Attachments

Allgemeine Fragen zu diversen Homepagebaukästen und Webspaces

Moderatoren: HTML-Laie, Jasko

Antworten
Benutzeravatar
ulli
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1446
Registriert: Do 14. Okt 2010, 16:10
Mein Vorname: Ulli
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Attachments

Beitrag von ulli »

Jaja die nervige Uli hat wieder eine Frage. Kennt sich zufällig jemand mit mybb Boards aus? Oder PHP? Folgendes, in meinem Forum kann man Anhänge hochladen. Soweit so gut. Nun möchte ich größere Dateien hochladen (6MB) laut Anbieter allinkl ist es möglich aber in den Einstellungen finde ich nichts passendes. Bei attachment typen steht der wert auf 25000. Wenn ich was hochladen will was etw 3 MB hat kommt die Fehlermeldung das ich nur 2,1 MB hochladen kann. Hat einer von Euch Ahnung davon? Das passende Forum dazu ist leider alles andere als hilfreich, um genau zu sagen die helfen garnicht sondern verkaufen dich nur für dumm.
Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte. Danke

LG die Ulli
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8335
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Attachments

Beitrag von moni »

Hallo Ulli ..

Du kannst die größeren Dateien per FTP in entsprechende Order, problemlos hochladen.
Zweitens du kannst bei deinem Anbieter nachschauen, ob du die PHP Einstellungen selbst ändern darfst. Es geht um das upload_max_filesize wert.
Ich würde am besten den anschreiben und um das bitten, das zu ändern.
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
ulli
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1446
Registriert: Do 14. Okt 2010, 16:10
Mein Vorname: Ulli
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Attachments

Beitrag von ulli »

Danke Moni das hab ich bereits getan, laut allinkl ist alles okay. Nun liegt das Problem wohl in den Foreneinstellungen, nur wo? Wie gesagt bei attachment- typen steh es bereits auf 25000, trozdem kann ich nur 2,1 MB hochladen. Ich will es ja nicht im ftp hochladen sondern als Datei Anhang im Forum.

LG die Ulli
Antworten

Zurück zu „Andere Homepageanbieter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste