Nicht wirklich da!

Hier kannst du dich abmelden, wenn du längere Zeit nicht online sein kannst (Urlaub, Krankheit etc).
Antworten
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin
Re: Nicht wirklich da!

Beitrag von Butterblume »

Mit der einen Sache bin ich jetzt durch. Vielleicht gehts mir die nächsten Tage wieder besser!

Aber ich glaube in der zeit so kurz naja, was heißt kurz... vor Weihnachten ist immer ein bischen Stress, oder? Obwohl ich als Rentner, sollte eigentlich gar keinen haben!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Ich reihe mich mal ganz still und leise in die Gruppe ein.

Ich habe genauso viel Zeit wie wir alle, den der Tag hat überall 24 Stunden :N

Ich möchte so viele sachen auf einmal machen daher fehlt es mir an der Zeit eigentlich sollte man alles nach der reihe abhaken
jedoch ich habe massig Videos zu bearbeiten Für You-tube die ich auf meiner drehort-Thailand Seite einreihen will.
dann habe ich noch ein neues Projekt im Hinterkopf wo ich Bilder verschönern will da bin ich am Gimp studieren zusätzlich Paintnet und Photoscape will rausfinden was für mich am besten geht jedoch habe ich die Fotos bei ACDSee drin und bin zufälligerweise über eine funktion gestolpert wo sehr reizvoll ist.
Ich kriege es einfach nicht hin eines nach dem anderen zu machen.
Am wochenende w waren wir ja wieder bei einem Treffen und da habe ich wieder soviel eindrücke bekommen.
ein guter Kollege hat in unser Städtchen gezügelt und ich habe ihm auch zugesagt das ich ihm das Notwendigste wo er was am besten kriegt zeigen werde.

also ich bin in der nicht wirklich dasein runde dabei iiooll

Jürg :X
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Moin Jürg, genauso geht es mir auch. Am liebsten alles auf einmal erledigen. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich habe jetzt ein Teil bereits für mich erledigt, undmerke wie ich langsam wieder runter komme. Ich mache mir jetzt eine Liste, und dann streiche ich alles davon ab. Egals was auf der Strcke bleibt. Ich hoffe zwar ncihts, aber anders geht es nicht! Ich habe jedoch einen Vorteil, ich weiß, das ab Dezember bei mir wieder alles seinen geregelten Gang hat! Bild

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Antworten