welche Seite?

CSS, Java Script u.s.w

Moderator: HTML-Laie

Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7524
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: welche Seite?

Beitrag von Butterblume »

Guten morgen jürg,
es war ja in der css, hatte es auch oben geschrieben,,aber da sich die farbe nicht geändert hatte habe ich angenommen, dass es vielleicht auf einer anderen seite noch einmal eingefügt sein könnte. War aber nicht, laut hape war es in der css nur an einer falschen stelle. Dann habe ich es dort in der css hin verschoben wo hape es gesagt hatte, und jetzt gehts auch wieder...
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Benutzeravatar
HTML-Laie
Moderator
Moderator
Beiträge: 354
Registriert: So 19. Nov 2017, 12:42
Mein Vorname: Hape
Wohnort: Wesermarsch
Kontaktdaten:

Re: welche Seite?

Beitrag von HTML-Laie »

Wenn man den Code im Abschnitt für die mobile Darstellung einfügt, wirkt sich diese Einstellung auch nur in der mobilen Darstellung (Smartphone etc.) aus. Die Ausgabe auf dem PC bleibt davon unberührt. Deshalb sollte man schon wissen wo man den entsprechenden Code einfügt.

LG Hape :)
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. 95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.
Hapes-Javascript-Demo-Page ; Hapes-Baustelle ; Hape's-Javascript-Forum ; Hapes-Fotowelt ; Boitwarder Bürgerverein
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7770
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: welche Seite?

Beitrag von thaileben »

ok. hab mir das nochmals durchgelesen auch die Anbieterseite wo es beschrieben wird wegen cookie skript farbänderung in CSS
Schön das es geht und die Farben anpassen konntest.

Jürg :X
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7524
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: welche Seite?

Beitrag von Butterblume »

HTML-Laie hat geschrieben: Fr 27. Dez 2019, 19:58 Wenn man den Code im Abschnitt für die mobile Darstellung einfügt, wirkt sich diese Einstellung auch nur in der mobilen Darstellung (Smartphone etc.) aus.

LG Hape :)
Ach guck hape! Als du mir sagtest, dass der code an der falschen stellt steht, hsb ich mir sowad schon irgendwie gedacht, dass die farbänderung nur auf handy zu sehen ist. Denn auf tabltt wars auch falsch... aber jetzt gehts gott sei dank wieder.

Gut ding will weile haben ;)

@jürg, ich bin auch glücklich drüber das es funktioniert!

:DA schön
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Antworten

Zurück zu „Fragen zu HTML & Programmiersprachen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste