Möbel Heinrich

Wenn dich etwas bedrückt, dann kommt es hier rein!
Antworten
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg
Re: Möbel Heinrich

Beitrag von thaileben »

Hllo Karin
Ich habe das Drama nun durchgelesen umwahrscheinlich was ist denn das für eine Servicewüste in Deutschland :?: bin mir ja von Thailand viel gewohnt aber dein Erlebniss übertrifft viel erlebtes.

Was Frank schreibt hat echt Hand und fuss und auf den ersten Blick ist es dann schwer zu erkennen ob die farbe und musterung stimmt, denn die zulieferer haben nicht die nötige Zeit um deine genaue betrachtung abzuwarten.

Ja du hast eh recht der tisch ist zu gross die Couch selbst wäre schon ein Kuschelteil. Die wellis werden sich auch freuen an den fäden zu zupfen.

Wünsche dir weiterhin viel geduld :u38

Jürg :X
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Habe gestern nun nochmals mit dem Mitarbeiter im Kundenservice der dafür zuständig ist angerufen. Eigentlich nur ihm mitzuteilen, dass wenn sie nur das teil auswechseln würden die Stellmaße nicht stimmt. Es wäre dennoch die falsche Couch. ..
Weil die Couch ist ja jetzt 321 und die, die ich bestellt habe ist 345. Es sind nur 24 cm. Aber diese 24 cm sind ausschlaggebend ob ich mir doch noch einen neuen Wohnzimmertisch kaufen muss oder nicht!

Ich bestelle mir ja auch keinen roten Golf und kriege einen schlüpferblauen Polonaise.

Nun wie dem auch sei, der Herr am Telefon sagte mir, dass es wohl Anfang nächster Woche wissen was sie machen wollen.

Für mich heißt es jetzt nur in Geduld üben!

@Jürg, ich hoffe dass die Wellis nicht mitkriegen, dass man am Stoff zuppeln kann. Es reicht schon dass Madame Tapete und gardinenstange anknabbert.
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Bernhardt
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: Bernhardt

Beitrag von Bernhardt »

schlüpferblau :D
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Dieses Tablett macht mich korrekt. ... Der schreibt immer andere Wörter als ich eigentlich eingebe. Ich hatte geschrieben Polo und das setzt hier Polonaise ein.....

Butterblume / Karin

Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

So meine lieben, einen letzten Beitrag von mir zu Möbel Heinrich...

Heute rief die Filiale hier in Peine bei mir an, um mir mal eben mitzuteilen, dass sie mir keine neuen bzw. andere Couch liefern könnten, weil der Hersteller die Maße geändert habe...

Ich habe natürlich gefragt, warum man mir das nicht schon vorher gesagt hat, sondern erst jetzt nach dem Liefern, seine Antwort das hätte die jetzt auch erst erfahren. Naja, wers denn glaubt....
Sie hätte mir die Cocuh auch abgeholt, doch was dann... dann hätte ich bis zur nächsten Couch ohne dagesessen. Somit sind sie nochmals mit dem Preis runter gegenen, brauche 75,- weniger zahlen, und wenn ich einen Cocuhtisch finde bei dennen (muss mir ja jetzt einen neuen kaufen :twisted: ) bekomme ich nochmal 25%. Das habe ich schriftlich!

So, das war jetzt alles was ich dazu noch sagen kann: Bestellen tue ich da denfintiv nichts mehr und wenn andere tun, selbser Schuld!

Butterblume / Karin

Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Ach Leute, es nimt kein Ende...

Seit drei Tagen merke ich nun auf dem Teil was das Bett verbirgt, dass ich versinke als wäre die Couch durchgesessen...
Meine Freundin hat es heute auch gemerkt. Heute abend frag ich nochmal meinen Nicht, mal sehen was die sagt!

Habe jedoch bereits wieder mit Möbel Heinrich Kontakt aufgenommen, weil das kann ja nicht sein, dass nach 3 Wochen die Cocuh durchgesessen ist. Zumal es ja Federkern ist. Ich befürchte, dass da die Feder kaputt ist.

Leute, ich sehe schon kommen ich kriege eine komplett neue Cocuh. Laufe nächster Woche soll ich Bescheid bekommen wann jemand mal vorbei kommt und sich das ansieht!

Na wers denn glaubt! :twisted:

Butterblume / Karin

moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Ohje Karin ... das ist schon fast wie in einen Krimi mit den Sofas :shock:

Hoffentlich zeigen die sich Kooperativ und kriegst alles glatt geregelt mit die Reklamation !
Viele Grüße ...Monika
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Eine unendliche Geschichte -- (hoffe jedoch mit einem glüchlichen ausgang)

Jürg :X
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Guten morgen ihr beiden,

Meine Nachbarin meint, dass liegt daran dass die Ecken auf den Füßen liegen. In der mitte sietzt man immer besser.
Aber die sollen ruhig mal Raus kommen. Als meine Freundin sich gestern mal drauf gestützt um zu testen ob es auch Federkern ist wie ich bestellt habe. Auf dem Platz wo es abwärts geht kam sie bis zum Boden der Couch. An anderer Stelle nicht....

Naja, ich warte mal....

Butterblume / Karin

Noldi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Noldi

Beitrag von Noldi »

Hofrfen wir mal das besste Karin,bevor er noch Kaputt ist,vieleicht warten die nur darauf,und sie nichts Vergüten müssen?! :( :o :shock:
:u23 Danke für eure Tolle Hilfe! :u23
Antworten