Nach langem zögern

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7528
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Nach langem zögern

Beitrag von Butterblume »

möchte ich dann auch meine Seite vorstellen, obwohl ja bereits wohl viele von euch drauf waren! Jdoch ist es nun eine andere Adresse!

http://www.karins-servietten.de

Auf dieser Homepage handelt es sich ausschließlich um das beliebteste Zellulosestück der Welt. Nämlich der Serviette! Viele Mensche nehmen diese nur zum Mund bzw. Hände abwischen, doch diese Servietten hat vie mehr zu bieten... So auch viele unterschiedliche Motive, die zum großen Teil unbeachtet bleiben

Doch überzeugt euch selbst und ich hoffe ihr fühlt euch zwischen all den Servietten ein klein bischen wohl und hinterlasst mir vielleicht auch einen Gruß im Glodnene Buch!! :X Ich sage diesbezüglich schon jetzt vielen Dank!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3278
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Nach langem zögern

Beitrag von Jasko »

Deine Seite ist wircklich Toll. ich meine mich zu erinern das ich für dich ein angepasstes Formular machen sollte. Schick mir bitte eine ON mit genauen angaben was genau im Formular angegeben werden soll, dann sehe ich was ich machen kann.

Und nochmal echt tolle Seite.

MFG
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7528
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Nach langem zögern

Beitrag von Butterblume »

Jasko hat geschrieben:Deine Seite ist wircklich Toll. ich meine mich zu erinern das ich für dich ein angepasstes Formular machen sollte. Schick mir bitte eine ON mit genauen angaben was genau im Formular angegeben werden soll, dann sehe ich was ich machen kann.

Und nochmal echt tolle Seite.

MFG

Vielen Dank Jasko,
Peter hat mir auch sehr dabei geholfen!

ich bat dich mal einen Code für meine Wellis zu machen. Ich habe zwar jetzt einen hier gefunden, doch irgendwie stört mich das Datum von heute. sieh mal http://karins-servietten.npage.de/in-me ... quila.html

ich fände es schöner, wenn da nur stehen würde:

vor nun mehr als 1 Jahr 4 Monate und 2 Tagen, bist Du mein kleiner Schatz über die Regenbogenbücke geflogen! Eine lange Zeit, und ich vermisse Dich wie am ersten Tag!

Das heißt. dass Jahr, Monate und Tage müssten es sein

Peter nichts für ungut, ich glaube Du hattest den Code damals erstellt?
Ich hoffe ich habs jetzt richtig erklärt? :E
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Nach langem zögern

Beitrag von moni »

Hallo Karina war gleichzeitig ein wenig überrascht und neugierig geworden , das du uns deine Seite zeigen willst dachte zu erst hast dir komplett was neues zugelegt :JJ ...
Die Servietten Seite was ich schon kenne so lange du in Forum bist ist sehr schön geworden!!!!! ,und ich war schon von Anfang an angetan von deinen Servietten,und dein Servietten Shop ist ein wunderbaren Ergänzung dazu ..so kann man nicht nur die Servietten sich anschauen aber auch gleich bei Bedarf bestellen .Ganz clever alles gemeistert... [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Nach langem zögern

Beitrag von thaileben »

erstmal gleich ne frage ? hast du nun Premiumaccount?
weil als erstes ist mir Werbung entgegen geflattert
vielleicht brauchts eine umstellungszeit :E

Ja ich war ja schon öfters auf deiner Seite um es in verschiedenen Browsern und auflösungen zu testen.
so wie es nun aussieht passt es :W
was mir aufgefallen ist, bei deinem Banner für den Flohmarkt beim blauen sehen die t wie l aus :E
(Serviellen Flohmarkt)
vielleicht kommt die Werbung genau von diesem Flashbanner?

ansonsten sehr,sehr umfangreich und toll

Jürg :X
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Nach langem zögern

Beitrag von moni »

thaileben hat geschrieben: was mir aufgefallen ist, bei deinem Banner für den Flohmarkt beim blauen sehen die t wie l aus :E
(Serviellen Flohmarkt)
vielleicht kommt die Werbung genau von diesem Flashbanner?



Jürg :X
nach genauen zuschauen stimmt sehe auch zwei mal das ll :E :E ..da müssen wir wohl Korrekturren die nötigen machen :X
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Kathrina
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1590
Registriert: Do 3. Nov 2011, 13:13
Mein Vorname: Kathrina
Kontaktdaten:

Re: Nach langem zögern

Beitrag von Kathrina »

Ich glaube der blaue Banner war von mir. Da sind bei der Schrift die "t"-Striche sehr dünn. Falls das stört, müsste ich ne andere Schrift nehmen und neu machen?
Lieben Gruß von Kathrina
https://kreativegrafiken.de
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7528
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Nach langem zögern

Beitrag von Butterblume »

Kathrina hat geschrieben:Ich glaube der blaue Banner war von mir. Da sind bei der Schrift die "t"-Striche sehr dünn. Falls das stört, müsste ich ne andere Schrift nehmen und neu machen?

Ups, Asche auf mein Haupt. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen :G

Hmh Kathrina, wenn Du möchtest, also nun ich würde nicht nein sagen. Aber bitte mach dir keinen Stress. Ich habe Zeit, hättet ihr das eben hier nicht gesagt, dann wäre mir das NIE aufgefallen!

@Jürg, nein ich habe kein Premium, nach reifliger Überlegung und sicht auf mein Konto habe ich mich anderswertig entschieden. Zumal ich alle Funktionen bei npage bis auf Newsletter und email Adessen nutzen kann, waren mir 60,- € im Jahr doch etwas zuviel! Werbung kommt zwar dennoch, aber so habe ich mein eigene Adresse und meine eigene email Adresse.
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
Kathrina
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1590
Registriert: Do 3. Nov 2011, 13:13
Mein Vorname: Kathrina
Kontaktdaten:

Re: Nach langem zögern

Beitrag von Kathrina »

Ja, Karin. Leider hatte ich nun heute in eigener Sache etwa wichtiges mit meinem Sohn zu erledigen. Ich werde dir aber als nächstes dann die zwei Banner völlig fertig machen und danach auch den blauen mit anderer Schrift probieren. :X
Lieben Gruß von Kathrina
https://kreativegrafiken.de
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Nach langem zögern

Beitrag von thaileben »

Schön wenn du es anderst lösen konntest.

kannst ja mal einen extra Erfahrungstread aufmachen wenn lust hast wie es ist bei domain wechsel
wie schwierig, welche vorteile oder nachteile (suchmaschienenlistung) einfach so allgemein würde mich schon lange reizen
preise und Anbieter sind natürlich auch interessant

Jürg :X
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste