Moni, darf ich fragen bei welchem anbieter ihr seid? Doch wohl nicht vodafone kabel deutschland? Dann würde es mich nicht
wundern!
internet probleme
- Butterblume
- Held des Forums

- Mein Vorname: Karin
- Held des Forums

- Mein Vorname: Monika
Re: internet probleme
Butterblume hat geschrieben:Moni, darf ich fragen bei welchem anbieter ihr seid? Doch wohl nicht vodafone kabel deutschland? Dann würde es mich nicht
wundern!
unitymedia Karin ...
wir haben mehr internen Problem ,nach den Umbau haben uns die Experten beraten bei den alten Anschluss zu bleiben aber auf zwei haushalte zu teilen , aber das Vertrag ist der alte geblieben ,nach einigen hin und her sollten wir einen Vertrag Änderung bekommen und neuen Router ,der alte schafft das nicht so richtig und regelmäßig hängt sich auf,müssen den auszuschalten und ein schalten ..manchmal hilft mal nicht .. zwei tage hatten wir diese Woche gar nichts ,nicht mal Telefon .Wollen wir hoffen das de in die potte kommen und uns schnell wie möglich das ermöglichen ..da gab es auch Probleme aber um das kümmert sich schon der Sohn .
Viele Grüße ...Monika
- Butterblume
- Held des Forums

- Mein Vorname: Karin
Ach du scheiß (sorry) aber dass das nicht ausreicht für 2 haushalte hätten die eigentlich wissen müssen... ich drück die daumen, dass das bald in Ordnung kommt!