Alfahosting

Allgemeine Fragen zu diversen Homepagebaukästen und Webspaces

Moderatoren: HTML-Laie, Jasko

Benutzeravatar
Kathrina
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1590
Registriert: Do 3. Nov 2011, 13:13
Mein Vorname: Kathrina
Kontaktdaten:

Re: Alfahosting

Beitrag von Kathrina »

Nein, vier de Domains und zwei die du dir noch aussuchen kannst unter den Vorschlägen.


:X
Lieben Gruß von Kathrina
https://kreativegrafiken.de
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7524
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Alfahosting

Beitrag von Butterblume »

Ach so, dann hab ichs falsch verstanden!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Alfahosting

Beitrag von Watsing »

Ich habe auch ein Mail von Alfahosting bekommen.

Teilauszug des Mails:

Im Zuge der technischen Erneuerung stellen wir Ihren Tarif Multi XL (IPID 235418) am 18.12.2018 auf den Tarif Multi XL (SSD) um. Die Umstellung erfolgt vollständig durch uns, Sie müssen nicht tätig werden!

Freuen Sie sich auf Let's Encrypt, 150 GB SSD-Speicherplatz, 50 Datenbanken, 768 MB RAM, 384 MB memory_limit und vieles mehr. Ihr neuer Tarif beinhaltet vier .de Domains. Alle Leistungsdetails Ihres neuen Tarifs finden Sie auf unserer Homepage: https://alfahosting.de/webhostin

Details zur Umstellung
Und weil wir Sie als Kunden sehr schätzen, erhalten Sie diesen Tarif dauerhaft günstiger: Ab Ihrer Vertragsverlängerung am 17.02.2020 zahlen Sie statt regulär 5,87 Euro (exkl. 19% MwSt.) nur 4,19 Euro pro Monat (exkl. 19% MwSt.)! Die vielen Leistungsvorteile können Sie aber bereits zu Ihrem derzeit aktuellen Preis ab dem 18.12.2018 nutzen. Die verbesserten Leistungen genießen Sie automatisch. Sie müssen nicht aktiv werden.

Änderung der Vertragslaufzeit
Wie Sie vielleicht schon bemerkt haben, bieten wir seit einiger Zeit nur noch Tarife mit einer Vertragslaufzeit von 12 oder 1 Monat an. Durch die Umstellung verkürzt sich daher auch für Sie die Vertragslaufzeit zur nächsten Vertragsverlängerung am 17.02.2020 von 24 Monaten auf 12 Monate.

Das Beste an den Änderungen finde ich dies:

Let's Encrypt für alle Domains!
Sie schützen aktuell die Domain mangogarden.net mit unserem kostenlosen Free-SSL-Zertifikat. Zur nächsten Verlängerung Ihres Zertifikats am 22.01.2019 stellen wir automatisch auf das in Ihrem neuen Tarif enthaltene Let’s Encrypt-Zertifikat um. Das bedeutet für Sie, dass ab diesem Zeitpunkt alle Domains Ihres Tarifs (max. 50 Domains) kostenlos geschützt werden!

Ich bereue es nicht dass ich Alfahosting gewählt habe und kann es allen bestens empfehlen! :X
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7524
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Alfahosting

Beitrag von Butterblume »

Guten morgen olav,
genau diese email,habe ich auch bekommen, nur mit dem Hinweis wenn ich meine kündigung rückgängig machen möchte ich mich melden soll. Aber ich bleibe jetzt bei franc. Bin froh das es läuft! Franc ist auch billiger. Habe zwar weniger speicherplatz, aber von dennen habe ich mit all meinen seiten und bildern auch erst 6% voll.

Das ist aber auch jetzt erst mit den zertifikaten. Erst sollte ich bezalen, das wäre mit hp eine summe von 279 euro in 2 Jahren gewesen, das war der grund was mich veranlasst hat bei alfahosting zu kündigen. Weil es soll ja noch ein hobby bleiben!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Alfahosting

Beitrag von thaileben »

Watsing hat geschrieben:
Das Beste an den Änderungen finde ich dies:

Let's Encrypt für alle Domains!
Zur nächsten Verlängerung Ihres Zertifikats stellen wir automatisch auf das in Ihrem neuen Tarif enthaltene Let’s Encrypt-Zertifikat um. Das bedeutet für Sie, dass ab diesem Zeitpunkt alle Domains Ihres Tarifs (max. 50 Domains) kostenlos geschützt werden!

Ich bereue es nicht dass ich Alfahosting gewählt habe und kann es allen bestens empfehlen! :X
Ich bin auch froh hat mir Peter damals Alfahosting empfohlen. Da ich sehr zufrieden war, habe ich dann den tarif gewechselt/erhöht .
Mit hilfe vom alfahosting support klappte die umstellung damals sehr gut.

Jürg :X
Benutzeravatar
ulli
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1446
Registriert: Do 14. Okt 2010, 16:10
Mein Vorname: Ulli
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Alfahosting

Beitrag von ulli »

Hallo ihr lieben, kann mir jemand verraten wie ich nach wordpress komme? Der sagt ständig falsches passwort oder fehlender Benutzer. Habe nun ewig nichts mehr dort getan und nun komm ich da nicht rein

LG die Ulli
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8335
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Alfahosting

Beitrag von moni »

Hallo Ulli ...schön dich zu sehen :D

solltest komplett die Daten vergessene zu haben da schau am besten direkt in den Daten Banken !

bei alfahostig einloggen --> meine Verträge--> MySQL-Zugangsdaten-->Daten Bank wo das wordpress gespeichert öffnen ---> datei wp_useres ---> hier steht die Mail Adresse und unser name---> jetzt kannst mit den Daten mal neuen paswort anfordern

In wp_options bekommst auch die Daten
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
ulli
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1446
Registriert: Do 14. Okt 2010, 16:10
Mein Vorname: Ulli
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Alfahosting

Beitrag von ulli »

Kann mir jemand sagen ob und wie ich wordpress installieren muss? Irgendwie bin ich da total raus... dummgugg
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8335
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Alfahosting

Beitrag von moni »

ulli hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob und wie ich wordpress installieren muss? Irgendwie bin ich da total raus... dummgugg
ist der alte worpress Installation schon deinstalliert ? oder soll eine weitere Installation sein ?

gehe auf dein Vertrag -->Zugänge --> Software und unten den Blogs ist wordpress zu finden !
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
ulli
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1446
Registriert: Do 14. Okt 2010, 16:10
Mein Vorname: Ulli
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Alfahosting

Beitrag von ulli »

so installiert hab ich nun muss ich erstmal sehen wie man das alles so hinbiegt...oha man gönnt sich ja sonst nix. Ich stehe da gerade vor einem großen Problem...glaub ich:

http://ladysblog.de/wordpress/

irgendwie komisch diese adresse, oder?
Antworten

Zurück zu „Andere Homepageanbieter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste