Danke guter Beitrag

Für die andern kann ich dazu nur sagen:
Don't feed the troll

Don't feed the troll
LG David

Das sind bittere Worte von dir Joker ,und kann dich bitten um mehr: objektiv zu betrachteten und nicht immer direkt vom den schlimmsten ausgesehen !Joker hat geschrieben:Hallo,
Danke dir für deine Hilfe, so wie andern die hier Ihren Senf dazugeben. Ich bin wohl hier vielen ein Dorn im Auge. Was ich erstellt kann Euch im Prinzip egal sein. Ich kann mache was ich will, eine Frage stellen und schon kommt wider eine abfuhr.
Zum den Gb vom webnode ... sind die Wunsch Umstellungen so umfangreich das man überhaupt nichts machen kann ?Joker hat geschrieben: Das GB von Wennode kann man nicht Einstellen wie man will, da dies eine Vorgabe ist.
Was habt Ihr gegen meine Grafik ? Das hat nichts zu tun mit dem Trickfilmen, den alle Award sind Stern, Sterntaler, usw. Award. Ich habe mich für etwas anderes Entschlossen, zu dem ist keiner verpflichtet sich dort Anzumelden, jeder kann dies für sich selbst entscheiden. Ich werde meine Homepage hier nicht vorstellen, das wäre Sand in den Fluss getragen, Danke.
Gruss Urs
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast