Mango Garden Guesthouse

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7767
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Mango Garden Guesthouse

Beitrag von thaileben »

Ups ja das hatte ich vergessen wegen der .de das hat auch ein kollege mit einer wohnadresse in deutschland gemacht war absolut kein Problem jedoch war sein Pass zuwenig ich brauchte den Perso (copie) von Ihm mit wohnanschrift.

Peter hat jedoch absolut recht in unserem multi Xl können wir 15 domains hinzufügen
und nun eine spalte darunter mulitdomainfähig
Verwalten Sie mehrere Domains in einem Tarif. Sie können jeder Domain ein gesondertes Verzeichnis zuweisen. Es ist somit möglich, für jede Ihrer Domains andere Inhalte anzuzeigen. Alles ist kinderleicht per Mausklick zu bedienen.
könntest sparen und nicht extra ein packet buchen ausser du möchtest das schnellere SSD was teurer ist was sie im angebot haben (hat nixmit ssl zu tun)

Jürg :X
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7767
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Mango Garden Guesthouse

Beitrag von thaileben »

entschuldige hatte deine antwort übersehen zu schnell geklickt :J
das template ist sekundenschnell eingebaut
wäre kein Problem für die Zeit eine startseite festzulegen mit einem schönen Bild hier ensteht bla bla...

oder hattest viel tägliche zugriffe ?

Es war anfangs auch immer meine befürchtung die Leute bleiben weg --
jedoch beachte, deine .net ist schon etwas älter bei einer neuen domain müsstest dich eh von vorne um die ränge bemühen.

Jürg :X
Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6993
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: Mango Garden Guesthouse

Beitrag von goefi-chiangmai »

Watsing hat geschrieben: Der Vertrag bei Wix läuft am 3.Sept.2016 aus. Ich muss mit Eurem Templates 002 zuerst eine neue Webseite erstellen und bei Alfahosting hochladen. Dazu benötige ich eine neue Domain.
Nein Dazu benötigst keine neue Domaine!
Erstelle einfach eine Subdomaine Beispiel: http://mangogarden.watsing.com und Du kannst bereits beginnen mit dem Umbau.
Und wenn du alles so machst wie gelernt, kein Domainname in die Grafiken machst "../linkliste/beispiel.png" also nur mit ../ und die Links auf deiner eigenen Webseite auch so, dann kannst in drei Monaten einfach deine Subdomaine mit der http://www.mangogarden.net ausstauschen oder beide darüber laufen lassen, und alles funktioniert 100%
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Mango Garden Guesthouse

Beitrag von Watsing »

Hallo Peter

Besten Dank für den Hinweis mit der Subdomaine. Ich werde gleich damit beginnen! :DA
Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Mango Garden Guesthouse

Beitrag von Watsing »

Ich habe schon die ersten Fragen zum anlegen der Subdomain!
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (18.05 KiB) 8790 mal betrachtet
Welches Ziel muss ich dabei anlegen? Wenn ich kein Ziel anlege und auf mangogarden.watsing.com klicke, werde ich auf meine Watsing-Webseite geleitet! Die Subdomain hat sicher ein eigenes Verzeichnis auf welches man unter "html" alle Ordner hochladen kann?
Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6993
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: Mango Garden Guesthouse

Beitrag von goefi-chiangmai »

Richtig!
Das verzeichniss musst du selber erstellen: Beispiel Ordner DOMAIN und da drinn ein Ordner Mangogaeden, also musst Du im Bild als ziel: /DOMAIN/Mangogarden angeben.
Wie Du das benennst musst du selber entscheiden, da Du selbst den Überblick haben musst. Aber trotzdem ein Tip, denke vielleicht das in zukunft noch mehr domains oder subdomains dazukommen können, würde ich ein Ordner Domain erstellen, und dadrinn dannn weitere
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Mango Garden Guesthouse

Beitrag von Watsing »

Muss ich dabei unter ftp Zugang, dann neues Verzeichnis gehen, und dort den Ordner Domain erstellen?
Zuletzt geändert von Watsing am So 17. Jul 2016, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6993
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: Mango Garden Guesthouse

Beitrag von goefi-chiangmai »

Watsing hat geschrieben:Muss ich dabei unter ftp Zugang, dann neues Verzeichnis gehen?
Kannst du machen wie Du willst, aber ich erstelle es auf dem rechner und lade es dann hoch, so habe ich immer eine Kopie!
Und mache gleich eine Index seite rein, oder gleich das entpackte Design, damit die Domaine funktioniert und keine 404 fehler kommt, wenn er keine index seite findet
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Mango Garden Guesthouse

Beitrag von Watsing »

Habe im Moment leider nur Samstag/Sonntag Zeit um an der Webseite zu arbeiten. Wird wohl etwas dauern bis Ihr Resultate sehen könnt! :X
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3277
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Mango Garden Guesthouse

Beitrag von Jasko »

Das ist so nicht richtig. Du kannst ja bei wix deine webseite ja kostenlos weiter betreiben, oder? Mit der domain die dan über Alfahosting geht, machst du einfach eine weiterleitung zu wix oder eine iframe weiterleitung. Damit ist auf deiner domain weiterhin inhalt bis du auf die neue webseite schalten kannst die über das template 002 läuft.

Klingt vielleicht kompliziert funktioniert aber wie eine Umleitung im Straßenverkehr und zu dem behälst du somit deine Domain.

Mfg
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste