Mfg Jens
Eine gesegente Weihnachzeit und ein gesundes 2013
- ReyMisterio
- Grosser Webmaster

- Mein Vorname: Rey
Re: Eine gesegente Weihnachzeit und ein gesundes 2013
Auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Fest
Mfg Jens
Mfg Jens
- npage-user
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Michael
Allen Mitgliedern frohe Weihnachten! [smilie=costumed-smiley-034.gif]
- Dietmar
- Erfahrener Webmaster

- Mein Vorname: Dietmar
auch ich wünsche allen eine besinnliche und ruhige weihnachtszeit im kreise ihrer lieben und einen guten rutsch in das kommende jahr.
für mich war heute der letzte arbeitstag 2012. am 02.01.2013 geht es wieder los. sitze hier bei einer tasse kaffee, das radio spielt paar alte schlager aus längst vergangenen tagen. die letzte woche vor weihnachten war wohl die härteste. apple hatte noch eine menge mac pro, mac book und mac minis geliefert. diese mussten alle noch umgerüstet werden. dann waren da noch paar aufträge, die doch etwas zeit in anspruch genommen haben. dazwischen lag die weihnachtsfeier und die einladung von unserem abteilungschef zum enten essen. heute um 15:30 uhr habe ich den rechner an meinem platz in den urlaub geschickt. selbst bin ich auch am runterfahren. werde dazu aber noch ein oder zwei tage benötigen. für mich war 2012 ein jahr, das ich mir hätte kaum noch besser wünschen können.
für mich war heute der letzte arbeitstag 2012. am 02.01.2013 geht es wieder los. sitze hier bei einer tasse kaffee, das radio spielt paar alte schlager aus längst vergangenen tagen. die letzte woche vor weihnachten war wohl die härteste. apple hatte noch eine menge mac pro, mac book und mac minis geliefert. diese mussten alle noch umgerüstet werden. dann waren da noch paar aufträge, die doch etwas zeit in anspruch genommen haben. dazwischen lag die weihnachtsfeier und die einladung von unserem abteilungschef zum enten essen. heute um 15:30 uhr habe ich den rechner an meinem platz in den urlaub geschickt. selbst bin ich auch am runterfahren. werde dazu aber noch ein oder zwei tage benötigen. für mich war 2012 ein jahr, das ich mir hätte kaum noch besser wünschen können.
- ivette
- Bevorzugtes Stamm Mitglied

- Mein Vorname: Ivette
liebe waldtraut alles liebe zu weihnachten. und viel gesundheit für deinen mann.
Wenn Hunde sich beschimpfen könnten, würden sie bestimmt sagen: "Du Mensch!"