werde es gleich mal versuchen.
Wer kann mir Bitte Helfen...
- Noldi
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Noldi
Re: Wer kann mir Bitte Helfen...
werde es gleich mal versuchen.
- Noldi
- Webmaster Alt Meister

Wer kann mir Bitte Helfen...
Guten Morgen liebe Freunde,
ich hätte eine bitte an Euch.
Mein Browser: Mozilla Firefox 61.01
https://www.carookee.de/forum/plauderstube
Facebook.com | Mit Facebook®-Account anmelden | Finden Sie Freunde
Ich komme seit meinem Urlaub nicht mehr ins Forum von Jyria.und habe ihr auch eine Email gesendet,aber sie weiss auch nicht warum das so ist.
Wenn ich das Forum aufmachen möchte,kommt immer Das:
"Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren."
Und das ist auch so wenn ich auf die Facepook Seite gehen möchte.
Sonst alle anden Seiten gehen normal auf.
Wenn mir jemand Helfen könntest,währe ich sehr froh!
Kann auch auf meine Email Adresse schreiben.
arnold.z@hispeed.ch
Wünsche allen einen schönen Freitag,und grüsse lieb Noldi/Witzli.
(Habe leider immer noch eine kleine Grippe,bin nicht so viel am PC.?
ich hätte eine bitte an Euch.
Mein Browser: Mozilla Firefox 61.01
https://www.carookee.de/forum/plauderstube
Facebook.com | Mit Facebook®-Account anmelden | Finden Sie Freunde
Ich komme seit meinem Urlaub nicht mehr ins Forum von Jyria.und habe ihr auch eine Email gesendet,aber sie weiss auch nicht warum das so ist.
Wenn ich das Forum aufmachen möchte,kommt immer Das:
"Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren."
Und das ist auch so wenn ich auf die Facepook Seite gehen möchte.
Sonst alle anden Seiten gehen normal auf.
Wenn mir jemand Helfen könntest,währe ich sehr froh!
Kann auch auf meine Email Adresse schreiben.
arnold.z@hispeed.ch
Wünsche allen einen schönen Freitag,und grüsse lieb Noldi/Witzli.
(Habe leider immer noch eine kleine Grippe,bin nicht so viel am PC.?
- Jasko
- Globaler Moderator

- Mein Vorname: Jasmin
Hallo Noldi,
versuch mal das hier: Öffne die gewünschte Seite so gut es geht. Dann schau dir bitte an ob der Link oben in der Adressleiste der richtige ist, also der von deiner gewünschten Seite, nicht das du auf eine andere Seite weitergeleitet wurdest. Stimmt die Adresse dann mache einen Rechtsklick irgendwo auf der Seite, wähle "Setiteninformationen anzeigen". Nun gehst du auf den Reiter Sicherheit (Ketenschloß-Symbol) und auf der Seite sollte ein Schaltfläche mit der Aufschrifft "Cookies und Website-Daten löschen" Diese Schaltfläche betätigen und ewentuell bestätigen das die Daten gelöscht werden sollen und dann nochmal versuchen dich dort einzuloggen.
Achtung: Bei diesem Vorgehen werden sämtliche Cookies und Passörter die man auf dieser einen Seite verwendet hat gelöscht. Daher kann es sein das man beim einloggen die Daten neu eintragen muss.
versuch mal das hier: Öffne die gewünschte Seite so gut es geht. Dann schau dir bitte an ob der Link oben in der Adressleiste der richtige ist, also der von deiner gewünschten Seite, nicht das du auf eine andere Seite weitergeleitet wurdest. Stimmt die Adresse dann mache einen Rechtsklick irgendwo auf der Seite, wähle "Setiteninformationen anzeigen". Nun gehst du auf den Reiter Sicherheit (Ketenschloß-Symbol) und auf der Seite sollte ein Schaltfläche mit der Aufschrifft "Cookies und Website-Daten löschen" Diese Schaltfläche betätigen und ewentuell bestätigen das die Daten gelöscht werden sollen und dann nochmal versuchen dich dort einzuloggen.
Achtung: Bei diesem Vorgehen werden sämtliche Cookies und Passörter die man auf dieser einen Seite verwendet hat gelöscht. Daher kann es sein das man beim einloggen die Daten neu eintragen muss.
- Noldi
- Webmaster Alt Meister