ET-Chat
- Butterblume
- Held des Forums

- Mein Vorname: Karin
Damit kenne ich mich nicht aus
was ist das?
Aber da kann dir sicher jasko weiterhelfen, der weiß viel!
Aber da kann dir sicher jasko weiterhelfen, der weiß viel!
- HTML-Laie
- Moderator

- Mein Vorname: Hape
Zu ET-Chat hier eine Info: ET-Chat
AnyDesk ist eine Software wie auch Teamviewer zum Fernsteuern von PC's über das Internet. Z.B. für Wartungsarbeiten. Wenn du z.B. ein Problem auf deinem Rechner hättest, so könnte ich von mir zuhaus auf deinen Rechner zugreifen. Vorausgesetzt die Software ist auf beiden Rechnern installiert. Mal grob erklärt.
LG Hape
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. 95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.
Hapes-Javascript-Demo-Page ; Hapes-Baustelle ; Boitwarder Bürgerverein
Hapes-Javascript-Demo-Page ; Hapes-Baustelle ; Boitwarder Bürgerverein
- Jasko
- Globaler Moderator

- Mein Vorname: Jasmin
Die Anleitung zur Installation von ET-Chat ist bei den heruntergeladenen Dateien mit dabei.
Eventuell übt man die Installation der Software mal lokal auf seinem Rechner. Das Tool mit dem man das machen kann haben wir hier schon vorgestellt
Eventuell übt man die Installation der Software mal lokal auf seinem Rechner. Das Tool mit dem man das machen kann haben wir hier schon vorgestellt
- Butterblume
- Held des Forums

- Mein Vorname: Karin
HTML-Laie hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 00:05Zu ET-Chat hier eine Info: ET-Chat
AnyDesk ist eine Software wie auch Teamviewer zum Fernsteuern von PC's über das Internet. Z.B. für Wartungsarbeiten. Wenn du z.B. ein Problem auf deinem Rechner hättest, so könnte ich von mir zuhaus auf deinen Rechner zugreifen. Vorausgesetzt die Software ist auf beiden Rechnern installiert. Mal grob erklärt.
LG Hape![]()
Ach soooo, teamviewer hab ich auch! Danke hape wieder was gelernt!