als ich heute in meinem ersten Account geschaut hatte und die Ankündigung las, schaute ich gleich nach.
Bitte erklärt mir mal, WO es da für mich eine Verbesserung beim Bearbeiten der Seiten geben soll

Wenn ich jetzt "Seiten >> Seiten verwalten" aufrufe, sehe ich nur noch das reinste Durcheinander.

Ihr werdet sicherlich immer all Eure Neuerungen vorher testen usw., aber ich nehme mal ganz stark an, dass dies auf einer seeehr überschaubaren HP mit nur wenigen Textseiten getestet wird, kann das sein ?
Vorher mit den Ordnern, dass war für mich überschaubar und da wusste ich auch, wenn ich dann auf den Seitenzahlen auf die letzte geklickt hatte, dass ich dann schwupp nur noch einen Klick z.B. die Seite "Impressum" bearbeiten konnte.
Nun sieht es bei mir auf der Grafik- HP unter "Seiten verwalten" ..... wenn ich das alles ausklappe .... so aus, dabei sieht man noch nicht einmal alles, der Rest fehlt noch:
Um auf meiner Rahmen- HP die Impressum Seite bearbeiten zu können, muss ich nun bei diesem Kauderwelsch dann erst 7x auf diesen "nach-unten-Pfeil" klicken, damit ich zu der Seite gelange ...... jepp, das ist echt eine Verbesserung, somit können schon mal meine Maustasten nicht einrosten.

Sorry, also ich meckere echt selten, aber das ist echt eher ein Rückschritt ..... zumindest aus meiner Sicht ..... vor allem wenn man nun mal eine HP mit vielen Textseiten hat.
Im Addon "Blog" habe ich mal ein Auge auf den neuen Editor geworfen ..... so soll er also auch demnächst zum Bearbeiten der Textseiten aussehen ..... also so etwas farbloses/liebloses habe ich noch nie gesehen.

Bilder vom PC aus einfügen fehlt dort, ich hoffe, dass wird dann auch wieder möglich sein

Ich bin schon ganz gespannt, mit was für "Verbesserungen" ich noch "beglückt" werde.