Hallo, Ich hatte die Werbung dank Addblock auch nicht so extrem gesehen. Ein Freund machte mich erst aufmerksam. Besonders eine Werbung für Handyortung wurde extrem oft zugeschaltet. Daraufhin entschloss ich mich vor paar Wochen Werbefreiheit zu kaufen.
Liebe Grüße
Kathrina
Npage
- Kathrina
- Grosser Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Kathrina
Lieben Gruß von Kathrina
https://kreativegrafiken.de
https://kreativegrafiken.de
- Volker
- Privilegiertes Stamm Mitglied

- Mein Vorname: Volker
Moin-Moin
Also bis jetzt keine Rückmail von Npage bekommen.
Spricht nicht gerade für einen guten Kundenservice. Aber mal abwarten, evt. kommt ja noch etwas.
Moni....ich denke das sind deine Sicherheits und Browsereinstellungen. Darüber kann man schon einiges an Werbung blocken.
Gruß...Volker... :U
Also bis jetzt keine Rückmail von Npage bekommen.
Spricht nicht gerade für einen guten Kundenservice. Aber mal abwarten, evt. kommt ja noch etwas.
Moni....ich denke das sind deine Sicherheits und Browsereinstellungen. Darüber kann man schon einiges an Werbung blocken.
Gruß...Volker... :U
- thaileben
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
So ja nun ist es ziemlich klar das Npage auf der Pinnwand von Facebook nur die eigenen eingestellten Einträge will und nur die darauf erfolgten Antworten ersichtlich sind.
Ich habe es nochmal versucht und hatte was da reingepostet wegen 5000 gefällt mir klicks.
auch dieser ist weg :LL
Ja Volker das wird die Premium Dienstleistung sein, ---- bevorzugtes warten. :JJ
na ja wir sind ja hier im Meckertread ich hör nun auf sollte nur ne Rückmeldung sein.
Ich geh zum gemütlichen teil über
Jürg
Ich habe es nochmal versucht und hatte was da reingepostet wegen 5000 gefällt mir klicks.
auch dieser ist weg :LL
Ja Volker das wird die Premium Dienstleistung sein, ---- bevorzugtes warten. :JJ
na ja wir sind ja hier im Meckertread ich hör nun auf sollte nur ne Rückmeldung sein.
Ich geh zum gemütlichen teil über
Jürg