Wie bist du zu HomepageHelfer.org gekommen?

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten

Wie hast du von HomepageHelfer (nPage-Hilfe) gehört?

Google
1
8%
andere Suchmaschienen (Bing, DuckDuckGo,...)
0
Keine Stimmen
aus nPage Support Forum
3
25%
Empfehlung von einem unserer Mitglieder
5
42%
von einem Werbelink (auf einer Privaten Webseite)
0
Keine Stimmen
aus einem anderen Forum
2
17%
über unsere HPs (wie z.B. http://homepagebau-hilfe.web-hostel.de/, http://homepagehelfer-award.de/, ...)
1
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Jörg
Re: Wie bist du zu HomepageHelfer.org gekommen?

Beitrag von vagabund62 »

Oh je, das ist ne gute Frage. Bin damals(2009) über ein Tattoo-Forum von Volker hier gelandet. Dort wurden mir von Peter und Volker auch damals schon Tips für meine erste Hompageerstellung gegeben. Das sollte natürlich eine Tattoo-Seite sein(auch wenn sie zwischenzeitlich x-mal überarbeitet wurde exestiert sie heute noch). Hatte gerade mal was davon gehört das es sowas wie HTML gibt u keinerlei Wissen darüber. Wenn ich dann daran denke wie ich mit meinen Versuchen u Fragen wie man was macht die beiden zur Verzweiflung trieb kann ich nur sagen es war ein Glück das wir nicht alle in einem Ort zusammen wohnten, die hätten mich damals garantiert umgebracht... iiooll Na sei es wie es sei, damals bereitete Peter dann dieses Forum vor und ich bin mit umgezogen...

Gruß Jörg :I
charlyjaku
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Charly
Re: Wie bist du zu HomepageHelfer.org gekommen?

Beitrag von charlyjaku »

An das Problem speziell kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Das größte Problem war, dass npage selbst dir nicht oder selten helfen konnte. Ohne den Homepagehelfer wäre meine Seite nie so umfangreich und aktuell geworden wie sie heute ist!!! :)
Ich habe hier so unglaublich nette und hilfsbereite Menschen kennengelernt. Hier muss man einfach zugehören.
manchmal konnte ich auch helfen, und das sehr, sehr gerne :16 :DA
Antworten