Es gibt Tage, da bin ich schockiert. Es gibt Tage, da versteh ich die Welt nicht mehr und dann gibts Tage, wo sich ein Reichsbürger/Reichsidiologe in meinen Kommentaren ablässt... Es geht um den Beitrag der BRD GmbH - in dem ich die Aussage tätige, das Deutschland keine Firma ist, sondern ein sozialer und souveräner Staat ist.
Kurz zur Erklärung:
In Deutschland behauptet die Kommisarische Reichsregierung (kurz KRR) dass Deutschland kein Sozialstaat ist, sondern eine Firma. Beweise hierfür seinen Unter Anderem, dass das Wort "Personalausweis" das Wort Personal beinhaltet. Wir Bürger seien also das Personal der Firma. Die Staatsbürgerschaft "deutsch" wird ebenfalls hinterfragt. Deutsch ist eine Sprache, aber kein Land.Nur mal so als einfachstes Beweismittel. Es gibt zwar eine BRD GmbH - diese ist allerdings für die Rechnungsstellung der Bundesrepublik verantwortlich.
Nun hat sich ein User gemeldet mit folgenden Kommentar: (Ja, er nannte sich wirlich "Leck mich")

Da es in letzter Zeit öfters in Deutschland Probleme mit den Reichsbürgern gab, (u.a. die Eskalation bei einer Razzia in Georgensgmünd) stelle ich hier die Frage nun offen in den Raum.
- Was genau haltet ihr davon? Sind die Leute psychisch Krank?
- Haben die Leute einen an der Waffel oder könnt Ihr Ihre Idiologie irgendwie nachvollziehen?
- Für wie gefährlich haltet Ihr, nach dem Übergriff auf zwei Polizisten in Georgensgmünd, die Reichsbürger?
- Nun kommt heraus, dass es in Deutschland immer mehr Polizisten sind, die reichsbürger sind. Was haltet ihr davon?
Meine Meinung ist:
Es wäre zu einfach zu sagen, dass Sie einen an der Waffel haben. Verstehen tu ich es trotzdem nicht. Mit dem Glauben zu leben, dass wir unter der Führung der Gesetzte vor 1914 leben - finde ich irgendwie gesponnen. Die Leute, denke ich, Leben vollkommen in Ihrer eigenen Welt, abgeschottet von der restlichen Welt. Viele Freunde haben Sie nicht - wenn dann auch reichsbürger.
Ich halte Sie für sehr gefährlich, was der Übergriff in Bayern zeigt. Sie haben keine Skrupel auch auf Polizisten los zu gehen.
Dass der reichsbürgerbewegung uach Polizisten angehören gehört verboten, da Sie mit der Unterschrift auf dem Arbeitsvertrag ja bestätigen, dass Sie die deutschen gesetze anerkennen - jedoch privat Ihre eigenen gesetze haben... irgendwie ein Widerspruch finde ich.
Nun lasst uns gemeinsam friedlich diskutieren. ich bitte euch nur darum; wenn jemand ne andere Meinung hat wie Ihr, diesen nicht zu beleidigen oder zu bedrohen. jeder hat seine eigene Meinung.
Achja, wens Interessiert, was ich auf den Kommentar geantwortet habe:






