Offizieller nPage-Support hier :-)
Moderator: HTML-Laie
- nettepaintrahmen
- Privilegiertes Stamm Mitglied
- Mein Vorname: Birgit
Hallo lieber hPage Support,
ja, dass kann ich mir sehr gut vorstellen und deshalb mache ich ja auch immer gern Screenshots, wenn ich mal wieder ein Problem habe.
ja, dass kann ich mir sehr gut vorstellen und deshalb mache ich ja auch immer gern Screenshots, wenn ich mal wieder ein Problem habe.
- Stuart_Little
- Foren Anfänger
- Mein Vorname: Stu
Re: Offizieller nPage-Support hier :-)
Coole Sache
C
C
hPage hat geschrieben: ↑Di 4. Apr 2017, 00:00 Liebe Community,
wir, vom nPage-Support, haben hier immer mal wieder mitgelesen, auch in der Zeit, nachdem es das nPage-Forum (leider) nicht mehr gab.
Wir haben uns nun dazu entschlossen uns hier selbst anzumelden und immer mal wieder entsprechend Stellung zu nehmen bzw. eine Antwort zu geben.
Bitte erwartet allerdings nicht zwangsläufig, dass wir jede Anfrage hier beantworten.
Zur Verifikation, dass wir offiziell sind, haben wir diesen Account von unserer E-Mail-Adresse support [at] npage [punkt] de aus erstellt.
Viele Grüße,
nPage-Support
- HTML-Laie
- Moderator
- Mein Vorname: Hape
Die Posts auf die du antwortest sind schon etwas älter. Und was den hPage-Support angeht, der hat sich hier schon lange nicht mehr gemeldet. Mach dir also nicht zu viele Hoffnungen. Viele sind von hPage weg weil auch die Möglichkeit ein eigenes Design hochzuladen damals entfernt worden sind und man seine Homepage damit nicht mehr bearbeiten konnte.Coole Sache
LG Hape
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. 95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.
Hapes-Javascript-Demo-Page ; Hapes-Baustelle ; Hape's-Javascript-Forum ; Hapes-Fotowelt ; Boitwarder Bürgerverein
Hapes-Javascript-Demo-Page ; Hapes-Baustelle ; Hape's-Javascript-Forum ; Hapes-Fotowelt ; Boitwarder Bürgerverein
- SteffiG
- Neues Mitglied
- Mein Vorname: Steffi
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich gerade hier bei euch angemeldet.
Ich erreiche den Support von Hpage nicht mehr.
Die waren sonst immer mega zuverlässig.
Gibt es den überhaupt noch?
Habt ihr in letzter Zeit mit dem Kontakt gehabt?
ich habe mich gerade hier bei euch angemeldet.
Ich erreiche den Support von Hpage nicht mehr.
Die waren sonst immer mega zuverlässig.
Gibt es den überhaupt noch?
Habt ihr in letzter Zeit mit dem Kontakt gehabt?
- FeKi
- Webmaster Alt Meister
- Mein Vorname: Monika
Ich hatte sie vor ca. 4 Wochen angeschrieben, bekam dann auch umgehend eine Antwort.
- SteffiG
- Neues Mitglied
- Mein Vorname: Steffi
Liebe Monika,
danke für deine Antwort das entspannt mich jetzt ein bisschen.
Hast du deine Antwort auch einfach an die normale Support Email gesendet?
Was heißt umgehend?
Ich warte seit Dienstag sonst haben die immer innerhalb von 24 Stunden geantwortet und waren super. Allerdings habe ich den Support zuletzt 2020 gebraucht.
Jetzt habe ich in so vielen Foren gelesen das die gar nicht mehr antworten. Deswegen habe ich Panik geschoben.
Aber wenn die vielleicht unterbesetzt sind wegen Urlaubszeit oder so warte ich gerne.
Liebe Grüße Steffi
danke für deine Antwort das entspannt mich jetzt ein bisschen.
Hast du deine Antwort auch einfach an die normale Support Email gesendet?
Was heißt umgehend?
Ich warte seit Dienstag sonst haben die immer innerhalb von 24 Stunden geantwortet und waren super. Allerdings habe ich den Support zuletzt 2020 gebraucht.
Jetzt habe ich in so vielen Foren gelesen das die gar nicht mehr antworten. Deswegen habe ich Panik geschoben.
Aber wenn die vielleicht unterbesetzt sind wegen Urlaubszeit oder so warte ich gerne.
Liebe Grüße Steffi
- FeKi
- Webmaster Alt Meister
Ĥallo Steffi,
Ich hatte sie morgens über die ganz normale Kontaktadresse angeschrieben und hab nachmittags die Antwort von ihnen gehabt. Hat alles so geklappt wie immer.
Ich hatte sie morgens über die ganz normale Kontaktadresse angeschrieben und hab nachmittags die Antwort von ihnen gehabt. Hat alles so geklappt wie immer.
- Jaden
- Webmaster
- Mein Vorname: Jaden
Hallo ihr,
also ich bekomme schon lange keine Antwort mehr.
Meine HPs sind fehlerhaft und jetzt sind alle Bilder weg, ich kann sie nicht mal austauschen,
es funktioniert nichts.
Ich hab hunderte Tutorials auf meinen HPs verteilt und kann sie in meinen Workshops nun
nicht mehr nutzen.
Über die HPs funktioniert der Kontakt gar nicht und wie gesagt, über E-Mail bekomme ich keine Antwort.
Es ist, als wollen sie die werbefreien, kostenlosen HPs kaputt machen.
also ich bekomme schon lange keine Antwort mehr.
Meine HPs sind fehlerhaft und jetzt sind alle Bilder weg, ich kann sie nicht mal austauschen,
es funktioniert nichts.
Ich hab hunderte Tutorials auf meinen HPs verteilt und kann sie in meinen Workshops nun
nicht mehr nutzen.
Über die HPs funktioniert der Kontakt gar nicht und wie gesagt, über E-Mail bekomme ich keine Antwort.
Es ist, als wollen sie die werbefreien, kostenlosen HPs kaputt machen.
- FeKi
- Webmaster Alt Meister
Das kann ich eccht nicht bestätigen. Bei mir gibts absolut keine Probleme, weder auf den Seiten noch mit dem Support.
- Jaden
- Webmaster
- Mein Vorname: Jaden
Ja dann weiß ich nicht was da los ist, bei mir geht gar nichts mehr und ich weiß nicht, was ich machen kann.