Hilfe bei der Page

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
bison01
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 17:15
Mein Vorname: Ewald
Wohnort: 46238 Bottrop
Kontaktdaten:

Hilfe bei der Page

Beitrag von bison01 »

Hallo
wie schon in der Überschrift steht, brauche ich mal eure hilfe.
Ich wurde über mein Mail Adresse kontaktiert das,Sie schwierigkeiten hat meine Seiten zu öffnen.
Hier mal die Mail
(hi ewald
..........und nochwas von dem ich denke, dass es für dich interessant sein
könnte:
wenn ich auf deiner homepage bin, dann komme ich eigentlich NIRGENDWOHIN.
irgendwie
verbindet der pc so lange, bis eine absturzmeldung kommt.)

Ich hoffe das ich es richtig beschrieben habe.
Bei mir klappt es mit dem Explorer, Google chrom und Firefox. habe auch so noch nichts nagatives gehöhrt
Achso meine adresse: http://bison01.de.to/ bison01.de.to
Ich hoffe das mal ein paar die Seite Testen. :DA

Gruß Ewald
Zuletzt geändert von moni am Mi 18. Jul 2012, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hp link richtig eigefügt
Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6995
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei der Page

Beitrag von goefi-chiangmai »

Bei mir geht es eigentlich sehr gut, obwohl ich exrtem langsames Internet habe hier in der Pampas!

Das problem kann allerdigs auch daran liegen, "ist mir erst kürzlich wieder aufgefallen" das npage wieder ganz nervige Werbeeinblendungen hat, wo gar nicht laden, und sie fast nicht wegklicken kann
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei der Page

Beitrag von moni »

Hallo Ewald....
hatte zu erst deine HP hier richtig eingefügt das auch alle sie anklicken können ...

Etliche Seiten hatte ich an deine HP angeschaut alles ohne Probleme abrufbar !!!!..habe Firefox...

ein kleinen Tipp du hast auf dein Gb einen Beitrag von den beiden Sabine und Wolfgang...hatte dies Jahr nach ihren Besuch auch massive Probleme und -letzt endlich mein pc war vom Trojaner befallen..,..weiß nicht ob es auch direkten zusammenhang damit ist ,hatten hier auch Diskussion gehabt drüber und bin ich nicht allein was skeptisch sind ...kann anraten einfach diesen Beitrag zu löschen ...
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
bison01
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 17:15
Mein Vorname: Ewald
Wohnort: 46238 Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei der Page

Beitrag von bison01 »

Ich Danke euch beiden schon mal für eure mühe, und den Gästebuch eintrag habe ich dan mal gelöscht,mal sehen wie es weiter geht.
Ich werde jetzt mal eine Mail an Carmen schreiben Sie soll es noch mal versuchen, sollte es klapen dann war es vieleicht der Eintrag.

Bis später Ewald
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3278
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei der Page

Beitrag von Jasko »

Also ich kann dich beruhigen, das laden deiner Seite ist reativ normal. Da nPage ein Bauckasten ist, wird im Browser immer zu erst der Code aus dem Headerbereich geladen, das gilt auch fuer nPage Vorlagen, dan die gemachte textseite und dan der Footerbereich. Da deine Textseiten sehr gross sind (die meisten) mit grossen Bildern wird dieser abschnitt etwas laenger geladen, das ist aber normal und muss nicht unbedingt etwas mit der Internet geschwinigckeit zu tun haben, es kann auch laenger dauern wenn man zu wenig Arbeitspeicher hat (RAM).

Unter anderem ist mir aufgefallen das dur in der Seite: Flur Seite 4 genau 12430 Zeilen von denen hast :JJ :

Code: Alles auswählen

<p style="text-align: center;">&nbsp;</p>
Und noch ein paar Zeilen unuetzen Codes die neben dieser Zahl nicht so ins gewicht fallen, die musst du unbedinkt rausnehmen. Und auch andere Textseiten auf diese Leeren Codes untersuchen und entfernen. DAS IST UNBEDINGT ZU EMPFEHLEN.

MFG :X
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste