Googel werbung

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg
Googel werbung

Beitrag von thaileben »

Hallo zusammen
Ich war/bin ja dagegen irgendwelche fremdwerbung auf meiner Startseite einzublenden.
Durch meine Gesundheitliche Situation bin ich nun ins grübeln geraten, und überlege hin und her, ein paar -- Baht - € - Sfr dazu zu verdienen.

Ich denke an das format 468x60 das angeboten wird. Ich will meine Seiten nicht überlasten mit zu grosser Werbung.
könnte ich mit 1 adsence konto den selben code auf einigen Seiten einbauen?

Ich weiss, das Mitglieder (unter anderem wir auf den verschiedenen Toolseiten) googel adsense haben. Unsere klicke ich eh 1x täglich an, es hilft uns da wir die Domains ja bezahlen müssen.

Nun möchte ich euch gerne um Eure ehrliche erfahrung bitten (darf gerne auch per PN sein falls es zu persönlich ist)
Mir wurde mal gesagt das es nicht wirklich klappt mit einem Konto in Thailand wegen den verschiedenen angaben die benötigt werden.
Bei den verschiedenen anderen Ländern habe ich die Schweiz nicht gefunden. Wie macht Ihr das?

Oder habt Ihr vielleicht sogar eine andere Idee? Jedoch nur solche sachen die in Deutsch beschrieben sind damit ich durchblicke (wenn überhaupt :II )

Dankeschön wenn Ihr mir auf die sprünge helft.

Jürg :X
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin
Re: Googel werbung

Beitrag von Butterblume »

Hatte ich auch mal jürg, aber verdient habe ich da nüscht s bei
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
npage-user
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Michael

Beitrag von npage-user »

Ich hab mich auch mal eine Zeit lang mit dem Gedanken befasst, Werbung via Google AdSense zu schalten. Allerdings liest man bei den Erfahrungen von Nutzern oft, dass der Verdienst wirklich minimal sei, zumindest bei Betreibern kleinerer, privater Websites. Eigene Erfahrung hab ich damit allerdings nicht.
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Olav

Beitrag von Watsing »

Hallo Jürg

Ich verwende Google Adsense seit 5 Jahren. Am Anfang habe ich damit fast nichts verdient, jetzt läuft es ein wenig besser, reich wird man damit aber nicht! Ich habe meine Watsing-HP und meinen Thailand-Blog mit Werbung versehen.

Wenn man in Thailand lebt kann man sich auch anmelden. Jedoch werden die Werbeeinnahmen nicht auf ein Bankkonto überwiesen, sondern per Check ausbezahlt. Eine Auszahlung erfolgt erst wenn man 100 Dollar Werbeeinnahme erreicht hat. Die höhe der Bezahlung pro Click bestimmt Google, und hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Pro Click verdient man sehr wenig, wie viel darf ich nicht sagen da Google sehr strenge AGB hat.

Nicht erlaubt ist zum Beispiel:
-Personen aufzufordern den Werbebanner anzuklicken.
-Versteckte Werbebanner einzubauen.
-Die Höhe der Werbeeinnahmen pro Click zu verraten.

Goggle bietet verschiedene Grössen für die Werbebanner an!
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Mein Vorname: Peter

Beitrag von goefi-chiangmai »

Watsing hat geschrieben:
Wenn man in Thailand lebt kann man sich auch anmelden. Jedoch werden die Werbeeinnahmen nicht auf ein Bankkonto überwiesen, sondern per Check ausbezahlt.
In Thailand kann man Sich Anmelden, das mit dem Bankkonto funktioniert mitweille über 2 Jahre auch.

Ich habe die Banner ja auf jeder seite unseres Netzwerkes, jedoch dauert es ungefär 3 Jahre bis der Stand von 100 Dollar erreicht ist, also rentabel ist es nicht, aber die Banküberweisung hat geklappt.
Leider ausser Jürg klickt bei uns wohl niemand darauf, selber darf mann nicht klicken, jedenfalls nicht regelmässig, sonnst wird man wohl gesperrt
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
thaileben
Moderator
Moderator

Beitrag von thaileben »

:DA für Eure antworten
na ja dann hat sich das wohl erledigt --- der aufwand lohnt sich nicht da ich ja auf meinen Hps immer irgendwo den satz drinn habe das sie nicht mit fremdwerbung bespickt sind.
Ich hatte letzhin eine anfrage betreff verlinkung er würde mir 5 € im Monat zum vorraus bezahlen das wäre schon besser habe ihm zurück geschrieben die Antwort steht noch aus.
evt weil ich "nur" ein Thaikonto und Schweizerkonto habe?
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Olav

Beitrag von Watsing »

Toll wenn die Überweisung auf ein Bankkonto in Thailand funktioniert. Vor 5 Jahren ging das leider noch nicht.
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mein Vorname: Jasmin

Beitrag von Jasko »

thaileben hat geschrieben::DA für Eure antworten
na ja dann hat sich das wohl erledigt --- der aufwand lohnt sich nicht da ich ja auf meinen Hps immer irgendwo den satz drinn habe das sie nicht mit fremdwerbung bespickt sind.
Ich hatte letzhin eine anfrage betreff verlinkung er würde mir 5 € im Monat zum vorraus bezahlen das wäre schon besser habe ihm zurück geschrieben die Antwort steht noch aus.
evt weil ich "nur" ein Thaikonto und Schweizerkonto habe?
Du kannst natürlich Donationen und auch Buchungen über ein PayPal Konto laufen lassen, dort hast du dan auch keine beschränkungen der Überweisung, soweit ich weiß. Man sieht ja ganz oft so einen "Donate" Button der ist meist mit einem PayPal Konnto verbunden. Somit entfällt auch die Herausgabe der direkten Bankverbindung die bleibt dann nur zwischen deinem PayPal Konto und der Bank einzutragen.
thaileben
Moderator
Moderator

Beitrag von thaileben »

Danke Jasko
Ich hatte mal versucht von Thailand aus ein Paypal einzurichten -- geht nicht, da ich nur eine Debitkarte und keine Visakarte für die verifizierung habe.
(die auflagen für eine Visakarte sind sehr hoch hier und kostet es richtig gebühren)

Inatktiv_220523

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Ich möchte eine Alternative vorstellen.
Ich stelle auf 2 meiner Homepages Textlinks von Backlinkseller ein. Der Verdienst ist besser als bei Google AdSense und die Links wirklich nicht aufdringlich oder störend.

Bild

Seit 2012 wurden mir 1420,-€ überwiesen. Das sind ganz grob 30,-€/Monat. Das Einfügen ist unkompliziert und wird gut beschrieben. :X
Antworten