Pünktchen für Felix

Wenn jemand Hilfe braucht z.B. (Award, Toplisten e.t.c.) dann kommt es hier rein!
Vote für Mitglieder
Gesperrt
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Monika
Re: Pünktchen für Felix

Beitrag von FeKi »

und noch weniger.
Sie haben Stimmen abgezogen, da jemand sehr oft die 3 Stunden Sperre umgangen hat. Oh man, wenn ich den in die Finger krieg :twisted:
Überall hab ich auf die 3 Stunden hingewiesen und es steht ja auch groß im BA.
Hab dem Webmaster nun angeboten, die Stimmen auf die anderen zu übertragen und ich scheide vorzeitig aus. Ich hasse es, wenn bei etwas so beschiss.. wird. Auch wenn ich es nicht war, betrifft es doch meine HP.
Conny
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Mein Vorname: Conny

Beitrag von Conny »

Das ist so schade, Moni :( ... aber wieder ein Grund, mich nicht bei dem Verein mit meinem Forum oder HP anzumelden.
Sollen wir erstmal noch weiter voten?

Wie kann es sein, das es der Webmaster nicht schaft ein Abstimmungsprogramm zu finden wo die 3 Stunden Sperre nicht umgangen werden kann. :evil: :HH

@Sansiro, war das bei Pagedeluxe nicht der Fall? :E
Liebe Grüße von Conny

... mit Ihren Doggis: Lucy und Ronja und ihrem Hundesport-Forum
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von FeKi »

Nein Conny. Ich habe eben auch um Löschung meines Accounts in dem BA Board gebeten. Ich habe es nicht nötig mir durch irgendwelche Umgehungen einer Sperre einen Award zu erschleichen. Ich vermute da hat jemand wissentlich die Sperre umgangen um die HP runter zu ziehen. Und derjenige wusste wie das geht, die Kontrolle und die Konsequenzen. Mal eine Frage: wer kommt auf die Idee eine Abstimmung zu überprüfen wo die HP eh in den Keller geht? Eigentlich würde ich persönlich als Webmaster die HP überprüfen die in astronomische Höhen geht. Aber ich bin ja nur Laie. Aber Awards, Toplists usw. werde ich demnächst meiden wie der Teufel das Weihwasser.
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

41,4%
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Hallo Monika
Es tut mir echt leid das dir jemand so übel mitgespielt hat
Eventuell meinte es derjenige gar nicht böse und hat die 3 stunden regeln nicht wahrgenommen obwohl man es wissen sollte.
Ich denke schon das es irgendwelche Programme gibt , warum dieses beim Ba nicht ist keine Ahnung

Ich bin ganz offen und habe es auch so da im Board geschrieben, dass ich mich nur anmeldete um meine Seite bekannter zu machen.
Auch schrieb ich was ich von der sogenannten "Diskusion" für die Seiten halte --- dafür erntete ich nicht gerade freudige mails :twisted:

Ich werde weiterhin andere seiten anmelden eben um bekannter zu werden mir ist es egal wenn ich nicht gewinne.
verstehe dich jedoch sehr gut das du nicht dabei sein willst wenn es unfair zu und her geht bei deiner Abstimmung............
--------------------
Für nächsten Monat stehe ich bei Frank , unserem Mitglied bei seinem freeaward in der Liste
bei Ihm sind die siegerbelohnungen auch schön http://www.free-award.de/gewinne.php und das system was er hat finde ich gut

ansonsten mache ich da mit wo eine Jury dabei ist , oder richtige Awards (einzeln-bewertung)
sorry für off topic

Jürg :X
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von FeKi »

Karin brauchst nicht mehr voten, das ist erledigt. Mag keinen Award haben wo es Schiebung gab.
Jürg ich glaube nicht, das es ein Versehen war. Denn es waren um die 100 Stimmen die abgezogen wurden. Ich war ja auch hauptsächlich dabei um die HP bekannter zu machen, der Award war zweitrangig. Aber du kennst das vielleicht auch, wenn man einmal Blut geleckt hat... Aber nachdem es schon so seltsam war das ich immer weniger hatte desto mehr gevotet haben wollte ich schon die Fahne schwenken. Aber gestern das war einfach zu viel. Eine Bekannte aus einem anderen Forum hat beruflich mit Software, Programmierung usw. zu tun. Und selbst sie wüsste nicht, wie man die Sperre umgehen kann. Die User in allen Foren wo ich war sind echt betroffen das versucht wurde das Ergebnis zu manipulieren. Denn das geht garnicht. Beim BA werde ich auf keinen Fall nochmal irgendwas anmelden. Ich war damals mit den beiden "alten" HP hier: http://tierseite.repage7.de/.
Bei Frank kann ich ja auch mal schauen, aber im Moment ist mir das Interesse an solchen Sachen vergangen.
Danke für deine Infos, das ist doch echt nicht off topic gewesen.
thaileben
Moderator
Moderator

Beitrag von thaileben »

Ja Monika ich bin schon auch geschockt
gleich soviele stimmen wegg ... schande was denken sich solche Leute nur dabei
wir geben uns mühe und werden bestraft durch leichtsinn da wundert es mich eigentlich nicht gross das es User gibt die da nicht mehr mitmachen wollen
man macht sich ja auch nicht beliebt bei Menschen die man um Hilfe bittet und soetwas dann zu erklären ist einfach mühsam.

Ich finde es schön hattest mehr zugriffe und wirklich interessierte werde nachher mal zum board rübersehen...

Sei lieb geknuddelt und getröstet :W

FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von FeKi »

Jürg wenn es vielleicht 10 Stimmen oder so gewesen wären, dann hätte ich ja noch an Zufall geglaubt, aber bei der Menge...
Eigentlich haben alle (ausser im BA Forum) für meine Entscheidung Verständnis gehabt. Viele schrieben auch, das sie ebenso gehandelt hätten. Ich bin nunmal für 100% ige Ehrlichkeit und dann ist sowas ein NoGo und ich MUSSTE diese Entscheidung ganz einfach treffen. Schon allein für mich und mein Gewissen.
thaileben
Moderator
Moderator

Beitrag von thaileben »

Danke für die rückmeldung ich verstehe dich gut mir ist schon aufgefallen was da in der diskusion abging und genau das meinte ich manches wird gar nicht beachtet daher schreibe ich da auch nix ausser bei meiner abteilung mal ab und zu . die diskusion da müsste eigentlich punktmeldung heissen :G

@ Peter
könntest du bitte feki aus unsere zusatzinfo Awardliste rausnehmen sind zwar nur noch ein paar tage, aber dennoch, wir wollen ja die wünsche respektieren und da auf dem laufenden sein
p.s. der link von Joker geht da nicht......
Danke

FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von FeKi »

ja stimmt. Entweder Punktmeldung oder Likeverteilung :G
Denn wirklich gelesen wird da doch nicht. Drauf schauen und "like" klicken und das war´s.
Gesperrt