@moni: Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, PCs wird es irgendwann mal nicht mehr geben. Aber das wird wohl noch ein paar Jahre dauern.Ich gehöre einer Generation an, die noch selbst am Rechner "schrauben und stecken" möchte. Für mich persönlich ist es nicht so wichtig, ob Google meine private Webseite von 1.000.000 auf 1.500.00 zurückstuftmoni hat geschrieben:
@sansiro ... Hast recht bei. Kommerziellen Seiten ist das schon wichtig und auch angesagt ,bei den privaten denke das mit der zeit wird sich auch in den Richtung entwickeln ... Auch wenn es auf denn erten Blick sinnlos erscheint ..wenn. An bedenkt wie rasant die mobile Branche ich entwickelt da stellt ich die frage wie lange werden wir noch den normalen Rechner noch nutzen ... In den Elektro Laden sind schon kaum welche normale PC zu finden ..alles nur Laptop und CO ...
Dazu finde ich wenn man sich schon mit den Web basteln beschäftigt ,da bleibt uns nichts mehr übrig als mit den thema auseinderzuetzten.... Noch vor paar Jahren haben alle ihre hp's mit Frame gemacht und es geht immer wieder neues .. Denke sollen einfach auf dem Ball bleiben ..![]()
für meine Webseite interessieren.
Aber Spaß beiseite, wenn man heute eine neue Seite erstellt, sollte man schon seine Seite so konzipieren, dass sie smartphon- und tablettauglich ist.
So wie ich das heute im Radio verstanden habe, erfolgt die "Rückstufung im Ranking durch Google" zur Zeit noch nicht bei PC-Nutzung.
Gruß
Sansiro