endlich bin ich wieder einmal online. Hat sich ja ne ganze Menge getan bei mir. Erstmal im neuen Jahr Nachricht bekommen aus England das ich meine Englischprüfung bestanden habe, dann Geburtstag gefeiert, danach immer wieder mal Schmerzen im Rücken u in der Leistengegend. Naja gibt sich ja wieder... HAHA... falsch gedacht... Musste mit tatütata in die Rettungsstelle.konnte mich keinen Milimeter mehr bewegen... War nen massiver Hexenschuss... In der Rettungsstelle wurde mir gleichzeitig noch nen Leistenbruch diagnostiziert... Dann 3 Spritzen bekommen, einige Stunden auf der Trage im zugigen Flur gelegen u ab nach Hause... Über 14 Tage nur flach gelegen...kam maximal bis zur Küche oder zum Klo und zurück, dann ging nichts mehr... Bekomme jetzt ne PRT, das sind Spritzen im den Rücken(alle 3 Wochen eine)...das ganze 3x...am 5.3. steht meine Leistenbruch-OP an...werd dann wohl ein paar Tage im KH bleiben müssen...die Belegschaft tut mir jetzt schon leid...Bin jemand der im KH sehr unleidlich wird... na das solls erstmal gewesen sein...
Gruß Jörg