Am besten Du versuchst es hier, da bekommst Du direkten Kontakt mit Matthias.Franc hat geschrieben:Oooops, denke ich habe das Kontaktformular genutzt. Machst mich jedoch gerade unsicher.
http://www.it-websolution.de/
sansiro
Am besten Du versuchst es hier, da bekommst Du direkten Kontakt mit Matthias.Franc hat geschrieben:Oooops, denke ich habe das Kontaktformular genutzt. Machst mich jedoch gerade unsicher.
Franc hat geschrieben:Danke, Werde mich dort noch mal melden. Wäre doch echt schade, wenn PDL dicht machen würde. Denke, das sehen viele andere genauso.
... da wünsche ich Dir und uns mal viel GlückFranc hat geschrieben: Wäre doch echt schade, wenn PDL dicht machen würde. Denke, das sehen viele andere genauso.
Das sehe ich auch so ... im Forum wird auch kaum noch geschrieben.W.Pie. hat geschrieben: Inzwischen werden sich sicher die Meisten eine neue "Bleibe" gesucht haben.
Da gebe ich Dir absolut Recht.sansiro hat geschrieben:Es macht sicherlich keinen Sinn, im Sommer mitzuteilen, dass man seinen Homepagebaukasten schließen wird, und dann 3 Wochen vor Ultimo
sich entschließt, die Entscheidung zu revidieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste