Google will moderne Internetseiten

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Mein Vorname: Peter
Re: Google will moderne Internetseiten

Beitrag von goefi-chiangmai »

Ich würde Dir auber wie Jurg auch empfehlen auf eine webspace zu ziehen, dann bist absolut unabhängig
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Olav

Beitrag von Watsing »

goefi-chiangmai hat geschrieben:Ich würde Dir auber wie Jurg auch empfehlen auf eine webspace zu ziehen, dann bist absolut unabhängig
Daran hatte ich auch schon gedacht! Das bestehende Design welches Ihr für mich gemacht habt gefällt mir für eine private HP sehr gut. Viele Forumsmitglieder benutzen auch dieses Templates weil es sehr beliebt ist. Ich möchte mit meiner neuen HP weg vom privaten Bereich kommen, wo ich über zu viele verschiedene Themen berichtet hatte.

Habe für mich persönlich gemerkt, dass ich mit einer guten Vorlage sehr gut leben kann und nicht unbedingt ein eigenes Design benötige. Deshalb bastle ich zur Zeit an einer neuen HP mit Wix.
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Mein Vorname: Peter

Beitrag von sansiro »

Hallo Olav,

ich finde gut, was Du vorhast. Mal wieder etwas "Neues" anzupacken ist eine tolle Herausforderung und macht trotz der
vielen Arbeit auch viel Spaß. Und was noch sehr wichtig ist, man lernt immer wieder was Neues hinzu. Dann viel Erfolg!

lg sansiro
Bild
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Mano hab das smartphone absolut nicht im griff bis ich nun endlich auf seite zwei vorgedrungen war...... :II

Es ging mir darum deinem wunsch Moni von deinem link nachzukommen zum testen ...
Nun komme ich ganz schön in erklährungsnot :E :E
also wenn ich das smartphone (samsung S4) Quer halte ist es unbrauchbar sprich es ist nicht mal das Menu (blauer balken mit 3 strichen) zu sehen
das geht erst wenn ich es normal horizontal halte
danach kann ich klicken und es kommt HAUPTTHEMEN
gehe ich da auf Home =404 ebenso bei den anderen (bilder und Texte)
die grafische darstellung des designs geht auch nicht zum rand (aussen grau)

entschuldige kann es echt nicht genau beschreiben

Jürg :X
thaileben
Moderator
Moderator

Beitrag von thaileben »

hi Olav

finde ich gut und bin gespannt
weiss nicht ob ich mich vielleicht falsch ausgedrückt habe.

Ich meinte mit dem webspace wo wir haben http://alfahosting.de/?wmid=thaileben
beim multi tarif bezahle ich für 2 Jahre ca. 80 € --- 2 domains inkl. traffic flat (denke wichtig zu beachten wenn werbung drauf machen willst)
ist von beginn werbefrei hast extrem viel möglichkeiten um Joomla!-, Drupal- & Wordpress- mit 1 klick einzusetzten
viele email adressen speicherplatz domains subdomains z.b. für deinen blog oder deine zweite Häuschenseite und so weiter
ebenso ist es natürlich möchlich eigene designs hochzuladen mit einem klick oder templates gibt auch freie
da du sämtliche urls wieder ändern musst von npage ist eben ein webspace unabhängiger da musst nie mehr was wechseln
weiss nicht wie deine codes nachher bei wix aussehen

ich habe leider noch viel zu wenig ahnung um es dir wirklich "schmackhaft" zu machen :W
Ich freue mich jedoch wenn ich meine anderen seiten auch da rüber laufen lassen kann , und was besonders schön ist, ich habe alles wirklich gesichert da viel speicherplatz vorhanden.
wenn wiedermal ein baukasten schliesst haben wir ja aus erfahrung gesehen wieviel arbeit das gibt beim umzug....
die bei npage behalte ich natürlich auch da sie eh werbefrei laufen :D

Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von Watsing »

Hallo Jürg

Besten Dank für den Hinweis bezüglich Webspace!

Ich versuche es zur Zeit mit Wix um meine bisherige HP komplett neu aufzubauen. Bei meiner aktuellen HP habe ich 55 Seiten über diverse Thailandthemen, neu werden es nur noch ca.22 Seiten sein.

Es ist gut möglich dass die neue HP vielen Besuchern nicht mehr gefallen wird, ich bin jedoch von der Designvorlage begeistert.

In den letzten Tagen habe ich min. 5 Stunden pro Tag an meiner neuen HP gebastelt. Hoffe das ich Euch bald das Ergebnis präsentieren kann. :D

An die Moderatoren: Zur Zeit weiche ich vom ursprünglichen Thema "Google will moderne Internetseiten" stark ab! Neues Thema eröffnen? Oder stört es Euch nicht wenn ich hier weiterschreibe? :)
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Watsing hat geschrieben:
An die Moderatoren: Zur Zeit weiche ich vom ursprünglichen Thema "Google will moderne Internetseiten" stark ab! Neues Thema eröffnen? Oder stört es Euch nicht wenn ich hier weiterschreibe? :)
Sollte's ganz spezifische fragen haben Olaf ,zum deinen aktuellen Umbau bzw neu Gestaltung da denke macht schon Sinn einen neuen Thema zu eröffnen.
Viele Grüße ...Monika
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von Watsing »

Hallo Moni

Wenn ich noch fragen zu meiner neuen HP habe, oder Euch meine Erfahrung mit Wix mitteilen möchte, werde ich ein neues Thema öffnen.
thaileben
Moderator
Moderator

Beitrag von thaileben »

Watsing hat geschrieben: Ich versuche es zur Zeit mit Wix um meine bisherige HP komplett neu aufzubauen.
ich bin jedoch von der Designvorlage begeistert.
iHoffe das ich Euch bald das Ergebnis präsentieren kann. :D
Ja ich habe schon wirklich tolle seiten gesehen die mit dem anbieter wix umgestzt wurden, verstehe dich, werde da mal rein sehen
bin gespannt auf dein Werk :B

vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Jörg

Beitrag von vagabund62 »

Habe gerade mal meine Samtpfötchen-Seite getestet. Wird mir folgendes angezeigt:
Webseite_optimieren.gif
Hab mich leider noch nicht mit dem Thema weiter befasst, steh also da wie der Ochs vor dem neuen Tor... Obwohl es für meine Seiten eigentlich nicht zwingend notwendig wäre sie zu optimieren, würde ich es doch gerne mal versuchen. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen...

Gruß Jörg :I
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten