Watsing

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Watsing

Beitrag von Watsing »

Hallo Forumsmitglieder

Ich möchte euch meine Homepage http://www.watsing.com vorstellen welche ich am 19.April 2010 ins Leben gerufen hatte.Auf meiner Homepage findet ihr viele Fotos und Berichte über Watsing,die Provinz Chainat und Zentralthailand !

Für meine Homepage würde ich zu einem späteren Zeitpunkt gerne das Design ändern da ich zur Zeit ein nPage Design verwende.So etwas wie Templates 11 würde mir gefallen !

Sonnige Grüsse aus Thailand

Olav
Benutzeravatar
Seatin
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Beiträge: 500
Registriert: Do 11. Mär 2010, 18:49
Mein Vorname: Steffen
Wohnort: Münsingen, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Watsing

Beitrag von Seatin »

hey hey,
schöne Homepage haste da. gefällt mir, auch der Inhalt. Nur das design... aber du meintest ja eh, dass du es bald ändern willst^^

Nur im Disclaimer würde ich die "weiße-box" nicht weiß hinterlegen, bei so einer schriftfarbe... um den text lesen zu können muss man die bis markieren, und neulinge - die vielleicht durch zufall auf deine Homepage gekommen sind, würden es nicht shcnallen ^^
Nur so als Tipp xD

dann wünsche ich dir weiterhin, viel Spaß mit deiner Homepage und auch hier viel freude!

~ Steffen
Nachrichten aus der Welt un Unerklärlichen gibts hier: Underground-Secrets®
Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6993
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: Watsing

Beitrag von goefi-chiangmai »

Hallo Olav,

Herzlich willkommen, Deine HP kenne ich ja bereits länger.
Das Design 11 könnte mann ja problemlos farblich ändern.
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Watsing

Beitrag von Watsing »

Hallo Steffen

Besten Dank :DA für den Hinweis mit dem Disclaimer ! Bei der Umstellung auf das neue Design hatte ich gar nicht bemerkt das die Hintergrundfarbe nicht passt !

Gruss aus Watsing

Olav
Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Watsing

Beitrag von Watsing »

Hallo Peter

Besten Dank für den Willkommensgruss !

Mir schwebt für die Zukunft ein Design vor auf welchem man bei der Startseite gleich merkt das man in Thailand gelandet ist.Ich werde sicher noch viele Fragen an die Forumsprofis haben welche aber nicht in die Mitgliedervorstellung gehören.

Da ich bis jetzt immer Designs von nPage verwendet hatte muss ich wohl noch ein wenig in die Schule gehen um meine Homepage auf ein anderes Design umzustellen.

Gruss aus Watsing

Olav

PS : Besten Dank das in meinem Profilbild ein Elefant zu sehen ist,denn es ist mein Lieblingstier ( abgesehen von meinen zwei Hunden ) !!
Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6993
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: Watsing

Beitrag von goefi-chiangmai »

Watsing hat geschrieben:Da ich bis jetzt immer Designs von nPage verwendet hatte muss ich wohl noch ein wenig in die Schule gehen um meine Homepage auf ein anderes Design umzustellen
Wir haben eine HTML Und CSS Schule mit wirklich guten Videos, schaue sie Dir an und wenn fragen sind einfach fragen.
Watsing hat geschrieben:Besten Dank das in meinem Profilbild ein Elefant zu sehen ist,denn es ist mein Lieblingstier ( abgesehen von meinen zwei Hunden ) !!
Ich mach da meistens einfach eines rein, aber kannst problemlos wechseln in deinem Profil
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7505
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Watsing

Beitrag von Butterblume »

Hallo Olav,

ist wirklich ne schöne Seite.
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7767
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Watsing

Beitrag von thaileben »

Hi Olaf
Ich durfte ja schon einige veränderungen von deinem Design miterleben.
Die Infos auf deiner Seite finde ich sehr gut auch die gerahmten Bilder sehen richtig gut aus, :W
Ja zu einem Premium Account würde ein "eigenes" Design bestimmt was hermachen.

Nur Geduld das kriegen die Kollegen-innen hier nach einer gewissen Zeit schon hin.

Jürg :X
Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Watsing

Beitrag von Watsing »

Hallo Karin

Besten dank für deinen Besuch ! Ich werde mir heute noch deine Homepage anschauen !

Guten Morgen Jürg

Ich werde zuerst mal versuchen die Grundkenntnisse von HTML und CSS zu erlernen bevor ich mich an einen Designwechsel getraue.Der nächste Designwechsel so hoffe ich sollte auch der letzte sein ! Die nPage Design sind auch schön aber der Profi merkt sofort das es einfache vorgefertigte Designs sind !

Für mein zukünftiges Design stelle ich mir nichts kompliziertes und spezielles vor.So etwas wie Templates 11 in der Farbe blau, mit einem Foto in der Kopfzeile so ähnlich wie du es bei Thaileben hast würde mir genügen.Das Muster von Templates 11 gefällt mir so gut das ich mir vorstellen könnte es später 1:1 zu übernehmen !

Gruss aus Watsing

Olav
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7505
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Watsing

Beitrag von Butterblume »

Watsing hat geschrieben:Hallo Karin

Besten dank für deinen Besuch ! Ich werde mir heute noch deine Homepage anschauen !

Guten Morgen Jürg

Ich werde zuerst mal versuchen die Grundkenntnisse von HTML und CSS zu erlernen bevor ich mich an einen Designwechsel getraue.Der nächste Designwechsel so hoffe ich sollte auch der letzte sein ! Die nPage Design sind auch schön aber der Profi merkt sofort das es einfache vorgefertigte Designs sind !

Für mein zukünftiges Design stelle ich mir nichts kompliziertes und spezielles vor.So etwas wie Templates 11 in der Farbe blau, mit einem Foto in der Kopfzeile so ähnlich wie du es bei Thaileben hast würde mir genügen.Das Muster von Templates 11 gefällt mir so gut das ich mir vorstellen könnte es später 1:1 zu übernehmen !

Gruss aus Watsing

Olav

Guten morgen Olav,

so richtig kann ich dass auch noch nciht mit dem html und css. Aber Du hast hier hilfe. Deshalb würde ich ruhig schon über ein eigenes Design nach denken!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste