Mango Garden Guesthouse

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Mango Garden Guesthouse

Beitrag von Watsing »

Ich möchte Euch gerne meine neue HP: www.mangogarden.net vorstellen. Würde mich freuen wenn Ihr Euren nächsten Urlaub bei uns in Thailand verbringen würdet. Wäre Euch Dankbar wenn Ihr im Freundeskreis Werbung für unser Gästehaus machen könntet.

In den nächsten Tagen werde ich noch einen Banner erstellen!
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Mango Garden Guesthouse

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Olav,
die HP sieht ja echt toll aus. Ich finde es auch super, dass dort gleich all Eure Angebote aufgeführt sind .... Kochkurs, Radtour usw. ...... da sehen die Leute dann gleich, dass es bei Euch nicht nur sehr schön, sondern auch sehr interessant und abwechslungsreich ist.
Ich wünsche Euch alles Gute, viel Erfolg und jeeede Menge Gäste u. Urlauber.
Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Mango Garden Guesthouse

Beitrag von Watsing »

nettepaintrahmen hat geschrieben:Hallo Olav,
die HP sieht ja echt toll aus. Ich finde es auch super, dass dort gleich all Eure Angebote aufgeführt sind .... Kochkurs, Radtour usw. ...... da sehen die Leute dann gleich, dass es bei Euch nicht nur sehr schön, sondern auch sehr interessant und abwechslungsreich ist.
Ich wünsche Euch alles Gute, viel Erfolg und jeeede Menge Gäste u. Urlauber.
Hallo Birgit

Besten Dank für Dein Input über meine neue HP. Ich hoffe dass möglichst viele Gäste den Weg nach Watsing finden werden! :)
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7767
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Mango Garden Guesthouse

Beitrag von thaileben »

Hoi Olav

Wie andern orts erwähnt finde ich dein neues Werk sehr gelungen.
Ich denke das es bestimmt von vorteil ist mit so einem Angebot auf diversen netzwerken vertreten zu sein -- bist auch bei twitter und G+ :?:

Bei deinen zusatzangeboten habe ich etwas über die Preise "geschluckt"
etwas happig auf den ersten blick :E zur erklärung: ich gehe davon aus das evt nicht nur Langnasen buchen.
was für Velos hast? Elektrobikes? wenn nein, könnte ich evt. einen kontakt geben (schweizer der nach TH importiert hat)
der go to link finde ich gut , gleich zur Watsing HP ;)

gibt es bei deinem anbieter nicht ein sprachtool zum einbau?

der werbelink unten wix bleibt so?? dachte wäre völlig werbefrei.

Wann bist vor Ort? Wir wären eigentlich schon wieder reif für kurzurlaub :u21 :D (haben heute über 2 Std. auf der Immi verbracht :shock: )
Ich würde dich dann gerne bei Werbepartner http://www.thaileben.net/werbepartner/h ... esorts.php und bei thai-web (Promotion) einbauen natürlich wenn den Banner hast auch gerne bei seitenbummler (Ferien Erholung) usw....

Wünsche Euch auf jedenfall gutes gelingen und allzeit viele korrekte Mieter da ich die Preise für die tollen Häuschen sehr angemessen finde

Jürg :X
Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Mango Garden Guesthouse

Beitrag von Watsing »

Hallo Jürg

Besten Dank für den Besuch meiner neuen HP. Freut mich immer wenn jemand mit Interesse meine HP anschaut.

- Meine neue HP (www.mangogarden.net) ist absolut werbefrei! Meine andere HP (www.watsing.wix.com) ist nicht werbefrei da ich noch keinen Premium-Account gebucht habe. Ich warte noch damit bis der Premium Vertrag mit nPage beendet ist. Danach werde ich auch mit dieser HP zu "Wix" wechseln.

- Bis jetzt bin ich nur bei Facebook! Wie Du ja bereits gesehen hattest habe ich eine eigene Seite für den "Mangogarden" erstellt. Durch meinen Aufruf meinen Facebook Link mit Freunden zu teilen habe ich schon sehr viele positive Nachrichten erhalten. :) Habe heute bei der "Tip-Onlinezeitung" unter Kleinanzeigen Werbung für unser Gästehaus gemacht. Werde auch in anderen Zeitungen, wie "Farang" etc. Werbungen schalten.

- Die Preise für die Angebote sind knapp kalkuliert. Beispiel: Tagesausflug zum "Bueng Chawark" Tierpark. Zwei Personen bezahlen für den Ausflug inkl. 3 Std. Fahrt, Mittagessen, Eintritte nur 3000 Baht ( 75 Euro für 2 Personen). Alleine die Eintritte kosten schon 25 Euro, dazu kommt der Fahrer und Mittagessen inkl. Getränke. Wir wollen mit unseren Angeboten hauptsächlich ausländische Touristen ansprechen! Ein einheimischer wird eher nicht bei uns buchen und lieber in einem der zahlreichen günstigen Resorts übernachten.

- Wir vermieten anfangs normale Fahrräder, da bei uns ist die Gegend so flach wie in Holland ist. :D Sollte unser Geschäft gut anlaufen könnten wir uns später immer noch E-Bikes zulegen.

- Wenn Du mit "Sprachtool" zum Beispiel den Google übersetzter meinst, so könnte ich dass auch bei Wix einfügen. Von solchen Tools halte ich nicht viel weil sie zu ungenau übersetzten. Hatte es mal mit thailändisch versucht, meine Frau verstand nichts als sie den Text gelesen hatte. :lol:

- Gerne trage ich mich bei Deinen Seiten ein. Werde einen Banner aber erst in den nächsten Tagen erstellen können.

- Werde ab dem 22.September wieder in meiner geliebten Heimat Watsing sein! :D Melde Dich einfach per Mail wenn Du unseren "Mangogarten" besuchen möchtest.
Benutzeravatar
Tantefini
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 184
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 17:56
Mein Vorname: Maria
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Mango Garden Guesthouse

Beitrag von Tantefini »

jep ich war schon spionieren , die Seite ist toll ,da bekommt man sofort Lust auf Urlaub ;) toll gemacht werde es weitersagen
Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Mango Garden Guesthouse

Beitrag von Watsing »

Hallo Maria

Besten Dank für Deinen Besuch auf meiner neuen HP. Freue mich das Du es in Deinem Freundeskreis weitersagen möchtest.
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7767
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Mango Garden Guesthouse

Beitrag von thaileben »

Guten Morgen Sawdii khap

Nein der googel übersetzter wäre in der tat nicht das richtige
ich dachte es gäbe was anderes jedoch ist es eher schwer was vernünftiges für die thaisprache zu finden.
Da du ja mehr ausländische Gäste erwartest ist es auch nicht so tragisch
(persönlich bin ich eh froh wenn ich gästehäuser sprich angebote in deutsch finde :D )
Tipp: nimm doch Kontakt mit Raimund Härte von Thai-ticker auf , er hat auf seiner Seite eine spezielle Rubrik wo er Gästehäuser-Hotels vorstellt wo deutsch gesprochen wird.
Ich denke er würde Euch zusätzlich in seinem Nesletter bestimmt erwähnen.

Wegen der Kalkulation ist es sicherlich recht -- da ich eben mehrheitlich nur noch in thai rechne und nicht gerade ein hohe rente habe ticke ich anderst....

Mir ist flachland schon zu streng zum Fahrradfahren :G meine Liebste dreht jeden Abend ab 16.00 eine runde :W

habe deinen link bei Ferien-Erholung auf seitenbummler gerne reigeschalltet

wünsche noch eine gute zeit in der CH

Jürg :X
Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Mango Garden Guesthouse

Beitrag von Watsing »

Hallo Jürg

Besten Dank für Deinen Tip bezüglich Inserat, und dem Linktausch bei Seitenbummler.

Ich freue mich wieder auf Thailand und kann es kaum erwarten in meine Heimat zurückzukehren. Hatte dieses Jahr 8 Wochen Urlaub in der Schweiz gemacht, da ich noch etwas zu erledigen hatte. Werde aber sicher nicht nochmals so lange Urlaub in der alten Heimat machen. :lol:
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8331
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Mango Garden Guesthouse

Beitrag von moni »

Glückwunsch Olaf zu deine neue HP ... sieht schon professionell aus und man kann alle nötigen Infos was man braucht finden !

einzige was mir dazu einfällt ...die Seite ist in deutsche Sprache also an die deutschen Touristen angerichtet ..und die preise sind alle in Thai Währung . meiner Meinung nach wäre übersichtlich oder auch vorteilhaft , die preise auch in Euro oder Franken anzugeben :E
ansonsten ist die Seite sehr gut gemacht !
Zuletzt geändert von moni am Fr 11. Sep 2015, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße ...Monika
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste