Npage

Wenn dich etwas bedrückt, dann kommt es hier rein!
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg
Re: Npage

Beitrag von thaileben »

Ja das ist nicht der erste der verschwunden ist auch da im Forum. :LL

Wisst ihr ich stehe ja wirklich hinter npage ohne diesen anbieter wäre ich noch nicht soweit, jedoch denke ich Konstruktive Kritik sollte erlaubt sein ich schreibe ja auch gutes.
Ist ja auch so das sehr viele Leute mag ich geklickt haben (mittlerweile bald 5000)ich war auch der Annahme das es einige der angepiesenen Aktionen gibt
ja kommt zeit kommt was.....

einen Riesengrossen vorteil möchte ich hervorheben.Ohne Seite bei npage hätte ich dieses Forum nicht gefunden. :W
[smilie=horserun.gif]

Jürg :X
Kathrina
Grosser Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Kathrina

Beitrag von Kathrina »

Ich habe nochmal geschaut und finde keine Möglichkeit mehr gegen Einlösung von Punkten Werbefreiheit zu erhalten. Vielleicht bin ich auch blind. Finde nur Werbefreiheit gegen einmalig 80,-€

Grüßle
Kathy
Lieben Gruß von Kathrina
https://kreativegrafiken.de
philok
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Mein Vorname: Thomas

Beitrag von philok »

Hallo Kathrina :X
unter "Punkte - Einlösen - Extras" findest Du ganz unten auf der Seite "Werbung abschalten (unbegrenzt)" gibt es aktuell noch für 85000 Punkte. Ein weiter Weg nach der Punkte Kürzung.
Kathrina
Mein Vorname: Kathrina

Beitrag von Kathrina »

Das hört bei mir mit dem Newsletter auf, vielleicht weil meine Homepage bereits werbefrei ist. Aber wenn du es siehst, geht es bestimmt noch. Danke:-)
Lieben Gruß von Kathrina
https://kreativegrafiken.de
Volker
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Volker

Beitrag von Volker »

Moin-Moin

Habe gerade mal eine E-Mail nach Npage gesendet.
Warum z.B. die Premium-Mitglieder über solche Veränderungen nicht einmal eine
Benachrichtigung bekommen. Habe auch mit bei geschrieben das viele Nutzer sehr
verärgert darüber sind. ( Neue Punktereglung )
Desweiteren habe ich geschrieben das ich als Premium-Account eine vernünftige Erklärung haben möchte
warum die Punktereglung einfach stillschweigend geändert wurde.

Mal abwarten was kommt.

Gruß...Volker
philok
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Mein Vorname: Thomas

Beitrag von philok »

Ist es so oder bilde ich mir das nur ein???
Jedes mal wenn ich eine npage Hp aufrufe kommt mit einer kurzen Verzögerung die Layer Werbung, hieß es nicht einmal im Kleingedruckten alle 3 Stunden??? Ich kann meine HP auch anklicken wann ich möchte, jedes mal Werbung.
Beginnt wirklich so langsam zu nerven...
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

das mit dem Werbung da versteh nicht so ganz ...also wen ich an meinen PC die HP aufrufe da habe gar kein Werbung und auch an sonst allem Seiten was von npage sind....aber wenn ich an den leppi vom meinen Sohn gehe da ist nur Werbung überall zu sehen :E :E :E

hat das etwa mit dem PC Einstellung was zu tun ?
Viele Grüße ...Monika
thaileben
Moderator
Moderator

Beitrag von thaileben »

Nein Thomas du bildest dir das nicht ein ich beobachte das schon seit geraumer Zeit
ich habe ja einiges bei thailandbilder gearbeitet die werbung kommt bie mir jedesmal wenn ich die seiten neu überprüfe sprich aktuallisiere
am meisten hats mich genervt als ich bei Reisernte noch 2 Filme dazustellte habs mit dem HTML eben noch nicht ganz drauf da musste ich viel gucken obe es gut passt nicht alle 3 Stunden.

Ja Moni vielleicht liegt es daran das du irgend was blockiert hast von dem du nix weisst geh mal auf die suche und gib Bescheid :K

Volker das nicht mal die Kunden mit einem Premium informiert wurden ist ja schon beschämend ich dachte es wurde damals angepriesen VIP service.
Danke das du eine Mail geschickt hast.Ich befürchte jedoch das es nix bringt es ist so wie es ist.

Jürg :X
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Ja Moni vielleicht liegt es daran das du irgend was blockiert hast von dem du nix weisst geh mal auf die suche und gib Bescheid
@ Jürg...

würde gern mein PC durchsuchen aber ehrlich gesagt hab davon kein Plan...ist schon bescheuert weil ich so viel am PC sitze aber kenne mich mit dem Einstellungen gar nicht aus.
.was ist mir aufgefallen das ich schon seit längeren kein gif Dateien " live" sehen kann....
es bewegst sich nichts.... nicht mal die smaillys .... :G
aber wenn ich Grafik Programm benutzte da ist ja wieder alles ok mit dem Gif .... :E

Was betrifft den Werbung da habe kein Werbung an meinen PC..
nicht auf meine HP nicht dein alle drei HP sind ohne Werbung und sonst auch kaum welchen zu sehen ..
oder liegt es das an die plugins war ich mir mal installiert habe... :E :E das da hier http://chrispederick.com/work/web-developer/
Viele Grüße ...Monika
thaileben
Moderator
Moderator

Beitrag von thaileben »

hi Moni am besten postest das mal bei PC allgemein hier ich habe da auch keine wirkliche Ahnung.der link von dir ist englisch und da komm ich nicht weit
wäre interessant

Aber um so schöner wenn keine werbung hast
(Ps.thaileben ist werbefrei gekauft)
jürg :X
Antworten