Meine Hompage

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Benutzeravatar
Sylvi
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 18:32
Mein Vorname: Sylvia

Re: Meine Hompage

Beitrag von Sylvi »

Also jedes Bild bearbeiten :roll:
Benutzeravatar
gisszmo
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 200
Registriert: Di 8. Dez 2015, 12:57
Mein Vorname: Manu
Kontaktdaten:

Re: Meine Hompage

Beitrag von gisszmo »

Nicht unbedingt. Je nachdem wie weit du dich auskennst, bzw. wie weit du bereit bist dich mit der Materie zu befassen, kannst du das auch automatisieren.

Nen Haufen Arbeit ist es aber auf jeden Fall.

Ich würde auf jeden Fall mal den Support anschreiben, weil das ist ja jetzt bald nimmer zumutbar. Und schließlich wollte die das ja so indem sie ihr Forum geschlossen haben.
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Für dein Umfeld ist es aber hart. - Genauso ist es wenn du doof bist.

.....https://www.wichtel-unterwegs.de
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Meine Hompage

Beitrag von thaileben »

Hallo Silvy

Du hast eine sehr umfangreiche Seite mit wirklich vielen Bildern.
Dein Einsatz für die Wildvögel und die Natur ist echt Lobenswert und ich freue mich immer wieder wenn ich lese das jemand die Augen für die schönheit unserer Natur offen hat.
Du bist ja recht Aktiv -- ein schöner bericht über die aktion Voliere.
Ich mag im grunde Facebook nicht aber anscheinend hat es doch einiges für deine Sache gebracht

Du baust wirklich eine beziehung zu den Tieren auf, dass sieht man daran das du Ihnen einen Namen gibst, sehr schön.
Ich bin begeistert von deinem Elan.

Ich finde es auch schade das es npage wirklich übertreibt mit den werbeeinblendungen die auch öfters schwer wegzuklicken sind.
Ein umzug für so umfangreiche seiten mit vielen Bildern ist heftig (spreche aus erfahrung) bin jedoch froh den schritt zu einem Webspace geschafft zu haben. Npage ist im vergleich echt viel zu teuer.
Zudem schaffen sie immer mal wieder ein extra ab und vor den sogenannten updates muss man sich schon fast fürchten :shock:

Jürg :X
Benutzeravatar
Sylvi
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 18:32
Mein Vorname: Sylvia

Re: Meine Hompage

Beitrag von Sylvi »

Guten Morgen!
War spät gestern, bekam noch eine schöne Nachricht, hatte mich verplaudert ;)
Eine Beziehung muß man haben, zu dem was ich tu, anders geht es nicht.
Leider kann ich nicht alle retten, aber ich kann es versuchen.
Sie haben immer Namen, Tote begräbt man mit Namen :cry:
Außer letzten Sommer, da fielen mir keine mehr ein, hatte 57 Mauersegler, war der absolute Hammer.

So, nun aber zu HP. Danke für die Hinweise, ich werde mich mal mit dem Support in Verbindung setzten, so geht es nicht weiter.
Ein Umzug auf eine andere Seite schaffe ich jetzt nicht, denn die Saison beginnt grade.
Als es noch das Punktesystem gab, hatte ich fast eine Werbefreiheit zusammen, dann waren sie weg :?
Und da ist eh schon alles allein finanziere, kann ich mich nicht "freikaufen" :(

Ich werde auf jedem Fall dran bleiben.
Gruß Sylvi
Benutzeravatar
Sylvi
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 18:32
Mein Vorname: Sylvia

Re: Meine Hompage

Beitrag von Sylvi »

So, habe etwa vor 3 Stunden an den Support geschrieben, wieviele Tage muß ich nun auf Antwort warten? Weiß das jemand? :|
Benutzeravatar
Sylvi
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 18:32
Mein Vorname: Sylvia

Re: Meine Hompage

Beitrag von Sylvi »

Jut, dann dauert es hier, fast so, wie im npage Forum :?
Benutzeravatar
Inatktiv_220523

Re: Meine Hompage

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Schon echt heftig, was nPage da macht. :shock: Ich zum Beispiel hab den Adblock Plus und bekomme diese schon fast unverschämte Einblendung:
npage.png
Schalte ich den Adblocker aus qualmt, meine Maus vom vielen wegklicken. Verständlich, dass viele Nutzer unzufrieden sind und nPage verlassen! :HH
Benutzeravatar
Sylvi
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 18:32
Mein Vorname: Sylvia

Re: Meine Hompage

Beitrag von Sylvi »

Stimmt, genau so :x
Mir bleibt nichst, als Löschen, oder Freikaufen, aber ich muß um Jahre im Vorraus zahlen, auch unverschämt :oops:
Benutzeravatar
Inatktiv_220523

Re: Meine Hompage

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Naja..... Jahre muss man nicht, es wird nur günstiger. ;) Für absolute Laien aber eine Alternative zu waghalsigen Experimenten. :X
Benutzeravatar
Sylvi
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 22
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 18:32
Mein Vorname: Sylvia

Re: Meine Hompage

Beitrag von Sylvi »

Muß man nicht, dann wird es aber teurer, Verbrecher, mit der Zuballerei erzwingen sie einen Kauf :?
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste