HPs weiß

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1437
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

HPs weiß

Beitrag von FeKi »

Hilfe,meine HPs sind alle weiß. Gestern war noch alles ok und heut nichts mehr da. Geändert hab ich nicht, Störungen liegen angeblich auch nicht vor. Die Wartungsarbeiten waren bei npage für morgen ab 6 Uhr angekündigt -obwohl die Ankündigung nun nicht mehr da steht.
Die Seiten sind im Interface noch alle da, aber wie geschrieben: rufe ich meine Hps auf bleibt der Bildschirm weiß. Auch mit dem Tablet geht nichts. Bin grad am verzweifeln. Hab gestern und heut kräftig Werbung für Felix seine Hp gemacht und dann das...
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: HPs weiß

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Monika,
ich hatte das gestern mit den Wartungsarbeiten auch gelesen (22.10. ab 6 Uhr für 1 Stunde). Da dachte ich mir noch, was für eine blöde Zeit, sonst hatten sie so etwas doch immer mitten in der Nacht gemacht. Tja und wie von Zauberhand ist diese Ankündigung heute verschwunden.
Das Deine Seiten nicht aufrufbar sind, ist echt ein Mist, ich würde denen eine Mail schicken.

Mir ist heute aber noch was "Neues" aufgefallen, was gestern noch nicht war, also müssten sie bereits schon ganz schön rumgurksen. :x
Auf der Interface Startseite stehen ja ganz oben gleich die Besucher, wenn man dort drauf klickt, sieht man dann ganz unten immer, ob ein Besucher mit einer nPage-HP zu Besuch war. Man konnte sie dann immer anklicken, kleines Fenster ging auf und da konnte man dann die HP aufrufen, da kommt jetzt nur noch ein engl. Hinweis, sonst nix.

Was mich seit heute aber nervt, ich steige bei den "Seiten" nicht mehr durch. Ich hatte es so schön angeordnet gehabt,alles stand untereinander und ich hab immer alles schnell gefunden. Und nun, mit diesen blöden Ordnern, mehreren Seiten, suche ich mich jetzt wieder dumm und dusselig. Denken die, man hat lange Weile ?
Erst diese A-Z - Anordnung, da hat man sich was einfallen lassen müssen und nun wieder der nächste Blödsinn. :twisted:

Ich kann zumindest noch froh sein, dass meine Seiten aufrufbar sind, naja zumindest noch, man weiß bei nPage ja nie.
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1437
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: HPs weiß

Beitrag von FeKi »

Danke Birgit.
Was mir gerade aufgefallen ist: setze ich hinter npage.de noch ein willkommen, dann komme ich auf die Startseite. Und es sind nur die Seiten betroffen, die ein eigenes Design haben. Meine Gartenbörse mit dem 08/15 Design ist da.
Ich bekomm echt die Krise. Angeschrieben hab ich npage schon, aber es rührt sich nichts.
Das sich bei "seiten verwalten" mal wieder was geändert hat hab ich auch schon gesehen. Die haben echt Einfälle wie ne Kuh Ausfälle bei npage.
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: HPs weiß

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Monika,
aaah, deshalb sind meine HPs nicht von betroffen, hab ja für alle Design-Vorlagen.

Naja, wenn sie Dir antworten sollten, dann werden sie vermutlich eh nur schreiben, dass Du dann lieber eine Design- Vorlage verwenden sollst.
Also mit eigenem Design scheint man ja in letzter Zeit öfters Probleme zu bekommen, erst die ganzen Navi- Links, nun wieder das.... also nPage sieht schon zu, dass denen Ihre Nutzer nie langweilig wird. :roll:

Ich glaub, denen rennen nicht nur so nach und nach die Nutzer weg, sondern auch die besten nPage- Mitarbeiter. :roll:
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1437
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: HPs weiß

Beitrag von FeKi »

das denke ich auch Birgit.
Nur komisch, das die Seiten ja online sind. Nur eben über die "Kurzaddy" nicht zu erreichen, sondern nur mit dem Willkommen daran. www.havi-felix.npage.de/willkommen funktionierte eben gerade. Aber das hab ich natürlich bei der ganzen Werbung nicht angegeben. Oh man da schauen heut Zeitschriften und Verlage und nichts ist da. Gut das ich heut nicht zum Doc muss, Blutdruck messen. Der ist bestimmt bei 400 oder so
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: HPs weiß

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Monika,
erst haste Werbung gemacht und nun das, dass ist wirklich seeeeehr ärgerlich.
Kannst ja nicht mal auf der HP einen Hinweis anbringen, denn selbst den kann ja keiner lesen.
Hattest Du das auch alles (Zeitschriften, Verlage....wollen sich meine HP anschauen) auch nPage in der Mail mitgeteilt ! ...... sicherlich, oder ?
Ich drück die Daumen, dass Deine Seite bald wieder erreichbar ist !!!
Benutzeravatar
Noldi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 14:45
Mein Vorname: Noldi
Wohnort: Schweiz

Re: HPs weiß

Beitrag von Noldi »

Hoi Monika.
Wenn ich bei *Felix* oben Klicke kommt *Seite nicht gefunden*
Die einzige wo auf geht ist die *Gartenbörse*
Und bei den unteren 3 Adressen kommt nur ein Weisses Bild.
:u23 Danke für eure Tolle Hilfe! :u23
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1437
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: HPs weiß

Beitrag von FeKi »

ja Birgit hatte ich denen mitgeteilt, aber das interessiert die doch eh nicht. Stell dir mal diese Blamage vor, ich schick denen eine HP Addy und die Seite bleibt weiß. Die schauen doch nie wieder da drauf.
Danke fürs nachschauen Noldi. Keine Ahnung was die bei npage nun wieder verzapft haben. Drehe echt am Rad deswegen.
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8337
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: HPs weiß

Beitrag von moni »

es schient wieder alles OK zu sein Monika ,könnte alle deine HP´s gerade abrufen ..

an den felix was zwar kurz so was zu sehen
http://abload.de/img/unbenanntxrbxe.jpg

doch nach erneuten abrufen war alle normal


meine alte zwei npage hp´s waren auch vorübergehend nur in weiß zu sehen ..hat sicherlich mit den upades zu tun gehabt
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: HPs weiß

Beitrag von Watsing »

Hallo Monika

Ich kann Deine 4 Webseiten aufrufen. Bei mir funktioniert alles einwandfrei. :X
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste