Guten Morgen Frank
Ich finde die Seite sehr gelungen und das System gefällt mir , man sieht gleich um was es geht echt toll.
Den ersten satz hier finde ich ja gerade richtig denn ich bin ja Opa und mein Enkelsohn lebt nicht weit von uns
Da er von Baggern total begeistert ist schlug mein herz gleich höher als ich deinen sah
Ja es hat tolle sachen für Ihn und mich

dabei so ein Monstertruck wäre sicher was für unser Gelände.
Die RC Quadrokopter abteilung ist ebenso interessant --leider ist ein gesetz in arbeit das solche (drohnen) hier in Thailand verboten sind.
Da wäre sicherheitshalber, für dich vielleicht zur absicherung, ein kleiner vermerk gut das die gesetzte beachtet werden sollen)
Nun was ich sehr gut finde die möglichkeit der überweisung --- endlich mal etwas wo es auch möglich ist ohne Paypal oder Visa was zu ordern.
was ich nicht ganz sehe wohin wird geliefert bei lieferung sehe ich keine einschränkungen (evt nachtragen?)
was mir auch nicht klar ist, woraus ist das Material ?
besteht Garantieanspruch?
Es ist interessant das du das kapitel betreff Batterie gemacht hast das sind sicherlich handelsübliche ?
(in Thailand gibt es sammelstellen vereinzelt, sehr dünn gesäht, nur in grossen einkaufstempeln. Wenn man die da zurückgibt wo sie gekauft wurden beim kleinhändler werden sie in den normal müll (wenn überhaupt) geschmissen.
Zum Abschluss bleibt mir dir viel Erfolg und gute geschäfte zu wünschen mit deinem neuen Unternehmen
Eine wirklich toll gemachte Verkaufsplattform
Jürg