Goefi`s Hobby`s

Hier dürft ihr über eure Hobbys Plaudern.
Antworten
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Mein Vorname: Peter
Goefi`s Hobby`s

Beitrag von goefi-chiangmai »

Hallo zusammen, ich möchte meine Hobbys vorstellen:

Meine Hobby`s, sind Fussball (früher Aktiv und heute nur noch vor dem Fernseher "Motzen")
Seit ich in Thailand lebe, Arbeite ich auch im Garten und Spiele mit meinen Hunden.
Und seit ich angefangen habe Hompage zu Bauen ist natürlich mei PC in den vordergrund gerückt
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Malawipoint
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mein Vorname: Lars
Re: Goefi`s Hobby`s

Beitrag von Malawipoint »

Meine hobbies sind eigentlich roller fahren so weit ich kommen kann.aber tierische hobbies sind meine Malawis dh.Cichliden aus dem Afrikanischem malawisee.Halte selber diese Arten und züchte sie weiter .Das macht natürlich viel spaß aber ne zeit braucht das hobby auch.
Goefi du wolltest doch mal wissen wie ich zu den fischen gekommen bin oder?Naja meine Vater hatte schon mal früher ein 2m Aqua da war ich 6Jahre alt und es war riesig dort immer reinzugucken und es hat immer spaß gemacht dort irgendwie mit sauber zu machen dürfen.Nach ein paar jahren habe ich meine jetzige frau auch ehemals Klassenkameradin geheiratet mit dem wunsch einen echten kaiman zubesitzen .Da war alles klar oh gott was ist los mit den frauen heutzutage dachte ich.so wie das glück noch war hat sie eine gute freundin gehabt die ein solches tier hat und die auch noch nach Norwegen ausgewandert sind,jetzt weißt du was das heißt gelle.
Bild
Malawipoint
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mein Vorname: Lars

Beitrag von Malawipoint »

Nach ein paar wochen kam ich mal wieder von der Spätschicht nach hause und die stube war hell erleuchtet und dort war ein großes terrarium mit einem insassen der sah schon recht nach einem kaiman aus,oh gott da fing alles an .Ich fand den richtig scharf und zahm war er auch noch.Es gingen noch nicht einmal eine woche rum da hatte ich schon ein eigenes aqua um futterfische zu züchten für den kaiman guppies und so,grins.Das ging dann eine bestimmte zeit so bis ich dann auf größere becken gewechselt, habe um meine jetzigen hobbies zuverwirklichen.Tja und jetzt ist mein größtes Becken mein Stubenaquarium 2,5m x08m x06m groß mit 1200 liter grins.
Also ich kann dir jetzt nur sagen wenn du einmal was mit einem aquarium anfangen willst und fische halten möchtest kauf gleich ein größeres becken ,früher oder später würdest du sowieso ein größeres kaufen glaub mir.Ich hatte jede beckengröße die es gibt mitgemacht.
LG Lars
Bild
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Mein Vorname: Peter

Beitrag von goefi-chiangmai »

Malawipoint hat geschrieben: Also ich kann dir jetzt nur sagen wenn du einmal was mit einem aquarium anfangen willst und fische halten möchtest kauf gleich ein größeres becken ,früher oder später würdest du sowieso ein größeres kaufen glaub mir.Ich hatte jede beckengröße die es gibt mitgemacht.
LG Lars
Tolle sache so ein Aquarium
Das mit der grösse, das ist bei den meisten sachen so.....das reicht schon und nach ein paar Monaten ui..es ist zu klein :G :G :G
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Antworten