Mango Garden Guesthouse

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Mango Garden Guesthouse

Beitrag von Watsing »

Hallo Jürg

Ich verwende die SSL-Verschlüsselung im Moment nur für die Mango Garden Webseite. Bei einer Gästehausvermietung macht es Sinn bei Google als sichere Webseite zu gelten.

Auch für das Ranking bei Google ist es besser wenn die Webseite https ist.

PS: Mit unserer Gästehausvermietung läuft es immer besser. Vor allem wegen den zahlreichen Facebook Gruppen wo ich Werbung machen darf.
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7767
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Mango Garden Guesthouse

Beitrag von thaileben »

Guten morgen
Freut mich sehr das es mit Eurem Gästehaus gut läuft --werdet Ihr weiterbauen wie vorgehabt?

Das mit dem ranking hat auch noch mehr factoren mittlerweile wird ja darauf geachtet das reponive design besser gelistet werden was du ja hast und zudem ist es sauber sprich fehlerfrei was auch wichtig ist.
Habe gesehen das interessierte neu bei booking buchen können die verlangen aber ganz ordentlich provision soviel ich weiss.....
ich weiss gar nicht, hatte ich dir den vorschlag gemacht Euch bei tripadvisor einzutragen? das ist eine beliebte Seite

Jürg :X
Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Mango Garden Guesthouse

Beitrag von Watsing »

Wir brauchen unbedingt ein weiteres Gästehaus. Ich musste bereits mehreren Gästen absagen, weil wir nicht genug freie Betten hatten.

Bei bookin.com sind die Gebühren sehr hoch. Da es ein grosser Anbieter ist habe ich mich trotzdem angemeldet.

Evtl. melde ich mich auch bei Tripadvisor an!

Wir haben bisher keine Anfragen über Buchungsplattformen erhalten. Alle Gäste haben mit mir Kontakt per Mail aufgenommen und bei uns direkt gebucht. Ist mir so auch am liebsten.

Fast alle Gäste wählen das "Spezialangebot", ein Angebot welches man nicht über die Buchungsplattformen buchen kann.
https://www.mangogarden.net/bungalow/preise.php
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast