Das Bild allgemein6.png ist kurz zu sehen. Wenn es länger zu sehen sein soll, so würde ich es zusätzlich an die erste Stelle im Script setzen.Aber ein Frage noch, wie kommt es das man das 1. Bild auf der index Seite nicht sehen kann.
LG Hape
Moderator: HTML-Laie
Das Bild allgemein6.png ist kurz zu sehen. Wenn es länger zu sehen sein soll, so würde ich es zusätzlich an die erste Stelle im Script setzen.Aber ein Frage noch, wie kommt es das man das 1. Bild auf der index Seite nicht sehen kann.
Dies stimmt nicht so ganz! Das liegt wahrscheinlich nicht an dem Bildwechsel-Script. Das dein Besucherzähler nicht funktioniert habe ich schon mal vor längerer Zeit mal angemerkt. Und dieses betrifft nicht nur die Bastelecke, sondern auch die anderen Homepages wie z.B. die Weihnachtszauber usw.Und zwar habe ich eben festgestellt, dass man Besucherzähler nicht mehr geht, seid wir den Bildwechsel auf meiner Bastelekce eingefügt haben!
Code: Alles auswählen
<body onLoad="bildwechseln()"
Code: Alles auswählen
<body onLoad="bildwechseln()">
Habe ich schon gesetzt gehabt als es mir ins AUge gefallen ist!HTML-Laie hat geschrieben: ↑Fr 24. Mär 2023, 21:57 Mittlerweile wird mir der Besucherzähler wieder auf der Poserbilder angezeigt. Nur bei der Bastelecke nicht. Das könnte wahrscheinlich daran liegen das wieder eine schließende Klammer vergessen wurde und zwar hier:
sollte so aussehen:Code: Alles auswählen
<body onLoad="bildwechseln()"
LG HapeCode: Alles auswählen
<body onLoad="bildwechseln()">
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste