinrich

Wenn dich etwas bedrückt, dann kommt es hier rein!
Antworten
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin
Möbel Heinrich

Beitrag von Butterblume »

Guten morgen,

jetzt muss ich mir hier auch mal Luft machen. Sorry, aber sowas hab ich noch nicht erlebt!

Ich habe mir am 01.02.2016 eine neue Couch bestellt. Lieferzeit 10 Wochen ca 15. Kalenderwoche. Das war gut mitte April!
Okay, sowas dauert halt seine Zeit.

Als ich jedoch auf das Kärtchen wartete, wann sie denn nun geliefert wird bekam ich nur ein Schreiben das die Lieferzeit erst in der 17 Kalenderwoch erfolgt. Klasse wurst... ich mich also weiter in Geduld geübt. So was dauert halt seine Zeit...

Dann hab ich einen Termin bekommen endlich am 04.05.2016 soll sie nun geleifert werden. Das heißt 18 Kalenderwoche. Ich mich nochmal 1 Woche in Geduld geübt..., so was dauert halt seine Zeit...

Gestern morgen also ich um 7:00 Uhr aufgestanden, weil sie mich ja zwischen 8:00 und 9:30 Uhr anrufen wollten wann sie ungefähr hier wären! 8:45 klingelt mein Telefon. Sie sagten mir die Couch wird geliefert zwischen 14:00 und 16:00. Puh.... wieder warten...

Als es dann 16:00 wurde und noch immer niemand da war wurde ich langsam unruhig und in mir stieg die Wut hoch! :twisted: Um 16:20 rief ich dann mal bei dem Tourenplaner (die arbeiten nur bis 16:30) an ob sie denn heute noch kommen. Er meinte nur die seien noch alle unterwegs und wenn was dazwischen kommen würde, wrden sie mich anrufen!

Karin sich also weiter in Geduld geübt..., mein Bruder kam noch der hat den ersten Frust erst einmal abbekommen. (Sorry dafür) Er meinte aber auch, wenn die Couch auf dem Wagen sei, wird sie heute auch noch geliefert. Die nehmen kein Teil mit zurück.

Daaaaaaaaaaaaaaaaaann aber um 18:30 ging mein Telefon erneut. Man sagte mir das sie heute nicht mehr kämen, es sei ja schon 18:30 und sie wollen auch mal Feierabend machen. Könnt ihr euch vorstellen wie ich da ausgeflppt bin. Ich hab wohl verständnis was Feierabend betrifft. Aber ich warte jetzt 13 1/2 Wochen auf diese verfluchte Couch und die kommen net... Er sagte noch am Telefon die würden Freitag sich mit mir in Verbindung setzten zwecks NEUEN Liefertermin.

Und da ist mir die Hutschnur gerissen... :twisted: :twisted: :twisted: Nun werde ich morgen da anrufen und denen so einen einschenken, dass sie froh sind wenn Feierabend ist. Entweder liefern sie mir morgen die Couch oder sie können sie behalten und ich will mein Geld zurück.

Die wollen Ihr Geld ja auch gleich haben!

Sowas hab ich echt noch nicht erlebt!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Bernhardt
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: Bernhardt

Re: Möbel Heinrich

Beitrag von Bernhardt »

Na Karin, da bin ich ja mal auf Morgen gespannt :D
Inatktiv_220523

Beitrag von Inatktiv_220523 »

:E Geld zurück wird nicht funktionieren. Wenn es ein gutes Möbelhaus ist, bekommst du noch etwas Rabatt in Form eines Gutscheines. Sorry!
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Den werde ich morgen sowas vor den Koffer schei. .. sorry für den Ausdruck.
Hab jetzt erstmal meine Teppiche auf den Flur und ins Wohnzimmer gelegt.

@Bernhardt, frag mich mal. Bin gespannt wie ein Schnitzel!
@Franc, naja, wenns kein Geld zurück gibt, dann eben nen Gutschein. 300, - muss ich noch bezahlen

Butterblume / Karin

gisszmo
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname: Manu

Beitrag von gisszmo »

Tja, das ist die Service-Wüste Deutschland. Es wird ja alles einfacher und schneller, dank Computer und Co. Aber der Kunde bleibt auf der Strecke. Dienstleistung war mal. Ist nur noch ein kläglicher Rest übrig.
Ich drück dir die Daumen, dass deine Couch morgen kommt.
Kopf hoch, das wird schon.
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Für dein Umfeld ist es aber hart. - Genauso ist es wenn du doof bist.

.....https://www.wichtel-unterwegs.de
Bernhardt
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster

Beitrag von Bernhardt »

guten Morgen Karin, ich fiebere mit Dir :D
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Guten morgen ihr,

ihr könnt euch vorstellen, das ich letzte nacht schlecht schalfen konnte, oder?

@Bernhard :DA für Deine Unterstützung :D ich bin sehr gespannt was die sagen. Eigentlich müsste meine Couch ja noch auf dem Wagen sein! Jedenfalls werde ich denen heute sagen, dass sie entweder heute liefern oder anber sie ihren Schei.... behalten können und ich mein Geld zurück haben will. ABER nicht in Gutscheinform...Und eben, dass ich nicht ständig Urlaub machen kann nur weil die nicht in der Lage sind zu liefern... Die wissen ja net, dass ich berentet bin :D

Na mal sehen, die fangen zwar erst um 8:00 Uhr an, aber ich werde den Hörer schon um 7:58 in die Hand nehmen. Mal sehenwas passiert!

Butterblume / Karin

Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

:twisted: :twisted: :twisted: So, nun habe ich meinen Frust bei der der Dame von Möbel Heinrich abgelassen, Sie sagte jedoch nur sie verstünde das, dass sei auch ärgerlich. Aber sie könne mir nicht versprechen, dass sie heute noch kämen. Meine Reaktion war eben, dass ich sagte das die Couch doch noch auf dem Wagen sei. Aber das verneinte die Dame wegen Einbruchsgefahr.

Sie müsse es mit ihrem Vorgesetzten abklären sie würden sich bei mir melden! Da hab ich natürlich gleich gesagt, sie kann ihrem Vorgesetzten gleich ausrichten, entweder liefern sie heute oder sie können ihren Kram behalten und ich möchte mein Geld zurück. Jedoch nicht als Gutschrift, sondern in Bar, damit ich mir woanders was kaufen kann!

Nun bleibt mir nichts anderes übrig als auf denRückruf zu warten. Sollten sie jedoch bis 11:00 Uhr nicht angerufen haben, werde ich da nochmal anrufen. Ich glaube 2 Stunden reichen um das zu klären! :twisted: :twisted:

Butterblume / Karin

Bernhardt
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster

Beitrag von Bernhardt »

ich freu mich schon auf 11 Uhr :mrgreen:
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

So, nun mein zweiter Versuch. Hatte vorhin Besuch bekommen.

Also, um viertel nach neun riefen sie mich nun tatsächlich zurück. Um mir zu sagen, dass sie mir die Couch heute nicht mehr liefern können.

Möbel Heinrich : wir können sie nicht vor Dienstag liefern.
Ich: sie wollen mich verarschen, oder?
MH: äh..., nein. Es geht nicht früher. . Sie müssen verstehen, unsere Fahrer haben eine Fahrtzeit die sie einhalten müssen. Wenn Sie das nicht tun und angehalten werden,können sie den Führerschein verlieren und das können wir nicht riskieren. Und da die a2 momentan sehr voll ist hätten sie die Fahrzeit überschritten wenn sie sie noch beliefert hätten.
Ich: für die a2 kann ich nichts.

Da fing er an zu lachen... Nicht laut aber ich habe es gehört.

Ich: sie lachen, so witzig finde ich das jetzt nicht.
MH: nein ich auch nicht. .. Ich habe gerade über ihre Aussprache gelacht.
Ich: ich will ihnen mal was sagen,wenn ich aufgebracht bin... und ich bin aufgebracht dann ist es mir scheiß egal wie ich rede, mit wem ich rede und wen ich am Telefon habe. Seien sie froh, dass sie mir nicht gegenüber stehen.
Und eines will ich ihnen sagen. Glauben Sie nicht das ich jetzt noch die gesamte summe bezahle. Definitiv nicht!
MH: da lässt sich sicher was machen kann ich sie nochmal zurück rufen?
Ich: ja... Aber glauben sie nicht,dass ich die Couch noch nehmen wenn sie Dienstag nicht geliefert wird. Dann können sie in der Filiale anrufen und sagen dass ich mein Geld zurück haben will, aber nicht als Gutschrift sondern in bar und sie können von mir aus Walzer auf der Couch tanzen, aber ich nehme sie dann nicht mehr...
MH: nein, Dienstag wird geliefert und wegen dem preis können wir sicher noch was machen.

Das ende vom Lied ist, dass ich die 60 Euro für die Entsorgung der alten Couch nicht bezahlen muss.

So, ich glaube ich habe jetzt alles. ..

Wünsche euch ein schönes Wochenende! Für mein Teil hat sich das erledigt! :twisted:

Butterblume / Karin

Antworten