Brauche viel Hilfe

CSS, Java Script u.s.w

Moderator: HTML-Laie

Benutzeravatar
stundenbanner
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Beiträge: 664
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 07:08
Mein Vorname: Florian
Wohnort: nähe Hannover
Kontaktdaten:

Re: Brauche viel Hilfe

Beitrag von stundenbanner »

Ich kann bplaced entfeheln:

http://www.npage-hilfe.org/f100t1057p71 ... html#p7172

Ist kostenfrei und und Werbfrei wenn du das kostenlose Paket nutzt . Ich habe ein Forum da für jemanden installiert und sie ist bisher mit der Leistung von bplaced zufrieden. Der Umgang ist genauso wie bei funpic. Die nPage Domain kannst du nicht behalten weil die Eigentum von Asnetwork ist.
LG Stundenbanner
[hilfe-lexikon][/hilfe-lexikon] | [pr-lexikon][/pr-lexikon]
Benutzeravatar
Frankieboy
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 16
Registriert: So 20. Jun 2010, 11:50
Mein Vorname: Frank
Wohnort: Emmental
Kontaktdaten:

Re: Brauche viel Hilfe

Beitrag von Frankieboy »

Hallo
Bin schon wieder auf den Beinen und möchte mich für die Ratschläge von Stundenbanner und noch einem anderen Mitglied bedanken dessen Beitrag heute morgen verschwunden ist, bplaced und 1&1 sind in die enge Auswahl gerückt, es erspart mir langes Suchen wenn man solche Tips erhält.
Eins ist mir aber noch bei bplaced nicht klar habe mich mal da angemeldet und den ftp Server mit meinen html Dateien gefüttert und wenn ich auf meine Domain klicke erscheinen alle Dateien in Ordnerstruktur die ich dann anklicke und es erscheinen die einzelnen Webseiten da muss ich wohl noch einiges tun bis das funzt finde ich aber gut mit dem ftp Server da sind alle Dateien schon mal an einer Stelle.Was mich auch freuen würde wenn ich beim neuen Anbieter jeder Seite einen neuen Title und veränderte Metatags zuordnen könnte das geht bei npage leider nur sehr umständlich.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und eine Gute Zeit ich schruppe noch meine 6 Arbeitsstunden weg und bin danach wieder online :JJ
Frankieboy

http://gregorien.npage.de
Benutzeravatar
Frankieboy
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 16
Registriert: So 20. Jun 2010, 11:50
Mein Vorname: Frank
Wohnort: Emmental
Kontaktdaten:

Re: Brauche viel Hilfe

Beitrag von Frankieboy »

Hallo
Ich glaub mir ist nicht zu helfen und heute ist auch nicht mein Tag auf Arbeit lief es besch.... und meine Internetversuche sind auch kläglich gescheitert. Den Ftp Klienten kriege ich nicht konfiguriert da muss ich noch ein wenig nachlesen und dann hatte ich mich nochmal bei 1&1 umgeschaut aber die bieten ihren Service gar nicht in der Schweiz an nun heisst es weiter suchen.
Allen da draussen einen schönen Abend
Frankieboy
Benutzeravatar
Frankieboy
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 16
Registriert: So 20. Jun 2010, 11:50
Mein Vorname: Frank
Wohnort: Emmental
Kontaktdaten:

Re: Brauche viel Hilfe

Beitrag von Frankieboy »

Hallo
Muss mich doch mal bei den Leuten bedanken die mir weitergeholfen haben und mir nützliche Tips gegeben haben, vorallem der Sprung zu dem Anbieter bplaced hat mir echt weitergeholfen und meine Page ist jetzt auch da zu finden, der überflüssige Code( von npage) ist entfernt und die Werbe popups sind auch verschwunden und sofort ist auch die Webseite wenn man diese bei Seitwert oder mit dem Qualidator testet bei eigentlich identischem Inhalt mehrere Punkte vorangekommen, lag es etwa an zu viel doppeltem Content ? Ein bissel Gewöhnung und Umstellung bereitet mir noch das Arbeiten mit dem Ftp Server aber auch das klappt jetzt schon recht gut und geht wenn man es im Griff hat um einiges zügiger als bei npage.
Was immernoch etwas Kopfzerbrechen bereitet ist die Umstellung von 4.0 auf 4.01 da spinnt die ganze Sache, mit der 4.01 Doctype zeigt es die Webseite zwar an aber ich muss immer den ganzen Bildschirm runterscrollen ehe die Webseite erscheint, woran kann das liegen? Bearbeite die Seite mit NVU 1.0 weil es für mich gut geht und diese unterstützt eben nur html 4.0 und xhtml 1.0 vielleicht muss ich mal das Programm wechseln. :E
Falls mir noch jemand einen Tip geben kann würde ich mich sehr freuen.
Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Frankieboy

http://briefmarkenfrank.bplaced.net/
Antworten

Zurück zu „Fragen zu HTML & Programmiersprachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste