Ich bin wieder zuhause
Ich bedanke mich für eure nachfragen
Ja ich habe mich lange nicht gemeldet da ich mich total zurückgezogen hatte aus dem Internet.
Ich hatte null bock auf gar nichts.
Nach meiner OP ging es mir ziemlich lange nicht so prächtig es kam zuerst eine nebenhodenentzündung dazu dann eine leistenzerrung.
Durch meine übertriebene Gymnastik hatte ich Muskelkater was ja klar ist wenn man jahrzentelang nix mehr macht und dann gas gibt...
seis drum ich hatte so genug von der Schweiz und den behörden dass ich Mails an 2 verschiedene orte im spital schickte mit der frage der vorverlegung des termines für die nachuntersuchung. Es dauerteeine ewigkeit und ich bekam auf meine Telefonische anfrage in der Kardiologie sekretariat die möglichkeit eines früheren Termin allerdings musste ich erst bestätigen das ich einverstanden bin wenn ich von ein andrer arzt den Herzultraschall und das belastungs-EKG macht.
Klar einverstanden! Es stellte sich heraus das ich wieder auf ca 50% laufe was reicht und ich bekam die genehmigung mit der auflage in thailand regelmässig meine Medikamente zu nehmen ebenso kontrolluntersuche.
Der grosse untersuch wäre in einem Jahr den könnte ich allenfalls auch in Thailand machen.
Ich bin sehr froh wieder hier sein zu dürfen schmerztechnisch wegen den anderen wehwechen geht es mir hier bedeutend besser
Jürg