Eigenes Design

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Benutzeravatar
HTML-Laie
Moderator
Moderator
Beiträge: 354
Registriert: So 19. Nov 2017, 12:42
Mein Vorname: Hape
Wohnort: Wesermarsch
Kontaktdaten:

Re: Eigenes Design

Beitrag von HTML-Laie »

Hier die Antwort die ich erhalten habe:
Wir arbeiten bereits an der Bereitstellung eines neuen Design-Systems.

Was auch immer das heißen mag.

LG Hape :)
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. 95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.
Hapes-Javascript-Demo-Page ; Hapes-Baustelle ; Hape's-Javascript-Forum ; Hapes-Fotowelt ; Boitwarder Bürgerverein
Benutzeravatar
Nathaly
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1703
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 21:54
Mein Vorname: Nicole
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Eigenes Design

Beitrag von Nathaly »

HTML-Laie hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 16:48 Ich habe mal ein Feedback an hPage geschickt mit folgendem Inhalt:
Ich benutze ein eigenes Design kann dies aber nicht mehr bearbeiten da ich die Styles nicht mehr ändern kann. Somit sind die Homepages eigentlich witzlos geworden. Was ist demnächst geplant oder soll ich mir einen anderen Anbieter suchen.

Bin mal gespannt was zurückkommt an Info.

Ansonsten bleibt nur die Homepage zu löschen, sich einen webspace zu angeln und neu anfangen, so wenn man denn noch Lust dazu hat. Bei mehr als 5 HP's kein kurzes Unterfangen.

LG Hape :)
Da bin ich ja mal gespannt, es wäre echt schade daran nicht mehr arbeiten zu können
Benutzeravatar
HTML-Laie
Moderator
Moderator
Beiträge: 354
Registriert: So 19. Nov 2017, 12:42
Mein Vorname: Hape
Wohnort: Wesermarsch
Kontaktdaten:

Re: Eigenes Design

Beitrag von HTML-Laie »

Da bin ich ja mal gespannt, es wäre echt schade daran nicht mehr arbeiten zu können
Vor allem wie lange es noch dauern wird. Eigentlich müsste ich bei einigen Homepages Termindaten ändern aber man kommt ja nicht heran.

LG :) Hape
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. 95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.
Hapes-Javascript-Demo-Page ; Hapes-Baustelle ; Hape's-Javascript-Forum ; Hapes-Fotowelt ; Boitwarder Bürgerverein
Benutzeravatar
Nathaly
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1703
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 21:54
Mein Vorname: Nicole
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Eigenes Design

Beitrag von Nathaly »

Genau wie ich, wollte was am Design ändern weil eine Webseite nicht mehr geht und ich kann es auch nicht mehr ändern :|
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8335
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Eigenes Design

Beitrag von moni »

Hallo Nicole ...

hab das getestet und es besteht die Möglichkeit einige Daten von den Ordern Web-Dateien herunterzuladen dann auf PC bearbeiten anschließend noch mal auf die HP hochladen und ersetzen .Ganz gut klappt das zum b mit CSS


leider ein dicken Hacken was dabei ist : Dateien mit html Endung werden von den hpage uploader nicht unterstützt . Das ist ja fatal weil viele Umgestaltung Möglichkeiten bei bestehenden eigen Design sind damit ausgeschlossen.. zum b kann man keine neue Text Seiten usw ..

Hier die HTML Dateien welche man wie eben geschrieben runter laden und wieder hochladen kann

Bild
Viele Grüße ...Monika
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste