Jasko ich hab keine Ahnung, was du damit meinst
Hab ja npage weil ich keinen Schimmer hab von script, html, cms und was es da noch alles gibt.
Sonst wäre ich schon lange wo anders und hätte -mindestens für die EpiHP- eine "richtige" Addy.
Angst vor der Arbeit hätte ich auch nicht. Es scheitert wirklich nur an der Ahnung. Und die ist bei null -leider.
Hab schon Antwort von npage bekommen:
das war die erste Mail:
-------
Es ist leider so, dass Menüs, welche mit nPage-Script erstellt wurden, nach dessen Abschaltung nicht mehr funktionieren und neu erstellt werden müssen.
Tipp:
Probieren Sie doch einfach einmal unseren Design-Editor aus. Sie werden sehen, man kann auch völlig ohne Programmierkenntnisse und ohne dauernd auf Hilfe Dritter angewiesen zu sein, sein Design ganz individuell nach eigenen Wünschen gestalten.
Sie können beliebig viele Design-Vorlagen ausprobieren, verändern, die Veränderungen wieder verwerfen - ganz nach Belieben.
---------------------------------------------
das ist die zweite. Ich hatte gefragt ob ich mit einem "ausprobieren" von Vorlagen das bisherige Design zerstückele.
In einer Design-Vorlage können Sie beliebig herumtesten, ohne dass es zu "Zerstörungen" kommt.
Wenn Sie bisher ein eigenes Design genutzt haben und dann eine Design-Vorlage wählen (um den Design-Editor testen zu können) müssen Sie anschließend bei Rückkehr zum eigenen Design wieder die nötigen Design-Einstellungen für das eigene Design vornehmen.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
----------------------------------------------
also könnte ich damit -rein theoretisch- Zeit gewinnen und die HP am laufen halten.
Oh man, diese Vorlagen sind doch grottenhässlich und haben keinen Bezug auf Hunde z.b.