DSGVO

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
Noldi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Noldi

Re: DSGVO

Beitrag von Noldi »

:D :D :D :mrgreen: Dann öfne das Schloss Karin......
:u23 Danke für eure Tolle Hilfe! :u23
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Ach noldi! :D
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Monika

Beitrag von FeKi »

Solange npage kein ssl anbietet lass ich GB und Kontaktformular weg. Wäre ja schön, wenn npage endlich in die Hufe käme...
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

FeKi hat geschrieben:Solange npage kein ssl anbietet lass ich GB und Kontaktformular weg. Wäre ja schön, wenn npage endlich in die Hufe käme...
bin mal gespannt ob auch für die kostenlosen Version die das anbieten wollen ,was wäre echt super !:)
Viele Grüße ...Monika
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von FeKi »

so wie sie mir damals geschrieben haben, soll das für alle angeboten werden. Wenn nicht, dann würde ich tatsächlich in den sauren Apfel beissen und zwei HPs bezahlen. Dann sind die beiden anderen eben tot.
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Birgit

Beitrag von nettepaintrahmen »

Tja, dann wären meine alle "tod", da ich es mir nicht leisten kann.
So hoffe ich sehr, dass SSL dann für alle ist.
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

nettepaintrahmen hat geschrieben:Tja, dann wären meine alle "tod", da ich es mir nicht leisten kann.
So hoffe ich sehr, dass SSL dann für alle ist.
wollen wir hoffen das die hPage für alle Seiten das ssl einführt , auch das die das bald machen ,so ich das gut verstanden habe am Mitte juli werden alle HP´s ohne SSL durch die suchmaschinen als schädlich bezeichnet, da schreckt den Besucher auch weg

bin auch was die ssl betrifft im Stau geblieben , sollte ich für meinen HP´s einen ssl verpassen da kann mir auch nicht leisten, optimal wäre wen ich alles auf eine einzige HP lade , was wiederum bedeute alles neu aufbauen und organisieren ,dazu hab ich momentan auch gar kein Zeit ..ich schlisse auch nicht aus das ich in die Zukunft gar keine HP habe ,der Vertrag läuft in Februar aus von da gesehen habe ich ein wenig zeit um nachzudenken
Viele Grüße ...Monika
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Ich habe nur für den servietten flohmarkt ein ssl zerti. Für die anderen mache ich keins. Das würde mir viel zu teuer werden!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Inatktiv_220523

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Teuer könnten nach DSGVO Webseiten ohne SSL werden!
Sorry, aber ich habe das Gefühl, Ihr habt euch mit dem Thema noch nicht so richtig befasst oder Ihr nehmt es auf die leichte Schulter.
Klar ist jeder für seine eigenen Internetauftritt verantwortlich. Aber mit dem Gedanken spielen, die Seite sowieso demnächst offline zu stellen und deshalb nichts zu ändern, ist meiner Meinung der falsche Weg. Dann sollte man besser gleich das Handtuch werfen. Könnte einiges an Ärger ersparen.
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von FeKi »

Franc dann müsste es mal verständliche Informationen dazu geben. Nicht jeder Mensch versteht das Internetdeutsch, aber das interessiert die Verantwortlichen für diesen Mist ja nicht. Und die wenigen verständlichen Aussagen im Net sind sowas an unterschiedlich. Da kann man sich dann aussuchen was man haben möchte. Also bringt das auch nicht wirklich was.
Karin ich dachte, dieses ssl kann nur vom Anbieter zur Verfügung gestellt werden. Wenn ich das so richtig lese, kann man sich selber darum kümmern und sowas kaufen?
Birgit ich würde auch nur die beiden HPs für Epi "leben" lassen. Eben weil ich denke das sie einigen Hunden helfen können. Die Seite für die Meerlis und leider auch Kiaras HP gibts dann nicht mehr.
Antworten