Vorinfo wegen Abwesenheit

Hier kannst du dich abmelden, wenn du längere Zeit nicht online sein kannst (Urlaub, Krankheit etc).
vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Jörg
Re: Vorinfo wegen Abwesenheit

Beitrag von vagabund62 »

Melde mich mal wieder zurück... :DA für Eure Genesungswünsche... Bin seit 25.5. aus dem KH raus, konnte aber kaum sitzen, deshalb schreib ich jetzt mit etwas Verspätung... Geht mir, den Umständen entsprechend, gut... Lass mich so schnell nicht unter kriegen...

Gruß Jörg :I
vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von vagabund62 »

Habe gerade Post bekommen-die Kurklinik lädt mich vom 18.6-9.7.2013 ein zu einem Aufenthalt in ihren Räumen. :xmas Werde also für 3 Wochen nach Buckow(Märkische Schweiz) fahren. Leider wird die Kur nicht über die Krankenkasse, sondern über den Rententräger abgerechnet, so daß ich nen Teil zuzahlen muß(ca 250 €)... Krieg ich aber auch noch i-wie hin, Hauptsache ist ja das es mir danach besser geht...

Gruß Jörg :DA
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Genau so sieht es aus. Weiterhin Gute besserung!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Anita
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Anita

Beitrag von Anita »

Ich wünsche dir auch von Herzen ,weiterhin gute Besserung !
Liebe Grüße Anita :X
http://anita5.npage.de/

Liebe Grüße Anita

Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst.
Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen.

Khalil Gibran
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Birgit

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Jörg,
auch ich wünsche dir gute Besserung !
charlyjaku
Mein Vorname: Charly

Beitrag von charlyjaku »

vagabund62 hat geschrieben:Melde mich mal wieder zurück... :DA für Eure Genesungswünsche... Bin seit 25.5. aus dem KH raus, konnte aber kaum sitzen, deshalb schreib ich jetzt mit etwas Verspätung... Geht mir, den Umständen entsprechend, gut... Lass mich so schnell nicht unter kriegen...

Jörg, das ist die beste Einstellung. Damit schaffst Du jede Sch....Krankheit. Ich rede aus Erfahrung. Der Mundbodenkrebs hat mich auch nicht klein gekriegt.
Immer tapfer kämpfen
:Y :Y :Y
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Jörg wünsche Dir gute Genesung ,und erhole sich gut in den Kur :X
wegen den nachzuahlug es ist ja üblich das Zuzahlung vom 10 euro am Tag und für höchstens 42 tage in Jahr besteht .. habe neulich auch einen Bewilligung zu Kur bekommen und fahre in Oktober nach Bad Dirburg , und das stand dort so was drin !

Aus meinen Erfahrung will dir sagen ,das in den Krebs erkrankungfall , da in den NRW sind die Patienten von den Kur Zuzahlungen befreit, weil die Bochumer Krebs Hilfe das unterstützt , als ich den zweiten mal zu Kuhr war ( waren nur Krebs Patienten dort ),da es hat mich gewundert das die Besucher aus anderen Bundesländer zuzahlen müssen und alle aus NRW nicht ... ist schon komisch was da in einen Land für unterschiedliche gesetzte gibt :E
Viele Grüße ...Monika
vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von vagabund62 »

Hi Leutz,

mal ne kleine Zwischeninfo von mir... Bin im Moment auf Wochenendurlaub zu Hause... Morgen Nachmittag fahre ich zurück auf Kur...Habe noch bis zum 15. Therapien und am 16. ist dann endgültige Abreise. Habe dann nicht 3, sondern 4 Wochen Kur hinter mir... Brauche dann erstmal Urlaub davon... iiooll Landschaftlich ist Buckow ja sehr schön, aber ehrlich gesagt möchte ich dort nicht begraben sein. Dort werden um 18 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt, da dann die "Geschäfte" schliessen. Das sind im großen und ganzen ein "Ersatz-Edeka" namens Nah u Gut(nicht größer als nen Schuhkarton), ein Kino, ein Blumenladen, ein Bäcker, eine Post, ein Lottoladen, ein Fleischer und einige Cafe's... Will man wirklich mal etwas kaufen muß man zusehen wie man in den nächsten Orte(Münscheberg oder Strausberg) kommt, welche ca 13km entfernt sind. Über die Therapien jedoch kann ich nicht meckern, am liebsten davon habe ich die Pelose, auch bekannt als Fango-Packungen und was ich hasse ist die Wirbelsäulengymnastik... Auch über das Essen in der Klinik kann man eigentlich nichts schlechtes sagen, es ist reichhaltig und abwechslungsreich. Allerdings sind gerade für mich die Essenszeiten sehr gewöhnungsbedürftig. Trotz des reichhaltigen Essens scheine ich dort doch ein paar Kilos verloren zu haben. Hin kam ich mit 111,1kg und nun zeigt mir meine Waage zu Hause 106,4kg an... Sollte mich freuen wenn sich das bei der Abschlußuntersuchung bestätigt... So, das soll es erst einmal gewesen sein von mir...

thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Danke für deine zwischenbilanz Jörg

Klingt ja richtig nach einem Erholungsgebiet
durfte doch grinsen, bei uns im Dorf ist es sehr ähnlich mit den Bürgersteigen, nur die ganz grossen haben etwas länger offen.

über den Gewichtsverlust mach dir mal keine Gedanken ich bin mit ca. 1,80 schon seit Jahrzehnten auf 74 Kilo

Ich wünsche dir noch weiterhin guten Aufenthalt
Übrigens die Fango-packungen hatte ich auch genossen, nachdem ich mich auf die hitze eingestellt hatte bin ich immer eingeschlafen :G

Jürg :X
vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von vagabund62 »

Juhuuuuu.... Am Dienstag geht es endlich heim... :X Freu mich schon, denn 4 Wochen Kur reichen wirklich... Bei längerem Verweilen riskiert man ne Vollmacke oder wenigstens nen Kurkoller. :G Besonders sehne ich mich natürlich nach meinen Samtpfoten... Am Dienstag werde ich von den beiden unter Garantie wieder für stundenlanges Streicheln in Beschlag genommen...

P.S.: Habe erneut etwas Gewicht verloren... Auf der Waage der Kurklinik wurden mir gestern nur noch 105,5kg angezeigt. Ist mir schleierhaft wie ich das so schnell geschaft habe...Innerhalb von 4 Wochen fast 6kg...Scheine hier die Ausnahme von der Regel zu sein, denn fast alle anderen nehmen zu... Wenn das so weiter gehen sollte, kann ich mich in 6 Monaten hinter einer Strassenlaterne verstecken... iiooll
Antworten