Ich bin dabei

Wenn jemand Hilfe braucht z.B. (Award, Toplisten e.t.c.) dann kommt es hier rein!
Vote für Mitglieder
Antworten
Volker
Privilegiertes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Volker
Re: Ich bin dabei

Beitrag von Volker »

Moin-Moin

Vorweg muss ich sagen das Franc natürlich Recht hat. Er steht ja den Teilnehmern völlig unparteiisch gegenüber.
Daher kann ich auch nicht verstehen das man ihn dann persönlich angreift. Das Problem liegt darin, dass man nicht
ermitteln kann wer dort unfair handelt. Die Daten die Franc zur überprüfung hat sagen ja nicht aus ob es ein Unterstützer
von Helmut war oder nicht. Möglich ist ja auch das es ein Unterstützer einer anderen Seite war. Mit dem Ziel das die Konkurenz
Ärger bzw. Punkteabzug bekommt. Die technischen Möglichkeiten sind, wie in einem anderen Thema bereits angesprochen ja da.
Neustart vom Router...etc.

Gruß...Volker
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Olav

Beitrag von Watsing »

Ein Webmaster dürfte nach meiner Meinung eigentlich nur dann bestraft werden wenn man ihm nachweisen kann das er persönlich gegen Regeln verstossen hat, oder andere dazu animiert gegen Regeln zu verstossen.

Für einen ehrgeizigen Mitkonkurrenten wäre es doch sehr einfach Leute zu finden welche absichtlich falsch Voten!

Ich beziehe mich dabei nicht auf Helmuts Fall oder Free Award da ich ja nicht weis warum Punkte abgezogen wurden.

Jeder muss selber wissen ob er bei einem Award mitmachen will bei dem der gewinnt welcher die meisten Freunde hat. Bei nPage muss man immerhin die Homepage anklicken ( auch wenn es nur die Startseite ist). Es hat aber immer Besucher dabei welche sich mehrere Seiten ansehen oder sogar einen Eintrag ins Gästebuch machen. ;)
Inatktiv_220523

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Ich habe die letzten Tage die Sache etwas beobachtet.
Dabei wurde offensichtlich, das ein User (überwiegend Host: dslb-092-072-019-077.pools.arcor-ip.net, Browser: Opera, OS: Win 7, Auflößung: 1280x800) wiederholt manipulieren möchte bzw. es vereinzeln auch schafft. Ich gebe jetzt alle abgezogenen Stimmen (u.a. die von http://www.helmutsdrehorgel.de) zurück.
Entweder ich disqualifiziere alle Betroffenen oder ich lass den Dingen freien Lauf. Letzteres scheint mir persönlich das Sinnvollste, da ich keine Lust auf persönliche Beleidigungen oder gar Drohungen habe.
Auch ist mir das ganze etwas zu lästig. Man sollte einen Award "sportlich" sehen.
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Franc, kannst Du den Spinner nicht einfach mal anschreiben?

Habe mir eben mal die Teilnehmerliste angesehen, (so dass ich meine Startseite etwas ändere) Die Anteilnahmen sind aber rege besucht!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Inatktiv_220523

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Sorry , aber anschreiben kann ich niemanden, der nicht seine E-Mailadresse oder sonstiges hinterlässt.
Ich habe lediglich die Möglichkeit, seinen ungefähren Standort (z.B. nähe Düsseldorf ;) ) , Provider (Arcor - Vodafone DSL ;) ), seinen benutzten Browser und sein Betriebssystem samt Bildschirmauflösung auszulesen.
Auch nutzt dieser "Spinner" verschiedene Tore, welches das System jedoch genauso wie Doppel-Votes und Handy-Abstimmungen rausfiltert.
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

.... und somit steht Helmut zur zeit auf Platz 1

Jürg :X
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Franc hat geschrieben:Sorry , aber anschreiben kann ich niemanden, der nicht seine E-Mailadresse oder sonstiges hinterlässt.
Ich habe lediglich die Möglichkeit, seinen ungefähren Standort (z.B. nähe Düsseldorf ;) ) , Provider (Arcor - Vodafone DSL ;) ), seinen benutzten Browser und sein Betriebssystem samt Bildschirmauflösung auszulesen.
Auch nutzt dieser "Spinner" verschiedene Tore, welches das System jedoch genauso wie Doppel-Votes und Handy-Abstimmungen rausfiltert.

Ach so, aber naja was willste dem denn auch schreiben? Haste Recht, der würde glaube ich ohnehin nicht aufhören! Der ist schlau der Kackarsch... :II

Ich muss noch warten war mal wieder zu früh dran! :G

Butterblume / Karin

Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

So, konnte jetzt auch wieder abstimmen. Helmut hat 171 Stimmen!

Butterblume / Karin

Volker
Mein Vorname: Volker

Beitrag von Volker »

Moin-Moin

Platz 1 mit 175 Stimmen.

Gruß...Volker
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

184 Platz 1 Bild

Butterblume / Karin

Antworten