Meine Webseite

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Benutzeravatar
Reinhard
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 36
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 10:51
Mein Vorname: Reinhard

Re: Meine Webseite

Beitrag von Reinhard »

Hallo alle zusammen: der Endspurt beim Besucher Award hat begonnen. Bis zum 30.04.2014 kann noch abgestimmt werden. Ich liege mit meiner Seite 3% hinter dem zweiten Platz. Das habe ich jedem, der für mich abstimmt, mitzuverdanken. Natürlich vote ich auch regelmäßig für den Sternaward, die Zwerge aus Leuna und Regina Anabellas Seite zum Glück in der Rubrik Kunst, die ebenfalls jede Stimme gebrauchen können. Danke für Eure Mithilfe und diese tolle Npage Hilfeseite, die ich momentan wegen "Voting Stress" viel zu selten nutze. Zum Dank dafür hab ich natürlich das Banner dieses Portals in meine Linkliste gesetzt, hier:http://www.greatscifi.de/zur-linkliste/links.html.

Übrigens: voten könnt Ihr über die Webseite oder hier: http://www.besucher-award.de/abstimmung ... ltung.html
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Meine Webseite

Beitrag von thaileben »

bin schon von anfang an dabei und habe deinen aufstieg mitverfolgt :D

wenn du in die Kategorie Tiere guckst ist da die Sabrina mit ihrer Tierseite sie hat bestimmt freude über jeden punkt

Jürg :X der weiterhin viel spass wünscht
Benutzeravatar
Reinhard
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 36
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 10:51
Mein Vorname: Reinhard

Re: Meine Webseite

Beitrag von Reinhard »

Huhu thaileben, für Sabrina vote ich regelmäßig. Morgen haben wir es geschafft und wenn nichts unvorhergesehenes geschieht, werde ich wohl einen guten zweiten Platz belegen. Ich möchte Euch allen für Eure Hilfe, Geduld und natürlich Eure Stimmen danken. Dieses Forum ist für Npagler schon klasse. Ich freue mich schon darauf, mich mal etwas näher mit html zu befassen, um meine Seite irgendwann einmal so zu gestalten, wie ich es mir wirklich wünsche, ohne Einschränkungen.

Einstweilen möchte ich das morgige Ende des Besucher Awards Monat April 2014 zum Anlass nehmen, Euch meine neue Rubrik: Große der SciFi vorzustellen. Wie der Name schon sagt, findet Ihr hier interessante Hintergrundinfos zu m.E. großen Produzenten, Regisseuren, Autoren, Komponisten und Special Effects Spezialisten der Branche. Den Anfang machte ein Artikel über George Pal (Kampf der Welten, Die Zeitmaschine etc.), heute wurde Gerry Anderson (Thunderbirds, UFO, Mondbasis Alpha 1 etc) hinzugefügt.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim stöbern und lesen auf meiner Seite und freue mich auf weitere Tipps, Tricks und Hilfen von Euch.
LG
Reinhard
Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6995
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: Meine Webseite

Beitrag von goefi-chiangmai »

Reinhard hat geschrieben: Dieses Forum ist für Npagler schon klasse. Ich freue mich schon darauf, mich mal etwas näher mit html zu befassen, um meine Seite irgendwann einmal so zu gestalten, wie ich es mir wirklich wünsche, ohne Einschränkungen.
Das kriegst Du alles hin, für das ist das Forum ja da, einfach fragen stellen in den entsprechenden Thenmen
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Benutzeravatar
Reinhard
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 36
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 10:51
Mein Vorname: Reinhard

Re: Meine Webseite

Beitrag von Reinhard »

Der Award ist vorbei und ich habe mit Eurer Hilfe den zweiten Platz ereicht. Allen, die für mich abgestimmt haben möchte ich herzlich danke sagen.
Benutzeravatar
elrawi
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Beiträge: 844
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 17:58
Mein Vorname: Elke

Re: Meine Webseite

Beitrag von elrawi »

Hallo Reinhard!

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!
LG Elke
Benutzeravatar
Volker
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3258
Registriert: Do 25. Feb 2010, 13:23
Mein Vorname: Volker
Wohnort: Hamm/Rhynern in Westf.
Kontaktdaten:

Re: Meine Webseite

Beitrag von Volker »

Moin-Moin

Auch von mir Glückwunsch zum 2. Platz... :)

Gruß...Volker
Benutzeravatar
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Beiträge: 3200
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
Mein Vorname: Birgit
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Meine Webseite

Beitrag von nettepaintrahmen »

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz !
(hab natürlich auch für Deine Seite gevotet, auch wenn ich im Forum nix zu schreibe)
Benutzeravatar
Reinhard
Forengänger
Forengänger
Beiträge: 36
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 10:51
Mein Vorname: Reinhard

Re: Meine Webseite

Beitrag von Reinhard »

Hallo liebes Team, danke Euch für die netten Grüße, die thaileben beim Besucher Award hinterlassen habt. Ja, es ist schon eine Tatsache: meine Seite ist noch weit entfernt von perfekt (habe zum Beispiel noch immer nicht herausgefunden, wie ich einen Link gestalte, der dann eine Seite öffnet und wie ich den dann einbinde), aber dank Eurer unermüdlichen Hilfe wird es langsam. Vielleicht klappt es dann ja diesesmal mit dem ersten Platz beim BA, wer weiß? @thaileben: an welchem Award nimmst Du denn teil? Helfe natürlich mit!
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Meine Webseite

Beitrag von thaileben »

Reinhard hat geschrieben:(habe zum Beispiel noch immer nicht herausgefunden, wie ich einen Link gestalte, der dann eine Seite öffnet und wie ich den dann einbinde), aber dank Eurer unermüdlichen Hilfe wird es langsam. @thaileben: an welchem Award nimmst Du denn teil? Helfe natürlich mit!
Hi Reinhard
habe gerne grüsse hinterlassen jedoch sonst poste ich nicht täglich obwohl ich regelmäsig vote :mrgreen:

wegen dem Link nichts leichter als das s --- haben wir alles http://homepagehelfer.net/tools/generator/linktext.php
wenn du das ganze mit einem bild hinterlegen willst nutze einfach den für banner und setzte da die richtig bildgrösse ein.
Einbinden :
wenn du mit dem editor arbeitest -- da wo du den code willst HIER CODE schreiben danach in den Quellmodus wechseln da suchst nach HIER CODE
und überschreibst diese worte mit dem code von unserem generator :mrgreen:

Ich nehme zur zeit (Mai 2015) beim free-award mit thaileben http://www.free-award.de/abstimmung.php teil nur alle 24 stunden voten bitte

P.s. gut hast dich in unserer awardliste eingetragen kannst auch zusätzlich hier einen tread eröffnen http://www.homepagehelfer.org/viewforum.php?f=33

Jürg :X
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste