Design ist verschwunden :-(((

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Design ist verschwunden :-(((

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo hPage Support, hallo Ihr Lieben,
also ich bin ja jemand der wirklich seeehr lange ruhig bleibt, aber jetzt reicht es auch mir. :x
Ihr kennt ja sicherlich all meine HP- Designs, die ich selbst für all meine HPs erstellt und mittels Design-Editor eingestellt habe.

Da ich es nicht nur für meine HPs gemacht habe, hat man sich bei mir bereits gemeldet, was los ist usw. auf sämtlichen HPs ist
nun das ganze Design verschwunden und man sieht nur noch das Original Design "Allgemein blau-grau 3".

So sieht nun meine Grafik-HP aus. :x :x :x
HG-Header weg.png
HG-Header weg.png (57.6 KiB) 8386 mal betrachtet

Selbst bei denen, wo ich auch nur einen persönlichen Header erstellt habe, ist dieser nun verschwunden, und der Original- Header
ist jetzt wieder zu sehen, egal bei welchem Design.

Und auch wenn hPage noch immer am werkeln sein sollte, nehme ich mal stark an, dass wenn man es wieder wie vorher haben
möchte, also mit dem eigenen Outfit, dass man nun wieder von vorne anfangen kann, sehe ich das Richtig :?: :?: :?: :!: :x

Wenn dem so ist, dann müsste es sich mal eben um so ca. 9 HPs insgesamt handeln, falls ich keine vergessen habe.
Vielleicht bekomme ich ja demnächst von hPage einen Arbeitsvertrag, ich hätte nix dagegen ..... ja, Humor hat man, wenn man trotzdem lacht.

Nun bin ich echt mal gespannt, aber ich glaube kaum, dass hPage die Designs wieder hervorzaubern kann, aber ich lasse mich gern überraschen. ;)
Benutzeravatar
Doris
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Nov 2017, 15:19
Mein Vorname: Doris
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Design ist verschwunden :-(((

Beitrag von Doris »

Liebe Birgit!

Mein Design ist noch da, aber mein Header ist auch weg.
Lade ich ihn neu hoch und speichere ihn, ist er kurz da und dann ist er wieder weg.
Zuletzt geändert von Doris am Do 23. Aug 2018, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Doris
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8335
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Design ist verschwunden :-(((

Beitrag von moni »

Da tut sich was bei hPage :E :E :E gute Frage was schon wieder ?
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Design ist verschwunden :-(((

Beitrag von thaileben »

Birgit Du hast viel dazugelernt und ich wundere mich doch das immer noch beim Baukasten rumdüpmelst
wenn das Design eingebaut ist, und alles verlinkt ist, beim Webspace ist es nachher genauso leicht die Textseiten zu bearbeiten.
da kommen solch störungen nicht vor.

meine Design sind bei hPage noch komplett da wahrscheinlich weil es komplette design sind und nicht mit dem hPage erstellt

Jürg :X
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8335
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Design ist verschwunden :-(((

Beitrag von moni »

Guten morgen zusammen

seit paar Monaten ist die Option eigenen Design bei hPage abgeschafft und man kann nur bedingt die fertige vorlagen aufpeppen , und es scheint mir so zu sein das auch die eine vorlage was du Birgit immer genommen ,und weiter mit Grafiken geschmückt hast , auch das nicht mehr in den Umfang wie gewöhnt möglich bzw stark eingeschränkt ist .

Aus Erfahrung mit anderen Baukasten so ne Prozedur ist fast üblich ,nicht selten ist auch so, das man auch unter copy Verstoß verbittet die Vorlagen in große Umfang zu bearbeiten ist sicherlich sehr bitter für dich Birgit weil viel Herz und Arbeit dahinten steckt ,ich kann so wie der Jürg schon sagte nach anderen Alternativen umschauen
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Doris
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Nov 2017, 15:19
Mein Vorname: Doris
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Design ist verschwunden :-(((

Beitrag von Doris »

Liebe Birgit!

Bei mir sieht dein Design so aus:

Bild

Kommt mir vor wie immer.
Liebe Grüße Doris
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7524
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Design ist verschwunden :-(((

Beitrag von Butterblume »

Guten morgen zusammen,

erst einmal zu birgit, da hast du ja echt probleme. Ich war zwar gestern kurz hier hab diesen beitrag nicht gesehen. Bei mir sieht deine seite völlig normal aus so wie bei doris. Da ich mich bei hpage nicht mehr so auskenne, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen! Weißt ja wie ich manchmal mit meinem webspace am rad drehe!

Jürg, wenn auch viele mit dem baukasten arbeiten und kein webspace haben, manchen fehlt aber auch das geld dazu! Ich hatte mir da nauch lange überlegt, bis ich dann zuerst zu alfahosting gegangen bin.
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Design ist verschwunden :-(((

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo lieber Jürg,
vielen Dank für Deine lieben Zeilen.
Verstehe nur nicht so ganz, ich muss doch nix bei mir verlinken, HG und Header stelle ich mittels Design-Editor ein.
Und da nehme ich mal stark an, dass hPage dort was verstellt hatte und schwupp war alles weg, ist/war ja nicht nur bei mir so.
Und ich und eigenes Webspace, neeeee ...... also wenn ich hier immer so mitlese, mit den ganzen Codes und ich mich dann immer dusselig suchen müsste, nur um z.B. mal die Schriftgröße zu verändern ..... da hätte ich schon graue Haare. :roll:

Hallo liebe Moni,
vielen Dank natürlich auch für Deine lieben Zeilen und Überlegungen.
Also wenn ich es richtig mitbekommen habe, wird es irgendwann wohl wieder die Option "eigenes Design" geben, hPage ist wohl dabei es zu überarbeiten..... kann aber auch sein, dass ich es falsch im Kopf habe ?
Was die Design-Vorlagen angeht, naja ..... da kann man eh nie ganz sicher sein, hPage hatte ja vor einiger Zeit mal etliche wegrationalisiert u.a. auch die ganzen Weihnachts-Designs, was aus meiner Sicht ein Fehler war, denn vor allem Bastel-"Tanten" erstellen gern Extra-HP für solch spezielle Themen (Weihnachten, Ostern...).
Ich ändere zwar das Design "Allgemein blau-grau 3" ab, weil ansonsten der Innenbereich nicht so schön dort aussehen würde, aber auf KEINER HP sieht man irgendwo meinen Namen (Design by) stehen.

Hallo liebe Doris,
vielen Dank für Dein Screen !
Hab gleich auf meine HPs geschaut.... alles wieder bestens. :D

Huhuuu, liebe Karin,
vielen Dank und es freut mich, dass auch Du meine HPs nun wieder richtig siehst.... prima !
Und ja, meist liegt es am Geld, aber auch an der fehlenden Zeit .......
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Design ist verschwunden :-(((

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo lieber hPage- Support,
ich weiß, viele schreiben immer schnell ihren Unmut, was ja leider auch oft berechtigt ist.

Nun möchte ich mich bei Euch aber mal bedanken, ich hätte echt nicht gedacht, dass Ihr "zaubern" könnt und ihr die ganzen Designeinstellungen wieder hinbekommt, also das sie wieder so erscheinen, wie sie eingestellt waren.

Und deshalb sage ich ganz herzlich D A N K E ! :b04
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Design ist verschwunden :-(((

Beitrag von thaileben »

Birgit merkwürdig bei mir erscheint

Bild
bei beiden Seiten

http://nette-paint-grafiken.npage.de/

http://nettepaintrahmen.npage.de/

wenn das dann verschwindet erscheint die blaue hPage Seite mit dem Spruch falsche zugangsdaten

Bild

die sch..dingens lassen ich auch schwer wegklicken
habe meine chache bei FF natürlich geleert

Jürg :X
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste