Mein bastel-stylestube.de

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
Bastelelfe
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Mai 2022, 20:17
Mein Vorname: Ela
Kontaktdaten:

Mein bastel-stylestube.de

Beitrag von Bastelelfe »

Hallo , ich habe ein bastel-stylestube.de Forum
wo Grafiker/in sich anmelden können ihre Bilder , Tuben usw. zeigen können.
Können auch in der Bastelschule mitmachen .
Lg.dort als Admins Nelly
Mein Forum: basteln nach Lust und Laune ;)

http://bastel-stylestube.de
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7524
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Mein bastel-stylestube.de

Beitrag von Butterblume »

Hallo nelly,
Schöne seite! Viel Erfolg!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
Derryck
Erfahrener Forengänger
Erfahrener Forengänger
Beiträge: 51
Registriert: Mi 26. Jan 2022, 15:19
Mein Vorname: Derryck
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein bastel-stylestube.de

Beitrag von Derryck »

Hallo, Nelly!

Vielen Dank, dass du deine Seite mit uns teilst.

Eine Frage: Hat es irgendwelche spezifischen Gründe, dass die meisten (oder gar alle?) Threads nur für registrierte Nutzer sichtbar sind? Wollte mich ein bisschen durchklicken, habe aber nirgendwo eine Vorschau gesehen.

Okay, ich könnte mir vorstellen, dass die Mitglieder Angst haben, dass die Bilder sich so unkontrolliert im Netz verbreiten könnten, aber im Grunde finde ich offene Foren viel sympathischer, im wahrsten Sinne des Wortes *zugänglicher* und dadurch auch attraktiver für potentielle Neumitglieder. Nimm dieses Forum hier zum Beispiel: Wäre das eine ebenso geschlossene Gesellschaft hier, hätte ich mich vielleicht gar nicht angemeldet. Man weiß ja nie, wie die Leute hinter verschlossenen Türen ticken und mit dem Gebot der Datensparsamkeit im Sinn möchte ich mich ja nicht überall - nur zum Testen und Reinschauen - anmelden müssen.

So viel von meiner Philosophie des Homepage-Bauens. :) Aber vielleicht hast du bzw. habt ihr ja gute Gründe!
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."
— Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
ulli
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1446
Registriert: Do 14. Okt 2010, 16:10
Mein Vorname: Ulli
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Mein bastel-stylestube.de

Beitrag von ulli »

Stimmt die Seite ist schön aber mich stören die Foren auch die man nur als registrierter Benutzer sehen kann

LG die Ulli
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7524
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Mein bastel-stylestube.de

Beitrag von Butterblume »

Für einige foren benötigst du eine gewisse anzahl von beiträgen.
Wenn du dich vorgestellt hast, sollte auch dein name sich von grau in grün verändern...
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Mein bastel-stylestube.de

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Ela,

ich kenne ja Deine Foren, Du bist ja u.a. auch die Betreiberin des https://poserforum.eu/ wenn ich nicht irre, oder ? ... wir hatten ja bereits das "Vergnügen". :roll:

Hier wurde geschrieben, dass der ein oder andere es nicht toll findet, wenn man Foren nicht einsehen kann. In der heutigen Zeit ist es hingegen oft schon notwendig, gerade wenn im Forum viele gebastelte Bilder, oder aber auch Fotos, zu sehen sind, denn die könnten dann schnell mal geklaut und im Internet verbreitet werden.
Ich bin u.a. auf dreamies.de zu Gange, und da hatte ich bereits mehrere Bilder von zwei Bastelforen entdeckt, die Foren- Betreiber wurden darüber informiert und die Bilder gelöscht.


Was mich an Deinen Foren missfällt ist, Dein Impressum !

Du speicherst von Deinen Mitgliedern die Mail- Adressen und auch deren IPs, dann sollte im Impressum erst recht Deine persönlichen Daten stehen, und zwar komplett und auch richtig.
Wie heißt Du denn nun Michaela, oder Manuela ???

Für MICH sind somit Deine Foren nicht seriös .... die Inhalte und der Aufbau sind aber echt super .... ich konnte ja mal rein schauen, wenn auch nur ganz kurz. ;)

Tja, man könnte v.a. das poserforum.eu zu einem sehr großem und bekannten Forum machen, wenn Du ..... neee, dass würde ich Dir nur unter 4 Augen schreiben.
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste