ich habe heute eine für mich merkwürdige email in meinem Posteingang gefunden. Nun ja, so merkwürdig auch wieder nicht Doch bin ich da vorsichtig (ich denke immer solche wollen mich übers Ohr hauen...) Nein mal im ernst, ich möchte dazu mal eue meinung hören, sofern das irgendwie möglich ist!
Also hier nun die email. (ist ja nichts schlimmes dran)
Sehr geehrte Frau Karin Meyer
durch einen Geschäftsfreund haben wir Ihre Kontaktdaten erhalten, der uns Ihr Unternehmen für zusammenarbeit empfohlen hat.
Wir sind Polens beste und größte Motivservietten, Geschenktaschen und Geschenkpapier Hersteller und sind auf der Suche nach einem dauerhaften Partner, mit dem wir unser Produkte gemeinsam verkaufen können oder Private Label drucken.
Wenn Sie an solchen Zusammenarbeit interessiert sind, bitten wir Sie um rückwort, um weitere Details besprechen zu können.
Auf unserer Webseite www.pol-mak.com.pl können Sie sich vorab einen Überblick über unser Urtenehmen machen.
Vielen dank im Voraus
--
Mit freundlichen Grüßen
Arkadiusz Grzybek
Verkaufmanager
Man hat mich so etwas noch nie gefragt! Aber da muss man sicher selbst Kapital zusteuern (und deshalb auch meine Vorsichtigkeit)
Naja Jürg, die email kam ja auf Deutsch, aber alles andere ist ja polnisch und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich man gerade das Schulenglsich drauf hab! :JJ
Wenn ich mir jetzt aber mal die Seite in Englisch ansehe, erkenne ich auch die Marke der Serviette, die habe ich selbst in meiner Sammlung!
Hallo Karin... wenn ich das richtig einschätze es ist eine solide Firma ,was ihre Produkte vermarkten will .Auf alle Fälle die Seite sieht sehr anständig aus und denke das sie auch das meinen was sie schreiben in ihren Mail .
Das denke ich ja auch, zumindest möchte ich es denken, weil ich ja selbst die Marke schon in meiner Sammlung habe. Aber ich glaube, die wollen jemanden haben, die ein Geschäft besitzen, oder zu mindest Lagerplatz, und den habe ich bei 62 qm ja nun wirklich nicht!
Ich wüßte auch gar nicht auf was ich da alles zu achten habe, weil ich verkaufe ja nur aus meinem PRIVATEM Bestand!
Ich habe eben erst mit einer Freundin telefoniert. Die meinte ich solle mich mal dumm stellen und fragen wie sie sich das genau vorgestellt haben. Nein sagen könnte ich ja dann immer noch, bevor ich gleich von vornherein absage! Wäre zumindest eine schöne Abwechslung in meinem tristen Rentnerleben!
Butterblume hat geschrieben:Ich habe eben erst mit einer Freundin telefoniert. Die meinte ich solle mich mal dumm stellen und fragen wie sie sich das genau vorgestellt haben. Nein sagen könnte ich ja dann immer noch, bevor ich gleich von vornherein absage! Wäre zumindest eine schöne Abwechslung in meinem tristen Rentnerleben!
habe eben abgesagt, hatte ja geschrieben dass ich mich mal dumm stelle und frage wie die sich das vorstellen. Das bekam ich jetzt als Antwort!
Hallo Frau Meyer
Unsere Firma ist nicht so bekannt in Deutschland und kann nicht viele Kunden erreichen. Wir suchen Firmen in Deutschland die haben kontakte bei
Großhändler usw… die könnten unsere Servietten in Ihr Program aufnehmen. Davon kann Ihre und unsere Firma Profitiren.
Ist ja alles gut und schön, wenn auch ich davon profitire. Aber ich mache dass ja nur als Hobby und nicht gewerblich. Das ws ich verkaufe ist nur aus meinem Privatem Bestand, was ich halt eben hier noch rumliegen habe. Da würde wahrscheinlich mehr auf mich zu kommen als mir lieb ist. Gewerbeschein usw. und das muß ja irgendwie bezahlt werden!