Endlich wieder da

Hier kannst du dich abmelden, wenn du längere Zeit nicht online sein kannst (Urlaub, Krankheit etc).
Antworten
vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Jörg
Endlich wieder da

Beitrag von vagabund62 »

Hi Leutz,

endlich bin ich wieder einmal online. Hat sich ja ne ganze Menge getan bei mir. Erstmal im neuen Jahr Nachricht bekommen aus England das ich meine Englischprüfung bestanden habe, dann Geburtstag gefeiert, danach immer wieder mal Schmerzen im Rücken u in der Leistengegend. Naja gibt sich ja wieder... HAHA... falsch gedacht... Musste mit tatütata in die Rettungsstelle.konnte mich keinen Milimeter mehr bewegen... War nen massiver Hexenschuss... In der Rettungsstelle wurde mir gleichzeitig noch nen Leistenbruch diagnostiziert... Dann 3 Spritzen bekommen, einige Stunden auf der Trage im zugigen Flur gelegen u ab nach Hause... Über 14 Tage nur flach gelegen...kam maximal bis zur Küche oder zum Klo und zurück, dann ging nichts mehr... Bekomme jetzt ne PRT, das sind Spritzen im den Rücken(alle 3 Wochen eine)...das ganze 3x...am 5.3. steht meine Leistenbruch-OP an...werd dann wohl ein paar Tage im KH bleiben müssen...die Belegschaft tut mir jetzt schon leid...Bin jemand der im KH sehr unleidlich wird... na das solls erstmal gewesen sein...

Gruß Jörg :I
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg
Re: Endlich wieder da

Beitrag von thaileben »

Hi Jörg

Das sind ja nicht gerade erfreunde Nachrichten ausser dem Bericht aus England. Gratulation, sehr schön :U Manchmal bereue ichs doch das ich kein oder sehr wenig englisch spreche, zu meiner Zeit war es auch kein Pflichfach und nachher hatte ich zu wenig biss ums zu lernen.

Schön bist wieder da obwohl ja auch nur sporadisch wenn man nicht wirklich gesund ist steht einem auch der Kopf nicht wirklich für foren oder sonstiges.

Hab gesehen das du ausser mit deiner Tattoo -seite auch noch mit Ramstein beim Affegeil teilnimmst.

Wünsche dir weiterhin gute besserung und nicht allzugrosse schmerzen
Jürg :X
ivette
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Ivette

Beitrag von ivette »

huhu jörg,
zur bestandenen prüfung gratuliere ich dir. gesundheitlich.....das tut mir leid. wünsche dir viel besserung.
Wenn Hunde sich beschimpfen könnten, würden sie bestimmt sagen: "Du Mensch!"
husky59
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: Petra

Beitrag von husky59 »

Hallo Jörg,
na du machst ja Sachen :JJ ...ich fühle da so mit dir...da ich auch mit meinem Rücken, seit Monaten, sehr viele Probleme habe.
Ich bekomme auch jede Woche eine Infussion und alle 3 Wochen wird in meine Wirbelsäule eine Spritze gesetzt.
Weg ist es davon nicht...aber etwas besser zu ertragen :W ...wünsche dir GUTE BESSERUNG

Na und zur bestandenen Englisch-Prüfung...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [smilie=wave1.gif]
Zuletzt geändert von husky59 am Sa 18. Feb 2012, 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
philok
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Mein Vorname: Thomas

Beitrag von philok »

Moin Jörg,
meine Gratulation zur bestandenen Prüfung und alles gute für Deine Gesundheit. :X
Volker
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Volker

Beitrag von Volker »

Moin-Moin Jörg

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!

Das andere höhrt sich ja nicht gerade gut an.
Wünsche dir eine schnelle Genesung.
Wie sagte meine Mutter immer : die beste Krankheit taugt nichts!!!

Gruß...Volker...Bild
Inatktiv_220523

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Lieber arm dran, als Arm ab.
Gute Besserung! :W
Eowyn_Rohan
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: Eowyn

Beitrag von Eowyn_Rohan »

auch von mir erst einmal Gratulation zur bestanden Englischprüfung und dann Gute Besserung, Kopf Hoch auch das bekommst du hin !!!
vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von vagabund62 »

So, bin seit gestern aus dem KH zurück... Leistenbruch wurde repariert(kann zwar noch nicht lange sitzen wegen Wundschmerz, aber es wird so langsam), muss nur noch die Fädenzieherei abwarten... Am Rücken wird ab dem 20.03. wieder gearbeitet... PRT ist ja noch nicht abgeschlossen...

Gruß Jörg :I
vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von vagabund62 »

Hi Leutz,

nach langer Abwesenheit nun endlich wieder ein Zeichen von mir... Hatte in der Zwischenzeit einige Probleme zu bewältigen, welche zum Glück jedoch keine gesundheitlichen(bei mir) waren(ausser den normalen Zipperlein wie z. Bsp. häufige Besuche der um sich schiessenden Hexe). Anders sieht es da seit über 3 Jahren bei meiner Mom aus, die(gefühlt) immer kränker wird. Natürlich bin ich für sie da u helfe wo ich kann, was für mich selbstverständlich ist... Seit einem Monat hat ja ein neues Jahrzehnt für mich angefangen u nun steht immer die "Pfui"-Zahl(6) vorne...grrrrr... Na da muß ich mich mit abfinden...Ansonsten gab es nach dem Ableben meiner Lilly nichts weiter aufregendes zu berichten, außer das ich nun durchgeimpft u seit Januar auch geboostert bin, da ich a) selber Risikopatient bin und b) somit auch versuche meine Mom zu schützen... Werde versuchen wieder öfter hier zu erscheinen...

P.S.: Überlege auch zumindest meine Samtpfötchen-Seite zu nem anderen Anbieter zu verlegen... Vielleicht sogar kein Baukasten mehr... Würde dann aber sicher nochmal Hilfe benötigen... Vielleicht hat ja jemand gute Erfahrungen mit dem ein od anderen gemacht, wo auch der Preis stimmt... Das solls erstmal von mir gewesen sein...

LG Jörg :I
Lilly_mit_Lebensdaten.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten