Probleme beim anmelden alfahosting

Allgemeine Fragen zu diversen Homepagebaukästen und Webspaces

Moderatoren: HTML-Laie, Jasko

Antworten
Benutzeravatar
ulli
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1446
Registriert: Do 14. Okt 2010, 16:10
Mein Vorname: Ulli
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Probleme beim anmelden alfahosting

Beitrag von ulli »

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber seit heute kann ich mich be i keinem meiner 3 Blogs anmelden. Es erscheint immer diese Fehlermeldung:

BruteForce-Schutz aktiv / brute-force protection active

Die BruteForce-Überwachung hat aufgrund von atypisch Zugriffen den angeforderten Bereich gesperrt. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Due to non-standard hits, the access to the requested area has been denied by the brute-force monitoring. Please try again later.


Weiß jemand was das sein kann und wie ich das abstellen kann??

LG die Ulli
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3277
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim anmelden alfahosting

Beitrag von Jasko »

BruteForce Angriffe sind wie der Name (rohe Gewalt) schon vermuten lässt Angriffe auf Kundenkonten wo Tausende von passwörtern ausprobiert werden um Zugriff zu einem Konto zu bekommen.

Hier kann es sein das Alfahosting oder direkt dein Kundenkonto angegriffen wurden und dadurch aus Gründen der Sicherheit der Login komplet gesperrt wurde.

Mit dem Thema sollte man den Betreiber bzw. Dessen Support kontaktieren und um Hilfe bitten.
Benutzeravatar
ulli
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1446
Registriert: Do 14. Okt 2010, 16:10
Mein Vorname: Ulli
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim anmelden alfahosting

Beitrag von ulli »

Moin

danke, genau das ist es gewesen. Nun hat Alfa mir freundlicherweise 2 von drei Blogs wieder gängig gemacht , leider meine Pokerlady nicht richtig. Komme auf Grund falschem oder fehlenden Passwort nicht rein. Mal sehen ob die sich noch einmal melden, gesagt hab ich es ihnen weil ich es nicht geändert bekomme

LG die Ulli
Antworten

Zurück zu „Andere Homepageanbieter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste